Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals wird versaut durch n00bs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals wird versaut durch n00bs

Hi, bin neu hier, aber einige kennen mich vielleicht vom IRC her als IXD2.

Aber heute Abend war Generals echt der Abschuss. Und die Tage davor wars auch net besser. Wird im Moment echt immer schlimmer.

1.) Game, nen 3vs3. Faire Teams sind eh unmöglich, da ja zig Leute andauernd sich nen neuen Acc machen. Also spielen wir auf Twilight Flame, keiner meiner Allys macht Anstalten ihren Bulldozer in die Mitte zu bewegen. Also mach ich das erstmal alleine in der Mitte, so guts geht. Stattdessen nerven sie mich mit Signalen und fragen was Ölminen bringen, für was die Raffinerie gut ist und ob man die Brücke kaputt machen kann, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Hab denen dann nur noch RTFM geschrieben, was suchen solche Leute im Multiplayer? Sollen doch entweder die Kampagnen oder wenigstens paar Spiele vs KI zocken. Also, KO Nr. 1, is ja ganz klar, 3vs1 schaffst net, die Feinde waren natürlich Pro's.

2.) Game: Ebenfalls nen 3vs3. Endlich mal keine Voll-noobs als Allys, dafür Noobs als Feinde. Alle 3 USA, alle 3 bauen wie blöd Auroras und erfreuen sich daran, mein Stratzentrum zu killen. Als ich einen dann mit nem Burton und paar Panzern besuch, quitten sie alle 3 via Alt-F4. Naja, was solls.

3.) Game, nen 2vs2, lief anfangs bestens und sah auch ganz gut für mein Team aus, mein Ally machte zwar nicht viel, schickte ab und zu paar Migs aber die Gegner waren auch nicht so derb. Gegen 21:30 teilte mir mein Ally mit, dass er ins Bett müsse und quittete per alt-F4. Beste Gelegenheit für den Feind meine Base von hinten aufzurollen (da Deckung von dem Quitter seine Base fehlte.) Was zockt son Idiot Generals, wenn er um halb 10 ins Bett muss, soll er Moorhuhn schiessen.

4.) Game, ausnahmsweise nen 1vs1. Das Game läuft keine 3 Minuten, dann beginnt der Ally alle 10 Sekunden stets bis ca 30 runterzuzählen. Sein einziger Kommentar: haha. Auf sowas hab ich kein Bock -> Alt+F4, Earth2150: The Moon Project gestartet, nen vernünftiges Game mit erwachsenen Leuten gezockt.

Also die Spacken in Generals werden echt immer schlimmer, das Game hätte von Anfang an ab 18 verkauft gehört, dann wären wir wenigstens etwas von diesen 13jährigen Mistkäfern verschont. Ist echt schlimm.
    Geht man in nen Game rein, bin ca 10 Sekunden drin, dann werd ich gekickt, ohne Kommentar, aber vielleicht weil ich mit 82 / 44 ja besser sein könnte als er. Und sowas x mal hintereinander, aber ich bin nicht so lame und gebe nen Noob vor, in dem ich mir zig Accounts mache, die Schweine gehören eh gebannt.
    Im nächsten Game namens 2vs2 noobs hocken 2 Typen mit 400+ Siegen drin. Natürlich, voll die Noobs. Der nächste spielt nur gegen China, weil er USA doof findet -> rausgekickt, usw usf. Bis man mal zu Game kommt, is locker ne halbe Stunde rum.
    Ich weiss nicht, geht das nur mir so? Also im Moment kotzt es mich echt an, und ich bin froh, dass es noch ALT-F4 gibt. Nen faires KO lass ich mir gerne anrechnen, aber verloren durch irgendwelche Rindviecher, das muss net sein.

