Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
jo, heute erst recht spät nach Hause gekommen, hab dann direkt 1.6 installliert, klappte ohne probleme, da keine buddies da waren, hab ich erstmal so zum Spaß 3 Quickmatches (endlich auf 1024*768) gespielt. 2 Gegner haben fair gg -good game gesagt als sie platt waren, einer hat disconnectet......also immerhin 66,6% der Spiele sind ordnungsgemäß zu Ende gegangen. Das ist bei weitem mehr als bei 1.5.....ich werd morgen mal weitergucken, wie das jetzt so aussieht mit 1.6
ich hatte auch keinerlei probs. hatte ein esl-game, so schnell hatte ich noch keine connection zum gegner! und war ein faires gaem... gut, die außländer nerven,aber das pendelt sich shcon ein. wenn mich einer als nazi bschimpft, soll er mal gegen mich spielen. ist es euch mal aufgefallen, die amis spielen alle USA Patrioten halt. und hatte auch schon ein nettes game mit einem Brasilianer, keine Probleme...
Kommentar