Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals wird versaut durch n00bs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du wirst es nicht glauben - aber eben habe ich mir Eure HP angesehen. Über die Jahre hinweg weiß ich ja mind. von fünf verschiedenen Versionen zu berichten

Schon verblüffend, wie klein die Welt doch ist. Und Ihr spielt tatsächlich noch Moon? Bei so nützlichen Änderungen (bezüglich Stats) dürfte dies auch kein Wunder sein. So sind die Klassiker den neuen Games also voraus...

Duke erzählte mir vor einiger Zeit, seines Wissens nach wären zwei Leute aus der Moon-Community Generals verfallen. Wäre jetzt natürlich nicht uninteressant zu erfahren, wer dies wohl sein könne.

Gegen ein Spiel habe ich freilich nichts einzuwenden. Meldet Euch, wenn Ihr Lust verspürt, einfach mal unter
    http://www.turnedout.de/forum/index.php

Kommentar

@blackwolf:

Das hört sich jetzt von Dir sehr nobel an: "Spiel ich mit deinesgleichen". Warte mal ab, bis Du soweit bist.

Das Problem ist schlicht folgendes: Die Lobby ist nicht VOLL von Leuten mit 400+ Spielen ! Und @Teddy: Davon gibt es NICHT genug ! Glaub's uns, wir machen das jetzt seit Wochen mit. Schau doch jetzt mal in die Lobby und zähle, wieviele Generäle/Brigadegeneräle du findest! Mehr als 5-10 werden es nicht sein. Und gegen die meisten dieser "Stammspieler" haben wir schon des öfteren gezockt.

Wie also meinst Du, sollen wir zum Spielen kommen ? Muss ich mich ab Stats von 300 Wins damit abfinden innerhalb eines Nachmittags EIN EINZIGES SPIEL 3v3 bestreiten zu können, weil der Rest nicht gegen uns verlieren will ?

Versteh mich nicht falsch: Ich will keine Noobs klopfen, aber traut euch auch mal gegen vermeintlich Stärkere.

Nehmt noch ein paar Buddies mit und wenn ihr doch verliert: Schau Euch das Replay an und probiert's nochmal. Genau so haben wir es auch gemacht. Wir haben sehr oft und MEHRMALS gegen Teams gespielt, die uns immer wieder schlicht eingestampft haben, allen voran Graham mit seinem [_V_]-Clan. Aber nur gegen bessere lernt man.

Solange jedoch jeder nur Stats vergleicht, bleibt uns -wie Seibrich schon erwähnt hat- nur die Möglichkeit mit neuen Accounts, um überhaupt SPIELEN ZU KÖNNEN !

A propos: @voodoo: Das Unentschieden gegen Euch [BoW] wäre bei Gelegenheit nochmal zu wiederholen

Kommentar

ich hatte letztens ein 1on1 ESL mit einem netten Kerl namens SubZero. Wir wollten beide Essen, also hab ich ihn in 5 Minuten fertig gemacht (tunnelrush). Daraufhin haben wir ich glaube 5 mal trainiert, zum Schluss hat er mich geplättet. Sowas macht Spaß. Dann haben wir ein 2on2 gemacht, ein Gegner hatt 50/5 oder so und einer 50/80. Also ein Pro und einer, der es kann aber eben nicht so gut. (leute mit hoher negativer stat sind teilweise recht gut). Wir haben schließlich gewonnen. Jetzt spielt SubZero in unserem Clan. Mir hat es Spaß gemacht, seine Entwicklung zu beobachten. Also, wenn ihr keine Games findet (ich spiel auch net gegen 400/50, ich bin doch net blöd), dann sucht euch einen netten n00b und trainiert ihn, vielleicht wird er mal ein guter ally!

Edit: ich mit 40/20 habe schon Probleme, ein Game zu finden

@ all: wenn ihr einem mittelmäßigen Zocker ein bisschen was in fairen Games beibringen wollt, meldet euch!
        Und BlackWolf und alle anderen, die keine Allys finden: In unserm Clan (checkt www.ath-clan.de) sind eigentlich immer welche online, nette jungs, die alle halbwegs spielen können, manche mehr, manche weniger. Postet mal ins Forum, wenn ihr beitreten wollt oder einfach nur mal zocken, ihr findet bestimmt jemanden. Ich persönlich würde gerne mal mit einem Pro zocken, um was zu lernen, aber wie es bei euch ist, so ist es bei mir andersrum: die Pros schmeißen mich raus.

