Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

quitter und Stats

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• quitter und Stats

Hallo, ich verfolge das Forum seit einiger Zeit und lese recht viel hier.

Jetzt wollte ich selber mal meinen Senf zu quittern dazugeben, da das ja wirklich extrem geworden ist.

Wollte heute einen gemütliche 1on1 Abend machen.
    Hatte schon sicher 3 Woche nicht gespielt und hab mich wirklich darauf gefreut, aber bei ca. !7! von 10 Spielen ist der Gegner kurz vor Schluss raus.
    Das würde mich ja nicht so sehr ärgern, da ich weiss das ich gewonnen habe, aber ICH bekomme dann in den Stats einen Disconnect, und DAS ärgert!
    (Ich habe gewartet bis die Zeit abgelaufen ist)
    Ich bin nicht Statsgeil, aber es ist einfach shice so viele Disconnects zu haben, für die man keine Verantwortung trägt.
    Ich wollt einfach mal fragen wie das bei euren Stats gewertet wird, wenn der Gegner z.B. Alt + F4 drückt.
    Ich dachte das die das Problem mit 1.5 gefixt haben?

Sorry wenn euch der Thread sinnlos vorkommt

Tröste dich lieber Nagash,
    uns hier geht es nicht anders. Man geht schön ne Runde Quickmatch zocken und wenn man auf erlich Art und Weiße gewinnt quitten die meisten. Nur leider kann man da nicht viel machen. Außer du spielst mit Freunden zusammen. Ich denke mal nicht das deine Freunde quitten

Also Kopf hoch, ab 1.6 soll es ja, laut EA, besser werden.*hoff*

Ich schlage vor, verabrede dich mit Leuten aus dem Board hier. Die quiiten auch nicht. Denk ich zumindest
    MfG

Viper

Kommentar

Seit 1.5 da war, bekam ich später nie Probleme, immer einen Sieg gut geschrieben bekommen, doch in letzter Zeit bekomme ich nur noch Disconnects bei Disocnnectern, echt komisch...

Aber 1.6 soll ja diese Woche noch erscheinen...
      Ob's da besser wird, weiß man nie.
      EA ist doch (leider) alles zu zutrauen.

Kommentar

also ich hoffe das die quitter und discler dann endlich zum vorschein kommen und so das man die gleich aus dem game kicken bevor es los geht!

so bleibt zumindest die Freude am game a bissel länger

Kommentar

Original von CrYorDiE
          Seit 1.5 da war, bekam ich später nie Probleme, immer einen Sieg gut geschrieben bekommen, doch in letzter Zeit bekomme ich nur noch Disconnects bei Disocnnectern, echt komisch...

Aber 1.6 soll ja diese Woche noch erscheinen...
          Ob's da besser wird, weiß man nie.
          EA ist doch (leider) alles zu zutrauen.
          bei mir genauso. vor ner woche hab ich bei d/c immer nen sieg bekommen, heute bekomme ich nen disc, egal wie ich raus gehe. es nervt einfach nur und zeigt das bei ea halt nur sonntagsprogrammierer sitzen.

Kommentar

EA sollte in die statistik noch einbauen, wie oft einer das spiel nicht mit "aufgeben", oder "beenden" fair verlassen hat. dann kann man gleich sehen, ob es alt+f4 männchen sind.

Kommentar

7 von 10 Spielen?
              Wirklich nur 7? Wow. Muss Rekord sein. Sowas hab ich schon lang nemmer erlebt. Ehrlich, keine Ahnung wann das letzte Game war, wo es wirklich keinen einzigen Disconnect gab.... :rolleys:

Kommentar

ich bin zwar kein so guter c&c spieler aber wenn ich gewinn will ich auch meinen sieg aber neeeeeeee die meisten hauen kurz vor schluss ab das nervt total. Ich würde es viel öfter zocken aber ich muss immer an die discs denken. Ich hoff das 1.6 jetzt mal erscheint und da alles des weg ist *sehr arg drauf hoff*
                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

also mal jetzt im ersnt, wer sowas schrweibt guckt mal wohl auf states....besonderes die die einen win bekommen wollen...also beschwerd euch net!!!

Kommentar

nein ich schau enicht auf die Stats...
                    aber wenn man mehr disconnects als alles andere hat, sieht das nun mal nicht so doll aus.
                    Vor allem wenn man dann mal Lobby spiele spielt.
                    Nun ja... werde jetzt wohl mal ESL spielen. Da gibt es keine Disconnecter
                    Wenn einer von euch Bock hat ein, zwei oder drei Spielchen zu spielen, der möge sich melden

Channel: #bloodydoom im Quakenet bin ich anzutreffen.
                    Bis denn

Kommentar

Original von dark-Rider
                      EA sollte in die statistik noch einbauen, wie oft einer das spiel nicht mit "aufgeben", oder "beenden" fair verlassen hat. dann kann man gleich sehen, ob es alt+f4 männchen sind.
                      hihi gute idee schreib ne email an EA

Kommentar

Original von dark-Rider
                        sorry ich wil dich nichjt dumm hinschtellen aber das ist fast undenkbar denn 1. bringt das ea nichts und 2. wäre da überhaupt eine riesen datenbank auf dem i net nötig denn wen du mit alt f4 rausgehst dan weis dein generals net das du so rausgegangen bist verstehst du mich

@nagash ich spiele deswegen kein 1on1 mer weil das folldeppen sind die 1on1 zoggen ist sowiso öde

aber ich glaube nicht das ich schonmal einen disc deswegen bekomen habe

Kommentar

Original von grandel88
                          denn wen du mit alt f4 rausgehst dan weis dein generals net das du so rausgegangen bist
                          Wenn sie das Beenden von Generals mit ALT+F4 sperren können (was auch wirklich geht), dann könnten sie auch rein Theoretisch Generals so umproggn dass es das auch erkennen würde... möglich ist fast alles...

Kommentar

Die müssen dieses blöde Stat-System endlich mal abschaffen. Aber bis das EA kappiert..

Kommentar

Das wäre am einfachsten, doch dann würde zu oft ein N00b gegen ein ProGam0r zoggn und der N00b würde die Lust verlieren und der ProGam0r würde sich zu tode langweilen. Ich spiele Generals schon lange nich mehr online wegen den vielen Disconnects!

sIN.Gaming | Tetub
                              udFreaks.de
                              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                              X