jo ich meinte multiplayer ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C&C Generals: Zero Hour - Alle Fakten
Einklappen
X
-
Ich hab jetzt schon mehrmals von einem neuen Flugzeug für die USA gelesen. Ist das jetzt eine "direkt steuerbare" Einheit, wie z. B. ein Raptor oder eine Generalsfähigkeit (Screenshot sieht nämlich verdammt danach aus - falls das das neue Flugzeug ist).
Gibt es irgendwo Screens von dem neuen Flugzeug (falls es ein anderes ist)?
Danke im Vorraus!
Kommentar
-
Kommentar
-
Original von DarkLaserXXL
Weiß irgendeiner ob man die Brücken jetzt endlich fetzen kann?
keine mp-schiffe
http://cnchq.daddelspace.de/Generals...creens/003.jpg
PS: die neuen SCREENS sind sau geil Tunneleingeng + Toxin MG looool
und.. omg hoffentlich gibts jetzt endlichm la den patrouellienmodus, dass isch die leute jetzt von A nach B und wieder zurück bewegen !!
Kommentar
-
Sie können ja veraltete Teile einsetzen. Halt schwächer gepanzert oder irgendwie sonst etwas schlechter. Is schon klar das die nicht auf einmal Luftmacht No.1 sein können.
Edit: vergleich doch mal. die yanks sehen aus wie aus Star Wars. Die anderen sehen (soviel ich bisher gesehen habe) aber immer noch so "alt" aus wie vorher
Kommentar
-
Original von DarkLaserXXL
Cool sehn die Screens ja aus, aber irgendwie find ich das alles schon wieder ZU futuristisch.
Kommentar
-
@sCamp:
siehe edit zum Beitrag obendrüber (is nich bös gemeint, nur ne anregung )
heißt natürlich nicht, dass ich mir das Addon nicht holen werde
Edit: äh...der dicke Heli gehört wem?
Edit2: Biher wars ja so: wenn am Ende nur noch ne Baustelle stand, hatte der spieler noch nicht verloren (auch wenn er sonst keine Einheiten mehr hatte). Wenn er aber nicht mehr mal ne Baustelle hatte aber Bulldozer (was ja viel "sinnvoller" ist) ist dat Mistding explodiert uns game war verloren. zur Frage: Ist das immer noch so?????
Kommentar
Kommentar