Kommentar

@Seib:

Die URL zum Forum passt nicht. Siehe hier:

http://www.turnedout.de/forum/index.php

Kommentar

Was ich jetzt noch gerne erwähnt hätte:

Einige Leute hier werfen mit dem Begriff "Pro" um sich. Ich gehe mal schwer davon aus, daß kaum jemand hier unter diese Definition fallen dürfte. Pro's sind Leute, die jeden einzelnen von uns hier von der Map fegen. Eventuell kann man uns als Xperts bezeichnen - aber selbst dies wäre schon sehr dreist.

Kommentar

Naja bei mir is das recht schwankend. Bei Generals is das auch noch viel mehr Glückssache als bei TMP. Gibt halt Games, da klappt gar einfach nix, dann gibts wieder Games, da treff ich mit ner Benzinbombe wie vorausberechnet nen anrollenden Overlordkonvoi und hau über 20 Ovis und Nukes damit Platt ^^
              Wobei die shit B-52 ja immer so fliegt, damit sie möglichst viel und möglichst lange von feindlicher Flak getroffen wird, damit sie ja vorher abgeschossen wird

Aber paar mal hat sie einfach übelst gesessen *gg*

@Thoom:
              Genau da beisst sich ja die Katze in den Schwanz. Ich bin sicher nicht völlig falsch, wenn ich sage, dass gut 60% der Accounts in der Lobby der 4. und 5. Acc von irgendwelchen Profis sind. Würde eben niemand anfangen noobs zu faken, würdest du sicher auch weniger Probleme haben, Gegner zu finden.

Kommentar

Da gebe ich Dir recht, Blackwolf. Die Anzahl der Accounts sollte auf 2 bis 3 pro Serial# begrenzt sein.

Aber bis man bei EA diese Weisheit erkennt, spielen wir schon StarCraft 2 (hoffentlich bald )

Kommentar

Ich denke mal Pros sind leutz die des Professionell machen
                  Sprich e-sportler die auf internationalen Tunieren oder um Meisterschaften zocken und damit auch n bissl Geld verdienen.

@ Thooom: Wie gesagt meinte auch ncih dich persönlich, nur gibt es halt n haufen richtig, richtig gute die sich neue Accounts anlgen, sagen sie wären extreme noobs und dich (oder besser gesagt mich ) wegrotzen.

Ich habe 5 Buddiey die haben stats im Verhältniss 100/30.

Mit denen zocke ich extrem oft und glaube nicht das ich ihnen wirklich zur Last falle bzw. mich aus der Schlacht quasi raushalte.

Ich zocke auch GEGEN solche leutz und mittlerweile wird es immer knapper.

Aber des ist nunmal gruundsätslich ein Prob: wer zu gut oder zu schlecht ist hat es immer schwer...

Naja: Und Leute wie du sollten dann auch nur gegen welche mit ner überwiegenden Siegstat -also nicht 43/40- zocken und davon sehe ich wirklich viele. Richtige Generäle habe ich wirklich noch nicht soviel gesehen.

eric

Kommentar

Hab noch immer nicht eure icq addy ihr nasen=)

ehm noch was zu TMP
                    spiele ich eigentlich auch arnicht mehr. Bin ab und zu noch da in der Lobby für ne runde smalltalk aber gespielt....hm das lezte mal...vor....4...oder 5 monaten...

bei generals nervt mich z.Z. am meisten das es schier ewig dauert bis mal ein einziges game zustande gebracht wird.

Kommentar

Cyb mach doch lookie lookie ins Profil^^

da steht meine ICQ. aber eigentlich müssteste mich ja in der CL noch haben.
                      Zuletzt geändert von BlackWolf; 10.11.2009, 18:45.

Kommentar

Was ich aben müsste und was ich tatsächlich habe...*g*... ich meine
                        ich werde dich kontaktieren
                        bleiben sie erreichbar
                        =)

Kommentar

Ich habe überhaupt nichts gegen quitter.
                          wer halt soviel auf stats gibt solls halt machen und manchmal is quitten echt die vernünftigste lösung.
                          wenn vor dem game zum beispiel regeln abgemacht werden wie : no rush 1sw und dann entweder einer rusht oder einer meint sich 3 sws bauen zu müssen.
                          klar versucht man die erstmal wieder aufn teppich zu kriegen aber wenn die net hören.
                          hab z.b. mal nen 4v4 gegen 4 gdr's gehabt.
                          die regeln waren 4v4 no rush 1sw und ich hatte den eindruck alle von denen könnten lesen.
                          also, mein kollege baut sich als erster nen scud, da heulen auf einmal alle gdr's rum: ey, no sw.
                          ok mein kollege sagt sry und verkauft.
                          1 sek später bauen die ne partikel und ne minute später hatten alle vier mindestens eine (der ammi sogar 2).
                          bei solchen spastis is quitten das einzige was hilft und meiner meinung nach auch voll in ordnung.
                          normaler weise quitte ich nie (es sei denn bei meinem kollegen stürtzt mal wieder der rechner ab )
                          mich regts vielmehr auf als quitter bezeichnet zu werden von leuten die nur meine stats sehen (93/7).

