Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.6 ist da. Wieso aber gleich 2x ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lala

http://www.riotgearmedia.com/cnc//fo...?showtopic=278

downloaden und angucken! brauch n paar dl's! :rolleys:

Kommentar

jo, heute erst recht spät nach Hause gekommen, hab dann direkt 1.6 installliert, klappte ohne probleme, da keine buddies da waren, hab ich erstmal so zum Spaß 3 Quickmatches (endlich auf 1024*768) gespielt. 2 Gegner haben fair gg -good game gesagt als sie platt waren, einer hat disconnectet......also immerhin 66,6% der Spiele sind ordnungsgemäß zu Ende gegangen. Das ist bei weitem mehr als bei 1.5.....ich werd morgen mal weitergucken, wie das jetzt so aussieht mit 1.6

Kommentar

ich hatte auch keinerlei probs. hatte ein esl-game, so schnell hatte ich noch keine connection zum gegner! und war ein faires gaem... gut, die außländer nerven,aber das pendelt sich shcon ein. wenn mich einer als nazi bschimpft, soll er mal gegen mich spielen. ist es euch mal aufgefallen, die amis spielen alle USA Patrioten halt. und hatte auch schon ein nettes game mit einem Brasilianer, keine Probleme...

Kommentar

komisch, ich habe jetzt wieder die alten loobies, wie kommt das????
          bin ich das alleine oder sind da auch noch andere die das problem haben???

Kommentar

gut beim mir hat sich das jetzt wieder geändert

Kommentar

Die germen2 patch ist für die was die ab 16 in deutschlad haben, wer sie hat braucht beide.

(haha lol ab 16....)

Kommentar

@ böhser Onkel

ich hatte dieses problem auch als ich den laser tropper mod drauf hatte. aber nach der deinsterllation war alles wieder okay.

Kommentar

Lädt...
                X