Mir is egal, gegen wen ich spiel, aber mir ist nicht egal, mit wem ich spiel. Hab leider nur ein Buddy, der is selten on, aber wenn er on ist, dann werden im 2vs2 eben mal 5 Games hintereinander gewonnen, weil man sicher sein kann, dass der weder quittet, noch gequirlte Scheisse zusammembaut. Der verreckt net gleich an nem Rush oder an ner Lotus, sondern da kann ich als USA sicher sein, dass nach ca 20 Minuten paar Overlords rollen und mir im Angriff Support geben.

kann man Brücken denn nun kaputt machen??

Am besten isses du verabredest dich mit leuden ausm Forum hier, denn dann spiele keine n00bs mit dir oder gegn dich und die quitten au nich :

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Jo, das ist das beste.
      Wenn schon verloren, dann ehrenhaft und nicht wegrennen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Joa! Am besten du holst dir da Leute im IRC! Wir haben ja nen Channel der #cnchq heist.

Aber Zymeth und mir passiert das auch oft. Ich selbst hab mit ihm noch nie Alt+F4 gedrückt!

Die Leute machen echt die ganze Community kaputt und ich hoffe das der Patch 1.6 da Abhilfe schafft.

Kommentar

@ BlackWolf,
          Wir können gerne mal zusammen zocken wenn du lust hast!

Kommentar

Original von H0FFI3
            Am besten isses du verabredest dich mit leuden ausm Forum hier, denn dann spiele keine n00bs mit dir oder gegn dich und die quitten au nich :
            Aber 14-jährige Kiddies gibts hier schon :rolleys:

@topic schonmal Counter Strike gespielt?

Kommentar

RE: Generals wird versaut durch n00bs

@BlackWolf: Du regst Dich tierisch über die Alt-F4-Quitter auf, scheinst aber selber einen ziemlich nervösen Finger an diesem Abzug zu haben (Zitat: "... und ich bin froh, dass es noch ALT-F4 gibt ...") :rolleys: .

Das Getue um Teambildung und Rausgekicke in den Lobbys geht mir auch schon lange auf den Sack, deshalb spiele ich nur noch Quick-Matches. Ab Patch 1.6 soll man dabei ja sogar nicht mehr an die 800x600-Auflösung gebunden sein.

Kommentar

Solche krassen Spiele hatte ich noch nicht, aber einmal ein 2on2 mit einem, der 40/15 oder so hatte gegen 2 Clanmembers

In der Lobby haben sie uns 10x gesagt, dass wir nicht quitten sollen, weil das so lame is (is es auch)

Dann, als wir einen von ihnen fast zerstört hatten (er hat sich noch 2Gebs bei seinem Ally gebaut) quittet der mit Alt-F4

Mein Ally schreibt dem andern: "Ich hab gedacht quitten ist lame?"
                Darauf der: "Nur wenn ihr quittet!" und macht Alt-F4

Ein anderes: 1on1, ich war China, er USA

Ich komm mit 3 Gatling Tanks und 2 Battlemastern am Anfang in seine Base (also sobald ich die Tanks fertig hatte) und er fragt mich, ob ich cheate

Ich: "Nö, ich bau nur so schnel wie möglich WF und dann Tanks"
                Er: "Doch! Du cheatest!" Danach kam ein Alt-F4 (das wird zum Glück jetzt behoben )
                ...and he's off.

Kommentar

das ist schon schlimm, also das discen. es kommt noch so weit wie bei sc, dass disc einen loss gibt. und dann stehen leute wie ich mit router ganz dumm da. aber das soll ja besser werden.
                  über die n0obs reg ich mit net auf, solange sie nicht discen. schließlich waren wir alle mal n00bs. was mich aufregt, sind eben diese Leute mit einer 400/50 stat, die dann (ich mit meinem Trainingsacc für usa mit 3/6 drin) no rules fordern und im gametitle n00bs only stehen haben. eben diese n00b-killer. DIE machen alles kaputt, denn n00bs sind normal. die, die es besser können sollten, die sind schlimm. ich selebr habe noch nis gedisct und quitte auch nur, wenn mein ally tot ist und die gegner nicht zu potte kommen. hab kein boch noch 2 stunden zu zocken.

