Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelklage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es gibt dafür leute die geisitg weiter sind!

Kommentar

Original von Prego
      @ Forumschlampe

Sag mal, liest Du Dir eigentlich auch mal alle vorangegangenen Posts durch oder immer nur die letzten 5. Dann wäre Dir nämlich nicht entgangen, das ich keine Probleme habe. Auch mit Firewall funktioniert es super.

Bitte verstehe (gib Dir wenigstens die Mühe) doch, das hier nur die Rechte eines Anwenders aufgezeigt werden. Es soll ja Leute geben, die Ihr System vernünftig konfiguriert haben und wo es trotzdem nicht funzt. Und letztendlich ohne uns Endnutzer gäbe es auch kein EA oder sonstwas. Womit wir wieder bei der Firmenphilosophie wären.

Für mich ist das jetzt endgültig durch.
      den nutzer zeigts du mir bitte...wo keine fw ist, kein router und es nicht funzt....fw ist kein problem von ea, dass ist ein "zusatz" der nicht benötigt wird und somit das problem des nutzers bzw. des router/fw-herstellers. Ich kenne niemanden ohne fw oder sowas bei dems net funzt, die mit fw usw. hatten probs konnte man aber "totkonfigurieren"...wenn jemand meint er müsste ne fw haben und es evtl dadurch net funzt, pech...

dieses "mein system ist gut konfiguriert" ist meistens auslegungssache und wenn einer antanzt der wirklich ahnung hat und sein system erstmal umkrempelt guckt er (<<<der die aussage gemacht hat) doof.... speziell wegen diesem game kann man gegen ea sicher net gewinnen, weil ohne wirkliche substanz

die firmenpolitik von ea, naja....ich hab meine konsequenzen gezogen und werde mir keine ea games mehr kaufen...

@off
      der beitrag hats natürlich gebracht...

[edit]
      das bezieht sich auf alle die probleme haben...ich kenne bisher keinen persönlich bei dem generals nicht läuft (auch mp) und dass sind 17 leute rum...da wos probleme gab wurde das sys aufn kopf gestellte und es ging (und auch dort gabs aussagen alà "ist gut konfiguriert, könnt ihr au nix machen...das game ist einfach mist"...

Kommentar

Original von sozialesAbseits
        HAHAHA!!

Schade, dass ich den Thread erst jetzt lese.
        Natowest, sach mal: Du willst studiert haben?? Ich schmeiß mich gleich in die Mülltonne!

Hast du keine andere sinnvolle Beschäftigung, als hier so nen Müll zu verzapfen? Wenn du über 20 bist, dann werf ich mich gleich in die Müllverbrennungsanlage!

Meine Fresse, was Kiddies so alles einfällt, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. SAMMELKLAGE! Haha!
        Schon mal alle Posts durchgelesen anscheinend nicht denn deine Antwort ist total daneben naja dazu sag ich nicht mal was. Ich studiere .... aber andere Fächer darunter Physik

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Schon mal alle Posts durchgelesen anscheinend nicht denn deine Antwort ist total daneben naja dazu sag ich nicht mal was. Ich studiere .... aber andere Fächer darunter Physik[/quote]

Nun gut, rein physikalisch gesehen ist das trotzdem völliger Quatsch.

Nicht böse sein ;-)

Kommentar

Nun gut, rein physikalisch gesehen ist das trotzdem völliger Quatsch.

Nicht böse sein ;-)

Das mußt Du mir jetzt aber erklären. WAS HAT DAS MIT PHYSIK ZU TUN? ;-))))

Kommentar

ich würds ziemlich *cheiße finden, wenn die Spieler gegen ein Spiel klagen, sollen die das doch besser machen... :

Kommentar

Lädt...
              X