Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals = Command & Conquer ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Generals = Command & Conquer ?

    Hi Leute.

    Aufgrund der aktuellen Diskussion hier im Forum, würde mich mal interessieren, ob ihr der Meinung seid, dass Generals die Bezeichnung "Command & Conquer" verdient hat.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass Generals die CnC Bezeichnung definitiv nicht verdient hat. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich finde Generals ist wirklich ein gelungenes Spiel, passt aber einfach nicht zu CnC.

    Was meint ihr?
    18
    Ja, auf jeden fall
    4444%
    8
    Nein, auf keinen Fall
    2778%
    5
    Ich bin mir nicht sicher
    2778%
    5

  • #2
    naja... ich finde schon ! Nur weils mal nicht Sci-Fi ist... naja... ich finds trozdem goil

    Kommentar


    • #3
      C&C ist nur ein Opfer von EA,
      als westwood noch am ruder war gabs wenigstens anständigen suport

      das realistische szenario ist schon klasse, aber im grossen und ganzen ist das spiel ein ärgernis :rolleys:
      denn gerade das was wichtig ist (multiplayer) funst nur bedingt

      Kommentar


      • #4
        ICh denke, Generals hat den Titel C&C verdient,
        hat eigentlich immernoch den gleichen Aufbau der Missionen, immernoch sind die Parteien ausgeglichen,
        immernoch macht es Spaß.

        Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

        Kommentar


        • #5
          Ja, hat es denn es ist wie fast alle C&C ein Strategiespiel.

          Das einzige C&C, was keins ist, ist Rengade!!!!!

          Nur wegen den fehlenden Videosequenzen und Story soll es kein C&C sein ? lol

          Guckt euch mal Renegade an, das Spiel is der letzte Schei**. :rolleys:

          Kommentar


          • #6
            ich finde Generals ist kein CnC mehr, andere Parteien, ganz andere Grafik, keine realen Videos usw.
            Es ist zwar ein super Game, aber durch EA ,denke ich wird es niemals wieder ein richtiges CnC geben.

            Kommentar


            • #7
              yepp ich sage also acuh, das generals den titel CnC verdient hat. Den die Idee und das prinzip is immer noch das gleiche...
              Und spielen tu ichs auch immer noch sehr gerne...

              Kommentar


              • #8
                Bin der Meinung G*nerals hätte genausogut von jeder anderen Marke sein können
                Ich meine, genausogut könnte es neues total annhilation sein
                Das wirkliche C6C war anders(nicht besser nur anders) in den lezten c&c teilen war einfach mehr witz und irgendwie mehr liebe. Die Grafik von C&C 4 war lächerlich kindisch aber dennoch war grade DAS dem C&C zuzusprechen. Wer erinnert sich nicht an die liebevoll gestalteten Videos die der Story zugute kamen.
                Wo ist der Obercoole Commandobot?

                Das fehlt mir ganz einfach irgendwo.
                Ich bin mir sicher das Generals zweifelsohne bisher der beste C&C teil ist da es drei hervorragend ausbalancierte Seiten gibt, dennoch würde es nicht auffalen, wäre es ein eigenständiges spiel. Quasi der erste Teil von einer No-name Firma

                Kommentar


                • #9
                  hat es net verdient!!!!

                  EA versaut den ganzen Command und Conquer Namen!

                  Westwood war einfach nur genial!!!!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Swifty
                    Ja, hat es denn es ist wie fast alle C&C ein Strategiespiel.

                    Das einzige C&C, was keins ist, ist Rengade!!!!!

                    Nur wegen den fehlenden Videosequenzen und Story soll es kein C&C sein ? lol
                    neuau


                    ich finde auch das es den titel cnc verdient hat den das multiplayer macht serwol spass auch wen es net so schön wie WC3 leuft (auch das ist net fehlerfrei sinchronfehler usw)

                    obwol ich cnc auch mit geilen singelplayermisionen verbinde denke ich schon das es den titel cnc verdient hat

                    Kommentar


                    • #11
                      Generals ist definitiv ein C&C.
                      nur weil es jetzt 3D ist und keine NOD,GDI,Alliirte und Sowjets vorhanden sind muss es ja nicht gleich kein C&C sein.

                      Ich finde es gehört einfach dazu mal was neues zu haben oder wolltet ihr immer noch im 2D stil speilen? also ich wollte des nichtmehr!

                      mir gefällt es so wie es es und damit isses ein C&C für mich

                      Kommentar


                      • #12
                        ich bin nicht sicher das es den titel cnc verdient hat.. ich meine ich finde es zwar das beste cnc game aber das es keine videos wie zb in tiberian sun (die waren geil!!!)
                        macht die missionen ziehmlich langweilig!
                        also das es 3d is find ich gut und würd ich sagen passt irgendwie zu cnc! schade finde ich auch das man keine schiffe bauen kann .. das würde viele neue möglichkeiten eröffnen!

                        Kommentar


                        • #13
                          alle die hier mit dem argument kommen das es kein c&c teil sein kann weil es andere parteien gibt haben entweder nciht nachgedacht oder die letzte jahre einfach verschlafen!

                          rückblende:

                          1995 erscheint c&c 1 der tiberiumkonflikt und ein jahr später auch das dazugehörige addon! immehin alles in butter *g*

                          199 erscheint c&c 2 (Name!) mit völlig neuen parteien und spielt nciht mehr in der zukunft sondern in der vergangenheit (2. weltkrieg)

                          und nochwas: ea hat auf keinen fall c&c versaut (viele neue features wurden eingebaut) und leider ist kein spiel perfekt (ich gebe zu das wieder neue fehler hinzukamen) aber das war auch bei westwoods leitung so!

                          danke fürs lesen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde EA schuf damit eine dritte neue C&C Spalte.

                            1. Tibierium Konflikt usw.

                            2. Renegade

                            3. Generals , es basiert auf dem C&C Konzept ist jedoch mit neuen Features nicht diereckt mit den 4 Vorgängern verwandt.

                            ....korrigiert mich ruhig

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja ich denk das kann man als (leicht verbugten) C&C Nachfolger bezeichnen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X