Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals = Command & Conquer ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finds auch gut, dass endlich mal 3d game (ausser renegade) gekommen ist...

Und selbst wenns für "nein" ausgeht... vielleicht wollte EA ja auch nur C&C haben, um mehr zu Verkaufen. Ich finde nämlich, dass isch nur "Generals" als game name shit anhört !!

Kommentar

naja ich sage es war schon eine arghe umstellung für dir Programmierer! erst immer nur FIFA usw. und dann ein Strategiespiel auf 3D-Basis und keine 3D-Fuspaller oder so! es ist schon a fetten RESPEKT wert! und beim nächsten kanns nur besser werden

Kommentar

Stimmt, zuhause ....

Naja, ich meine mit AoE das man auf die Kaserne klicken muss um eine einheit zu bauen, und das man mehr als 1 Waffenfabrick bauen kann. (was ich in der *.ini geändert habe)

Und was ist mit dem Gelände keine zerstörbaren Brücken, keine Tunnel, kein EIS kein garnix, von denn einheiten her ist GEN das langweiligste...

NOD rulz

Kommentar

Also ich finde auch, dass mit den Parteien ist ein ziemlich schwaches Argument... :rolleys:

Besser werden? Wollen wirs hoffen... Stellt euch doch maln ein CnC mit der Story, den Videos und den Online Service von Westwood und der Ausgeglichenheit sowie der Grafik von EA
          EA hatte das in der Hand, sie haben es nicht umgesetzt.
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
          Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
            Also ich finde auch, dass mit den Parteien ist ein ziemlich schwaches Argument... :rolleys:

Besser werden? Wollen wirs hoffen... Stellt euch doch maln ein CnC mit der Story, den Videos und den Online Service von Westwood und der Ausgeglichenheit sowie der Grafik von EA
            EA hatte das in der Hand, sie haben es nicht umgesetzt.
            hätten die es wirklich mal so gemacht und sich noch ein bisschen vom battle.net abgekuckt würde jeder nur noch freude haben. (ich hab sie auch so)

Kommentar

Original von ReFlex
              Und was ist mit dem Gelände keine zerstörbaren Brücken, keine Tunnel, kein EIS kein garnix, von denn einheiten her ist GEN das langweiligste...
              eem.... Brücen kann man zerstören... nicht jede aber die kleineren aus holz (glaub ich weiss ich net mehr genau,; zu lange her)

Kommentar

Nein, nix da, im MP ist das Gelände starr wie ein Fels...

Kommentar

na das ist ja nu wirklich kein beinbruch wenn die brücken net kaputt gehen!
                  wäre zwar noch geiler aber das kann ja alles noch kommen!

Kommentar

Und Tunnel, Eis (wo die Tanks einbrechen) oder Tag Nacht wechsel währ auch Geil..

Kommentar

Ist euch schon aufgefallen das dieses Command&Conquer Logo auf der Verpackung von Generals erstmals entstellt ist?

Kommentar

Allerdings. Und bei Zero Hour kommt es noch schlimmer. Da ist nichtmal mehr ein Kopf vorne auf der Packung drauf.

Kommentar

Tja, die Dinge haben sich geändert. Viele von uns vermissen Westwood und die alten Storylines.
                          Jetzt geht wieder etwas mehr vom guten alten Comand and Conquer verloren.

Aber ich erinnere mich noch an die bösen Kommentare zum Thema Grafik, als Alarmstufe Rot 2 rauskam.
                          In dem Punkt hat sich echt was getan. Neue Dinge sind gekommen, alte unglücklicherweise gegangen.

Warten wir mal bis zum nächsten Command and Conquer ich bin (Im Blick auf viele Threads) ziemlich optimistisch, dass sich da bei EA was tut.

Kommentar

Was soll die Frage ? Ich frag dich doch auch nicht ob du deinen Namen verdient hast oder nicht...

es heisst Command and Conquer Generals.

Also eindeutig JA.

Ansonsten starte doch mal die Umfrage ob Welt die Bezeichnung Welt verdient hat....oder Stuhl die bezeichnung Stuhl....

:bang:

Kommentar

Also Generals ist zu 100% kein C&C!! Es hat nix mehr mit dem eigentlichen C&C gemein.

Generals ist gut aber es ist halt kein C&C. Ach ja und einige sagen"das ist doch das selbe prinzip" (ich denke ihr wisst was ich sagen will) dann wäre ja z.b. Earth 2150 auch C&C !! Alles klar?

Kommentar

was hat das damit zu tun ? Du siehst jetzt auch anders aus wie mit 1 Jahr . Trotzdem bist du immer noch ein und die selbe Person ?!

RTL hat die Logos gewechselt, trotzdem bleibt es RTL, und wenn bessere Filme laufen als vor 5 Jahren, trotzdem ist es RTL

und was hat das mit earth 2150 zu tun ? mein bein ist mein Bein, und nicht von dir, auch wenn es genauso aussieht.... oder kann es sein dass dein Auge dem X.Y. gehört ?

:bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Kommentar

Lädt...
                                X