es ist halt scheisse das ALt+F4 oder STRG+ALT+ENTF nicht schon immer angezeigt wurden ( also gleich ein disconnect hinzugefügt wurde ) das hätte den Disclern die Suppe gehörig versalzen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
quitter und Stats
Einklappen
X
-
Tach zusammmen!
Mein Senf zu der Sache:
Seit 1.5 ging es eigentlich mit den Disccern bei Qickmazches finde ich, wenn der Gegner *blieb* also etwa eine Minut, bekam ich auch meinen Win.... Nun hatte ich aber leider technische Probleme und 2 Wochen kein internet in der Zeit hab ich öfters beim Freund gezoggt und mich wirklich gewundert, warum ich beim Spielen unter seinem Account immer öfters Discs statt Wins bekam.....naja mein Haupt-Account 209/100/18 ist zwar nich optisch der schönste, is mir persönlich aber lieber als zB der meines letzten Quickmatch-Gegners (174/1/0....und das war so ein Totalversager, ich möchte nich wissen, wie viele Games der verloren und dann gequittet hat.) ich stehe lieber dazu auch mal zu loosen, gibt ja genug Möglichkeiten dazu :P aber el im Ernst:
Wer wirklich statsgeil is, soll sich nen tollen Rush aneigenen !Dafür muss man doch nich zum Quitter/Discer werden! und damit 100 Quickmatches den Gegner überrumpelen, wenn er gut ist, soll er in die ESL einsteigen....
Naja nächste Woche ist DSL 1500 freigeschaltet, dann spiel ich wieder, hoffentlich is 1.6 bis dahin da!!!!
Kommentar
-
Ich hab eigentlich noch nie probleme mit quittern gehabt. Hab immer den sieg bekommen. Gibts da nen Unterschied ob man 1v1 oder mit mehreren zockt? Eigentlich regt es mich mehr auf wenn ein gegner schon platt ist und man trotzdem noch ne viertel stunde nach seinem letzten gebäude suchen muss, da soll er doch lieber schnell raus.
Kommentar
-
Problem habe ich auch
Ich bekomme auch mittlerweile immer dc für disconecter
Dass kann ich nicht leiden es giebt keine ehrlichen verlierer mehr sowas ist echt schrecklich echt wie kann man nur bei YR RA2 und den anderen teilen gab es keine disconecter sowas ist doch peinlich schämt euch quitter !!
PS. Leute die quitten die im clan sind dass ist doch schei... scheibenkleister ...
PS. TeAlc90
Kommentar
-
Also ich finde nach wie vor, das die Stats, so wie sie momentan sind, nicht viel aussagen. Zum einen gibts zuviele die Ihre Stats manipuliert haben als es noch ging, zum anderen ist es zu einfach sich einen neuen Account mit Superstats zurecht zu basteln. Das ganze Stats-System müsste auf einer anderen Basis (ey, fragt mich jetzt nicht welches..) aufgebaut sein.
Anhand der Stats kann man momentan keinen ProGamer zuverlässig von einem Faker unterscheiden. Mich nervt es tierisch (wen noch?) wenn Leute in ein Game kommen, auf die Stats schauen (womöglich einen dann noch als Faker beschimpfen) und dann gleich wieder rausgehn...
Irgendwelche glorreichen Ideen? :rolleys:
Kommentar
-
Original von grandel88
Original von Foxi
zum anderen ist es zu einfach sich einen neuen Account mit Superstats zurecht zu basteln.
wie meinst du das jezt ?????
Einfach ein bisserl nachdenken, dann kommst du selbst drauf
Kommentar
-
Original von Foxi
Original von grandel88
Original von Foxi
zum anderen ist es zu einfach sich einen neuen Account mit Superstats zurecht zu basteln.
wen ja dan erklär mir bitte wie
Kommentar
-
Original von grandel88
Original von Foxi
Original von grandel88
Original von Foxi
wen ja dan erklär mir bitte wie
legal und easy...
Kannst mich ja mal im ICQ ansprechen...
Kommentar
Kommentar