Kommentar

@John J. Rambo:

Jetzt stellt sich mir natürlich unweigerlich die Frage, ob Du uns nicht verstehen willst, oder es nicht kannst. Du schrammst am eigentlichen Thema vorbei. Wenn gecheatet wird, oder rulebreaker am Werke sind, ist disconnecten durchaus ein probates Mittel. Aber disconnecter/rulebreaker sind hier nicht Gegenstand der Diskussion.
                            Außerdem muss man nicht zwangsläufig Stat-Fetischist sein, nur weil man Disonnecter nicht besonders schätzt. Wenn ein Spieler aufgibt, lässt er wenigstens noch seinen mates die Chance, die (ersehnte) Wendung im Spiel herbeizuführen. Bei einem disc. ist meistens eine Flanke aufgerissen und der Gegner (der sich über den ehemaligen Standort des disconnecters nähert) kann kaum noch aufgehalten werden.

Darüber hinaus werden die Stats vollkommen sinnlos, weil man zwar die wins des Gegners sieht - über dessen losses jedoch nur Mutmaßungen anstellen kann.
                            Stats sind ja schließlich nicht nur zur Selbstbeweihräucherung da, sondern sollen auch zur Zusammenstellung fairer Teams vor dem Spiel beitragen. Wenn jemand 100/0 hat, sagt das bei Weitem weniger über seine Spielstärke aus, als 100/120. Bei letzterem weiß ich, daß er nämlich doppelt so viele Games hinter sich hat. Nicht nur die wins zählen bei einem Spieler, sondern sein Erfahrungsreichtum. Nur weil jemand viele losses hat, muss er nicht schlecht sein.

Merke: Stats sind nicht ausschließlich zur Stillung der Profilierungssucht da.

Schöne Grüße,
                            LordSeibrich

Kommentar

Ja, das is es auch, da ich SW eh nicht mag und wenn trotz Absprache doch SW gebaut werden und es daher keinen Zweck mehr hat, drück ich auch alt+f4. Besonders bei 3vs3 und höher is SW, auch wenns nur eine pro Spieler is, einfach beschissen. Wenns nen gutes Team is, kriegt dann einer alleine alle SW gleichzeitig ab, und der kann dann einpacken, meistens kommt dann danach noch nen Spezial Einheit. Da wird dann fast nur noch mit SW gespielt, und das macht kein Bock. Endet zum Schluss dann in nem 1v1, weil die Allys sich gegenseitig weggenuket haben, schon paar mal erlebt.

Letztens wars wieder typisch: son drecks GBA'ler, komplett gedeckt von nem Chinesen (da war nix zu machen, Bunker, Gatlings, Nukes in Unmassen) bautin nem No-SW Game auf einmal 10 Scudstürme, wartet bis sie alle bereit sind und feuert sie alle zusammen auf uns ab. Da der Typ sowieso mir irgendwie komisch vorkam (er schmiss sehr sehr früh, für mich zu früh (hatte grad mal nen Strat Zentrum) Antrax Bomben und andauernd Hinhterhalt), kam ich auch nie so richtig hoch, sodass ich etwa mit Auroras großartig gegen die SWs was machen konnte (brauchst ja 5 Stück für son SCUD). Also: ALT+F4.

Kommentar

wenn der rechner meines allys abkackt, ist das trotzdem loss. pech, aber loss. allmählich glaube ich, dass es wie bei BroodWar gemacht werden muss: keine discs mehr, alles ist loss. klar, schade für leute wie mich mit router, wo man schnell mal 6 discs von 10 games zusammen hat, aber scheint wohl nötig zu sein. dann würden bessere games entstehen, weil keiner mehr frühzeitig disct, weil es nicht so läuft, wie er wollte. sondern dann wird gekämpft bis zu schluss.

Kommentar

Lädt...
                                X