Kommentar

Also solangs die Gegner fair waren und das Game halt verloren wurde, weil die Feinde schlichtweg besser und geschickter waren, würd ich nie auf die Idee kommen mit ALT+F4 zu quitten.

Aber ja, ich geb zu ich hab schon öfter ALT+F4 gedrückt, mehr oder weniger aus Wut. Letztens wieder son Koffer als Ally gehabt, hatten nen GBA als Feind und der kommt recht früh mit einigen Skorpionen. Auf die Idee nen Bunker und paar RPG Units zu bauen, kommt der Ally natürlich nicht.
                    Na gut, sah ich noch ein, is anscheinend halt noch rel. neu, hab ihm dann mit Hubis und paar Raketenmännern den Arsch gerettet. Was war der Dank? Währenddessen hat er mir in aller Ruhe alle beide Öltürme geklaut, er hatte also 4 .... Das Game konnteste auch den Hasen füttern, der Typ hat nix gebaut und ich hatte dauernd Finanznot, weil der Feind nix besseres zu tun hatte seine Kamikaze Auroras auf die Abwurffelder zu schicken.

Und ja, ich war auch neu, aber ich hab a) alle 3 Kampagnen durchgespielt und b) die meisten Maps gegen KI's im SP gespielt. Und dann nach ca 10 MP Spielen wusste ich so einigermaßen, wie der Hase läuft (hab ja Erfahrung von anderen RTS), auf was es halbwegs ankommt. Klar, zum Pro fehlt mir noch einiges, aber ich bilde mir ein, meinen Allys nicht zur Last zu fallen.

Ja, und die Leute hier, hab ja mal gegen Pupsmaster gespielt, uff, da bin ich ja Vollnoob gegen, hats geschafft mich zu rushen ...

Kommentar

loooooooooool

euer gelaber zu lesen macht echt spass. wie ihr alle am weinen seid und wütend wie kleine kinder. naja es hat schon was aber mir gehts am arsch vorbei.

Ich mappe und ab und an zocke ich. meine stats sind mir scheiss egal und altäfvier weis ich ned ma wie mans schreibt.

ich spiele weils spass macht und scheiss auf quitter discer oder noobs. gibt es halt alles. lernt damit zu leben....

ich geh jezt wieder mappen muss da ja noch n paaar sachen zu ende bringen

Kommentar

Zu diesem Thread sag ich nur eins:

Jeder fängt mal an.

Trotzdem nervt es mich auch, wenn irgendwelche noobs quitten, nur weil sie am losen sind. :rolleys:

Ich hatte auch mal ein nettes 3on3. Mein erster Ally is gleich raus. Also 2v3...

Die Gegner haben sich eingebunkert(war kein durchkommen) und nur mit Auroras und Migs angegriffen.

Ausgemacht war no SW, ich war aber so sauer und hab 3 gebaut. Seitdem sind sie ununterbrochen auf meine Kraftwerke...

Naja was soll man machen

Kommentar

Die können alle nicht verlieren.
                          Ich werde auch sauer, wenn ich fertig gemacht werde,
                          aber ich kämpfe ehrenhaft bis zum Schluß :

Ist besser so!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

eben. kann euch verstehen, auch ich zocke immer erst die Kampagne. wenn es welche nicht machen, muss man ihnen halt mit beacons helfen. und dann ggf. auch verlieren. auch das gehört dazu. deshalb spiel ich im moment eigentlich nur mit allys und gegnern, die ich kenne. das sind schöne games und was gibts cooleres, asl mit nem clankumpel ein 1on1 zu machen und sich gleichzeitig über TS zu unterhalten? Guck, mal schöne Öltürnme hast du da! und siehst du den gefährlichen RadarVan? *Klick auf den Hochjagen-Button* och, wie schade.... sowas liebe ich!

Kommentar

j0 n00bs nerven wirklich ( die die wirklich das game zum ersten mal spielen ) aber naja was solls jeder fängt klein an und hört groß auf

Kommentar

Lädt...
                              X