Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals: Zero Hour - Alle Fakten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zero

Eben das Addon wird bestimmt pünklich kommen

Ich frage mich wie das mit den Lufteinheiten bei GBA wird. Sonst war es ja immer unfair nach langer Spielzeit das gba keine hatte.

:bang: ------> ------->------->

Kommentar

Nö ich find das gut so!

Außerdem haben sie eine Luftwaffe. Ich sag nur "5 Sterne"

Dafür hat die GBA viele Bodeneinheiten!

Kommentar

Also haette die GBA Lufteinheiten wuerd ich nurnoch mit der GBA spielen... Ich hoffe die bekommen beim Addon ein paar Fluewatues. Die muessten nichtmal besonders stark sein. Man kommt einfach mal schnell an eine bestimmte Stelle usw.
        Ausserdem kann man als GBA-Gegner die Luftabwehr quasi total ausser Acht lassen, das ist IMHO auch ein wenig unfair.

Kommentar

Original von Offroader
          Nö ich find das gut so!

Außerdem haben sie eine Luftwaffe. Ich sag nur "5 Sterne"

Dafür hat die GBA viele Bodeneinheiten!
          Na toll...das Anthrax-Flugzeug hats ja auch voll drauf :rolleys:

Kommentar

Hier mal wieder neue Screenshots:

http://www.gamespot.com/pc/strategy/...reenindex.html

ah, ne hab mich verguckt :rolleys:

Kommentar

ich finde es echt schade das es keine shiffe geben wird.
              als ea das ankündigte ohne schiffe mit der begründung: waren eh nciht schlachtentscheident fand ich das wohl etwas falsch.
              bei ar2 waren schiffe immer eine recht starke waffe...

naja

USA sollte etwas stärkere raptors bekommen, die find cih für den preis etwas zu schlapp....

Kommentar

Für sowas kann man doch aber auch Patches nachschieben,aber selbst das macht EA nit mal

Kommentar

Das mit den Schiffen ist sowieso eine SAche für sich..

Viele sagen Schiffe versauen die Strategie andere finden es wiederum geil!

Kommentar

Ich finde das Generals kein CNC mehr ist sondern AoE oder WarCraft ist man baut die Häuser mit "Arbeitern" Die Bauleiste ist unten, und das mit denn Kisten ist ja schon ein sch..ß! Emperor (Dune) ist auch in 3d aber die habe noch die CNC style sehr gut gemacht!

@EA Games: You Suck!

Kommentar

Emporor (dune) ist aber scheisse und cncg geht ja noch und des is das erste cnc von EA also is das sozusagen neuland für die. Aber EA macht hammer geile sportspiele und das kann keine andere firma *vom thema ablenk*
                      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Add-On

Ich finde in ein neues Add-On könnten sie ruhig mal andere Armeen mit einbauen mit eigenen, ganz neuen Fähigkeiten. Warum nicht mal wieder Russland, oda England, Italien, Deutschland oda Frankreich mitreinholen. Was meint ihr dazu ??? Und kann ich mit diesem neuen Add-On dann auch im Gefecht spielen ??? Danke im voraus !!! Und Sorry ! Ich bin noch nicht lange dabei !!!

Kommentar

also da ich ein großer fan von mods bin (Zero Hour ist auch eigentlich auch nur ein mod) werde ich es mir selbstverständlich auch holen, wenns auf deutsch ist kauf ich mir das wenn auf english sau** ich es mir halt.

Kommentar

also zuerst war ich ja recht skeptisch was das add-on betrifft, aber nun:

keine mp-schiffe
                            neue gute karten
                            neue coole einheiten
                            balance in generals war bis jetzt durchaus akzeptabel

Kommentar

was sind denn mp-schiffe nun schon wieder????

Kommentar

ich denk mal Multyplayer-schiffe,Oder??
                                ich weiss nicht was mp sonst noch so heisst...

wenn man die schiffe jetzt nicht steuern (also bauen) kann ist ja richtig scheisse.aber egal,erstmal warten bis das add-on da ist.

Kommentar

Lädt...
                                X