Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.07 Ea reagiert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie werden sich wohl kaum erlauben sich nochmal soviel Zeit zu lassen, weil se dann üerhaupt keinen mehr haben der ihr Spiel noch zockt. Wart doch erst mal ab bevor du EA gleich wieder zerreißt.

"Die Geschichte lehrt uns Hoffnung" (Robert E. Lee)

Kommentar

ich spiel sowieso kaum noch Generals.
      nur ab und zu mal im inet.
      aber das sehr selten.

Kommentar

EA hat keinen Grund die MP-Spielbarkeit zu verbessern, da die spieler keine Monatl. Beiträge zahlen. es reicht völlig, wenn die spieler das game ein mal kaufen. Das haben sie gemacht, EA is glücklich, die Spieler nicht.

---Happy End---

Kommentar

Meiner Auffassung wär es schon sinnvoll (und hoffe, glaube usw , dass EA auch so denkt) sich um die Leute und deren Interessen zu berücksichtigen, weil das Ganze ja irgendwie auch werbung ist. Vergleichs mal mit Warcraft3. Blizzard wird überall (fast überall) gelobt für seinen guten support. Sowas schlägt sich dann im Normalfalle auch in den Verkaufszahlen der Spiele wieder, wenn man weiß, dass der Publisher dran arbeitet das Game den Wünschen der Leute anzupassen.

Kommentar

Original von Offroader
            Wer kein Generals mehr spielt, denn frage ich was der hier noch macht!?

Ich glaub er wird gut!
            Ich bin Mod auf CnCHQ,vergessen?

Kommentar

ich HOFFE das es besser wird...

Kommentar

und ich bin immer noch der meinung das Gen das beste spile ist bis jetzt

@Eternity: wieso sollten wir einen betrag zahlen?? völliger schwachsinn was du da von dir gibst!

WC3 & TFT ler zahlen auch nur für das spiel und zahlen nicht das da battle.net besser gemacht wird!! das macht Blizzard schon alleine!

Kommentar

Ich bin der Meinung, dass EA es diesmal hinbekommt, doch sie haben für 1.06 schon mehrere Monate gebraucht und der Patch hat kaum etwas gebracht.

Wie lange braucht dann EA für einen richtigen Patch ? Bis nächstes Jahr ?

Aber ich glaube immer mehr, dass 1.07 gar nicht erst erscheinen wird. Das Video hat es mir gezeigt: Video

Kommentar

Ich hoffe EA packt es diesmal und fixed die wichtigsten Bugs!

z.B. das mit dem DC, und die Firewallprobs...

Kommentar

Original von Eternity
                      EA hat keinen Grund die MP-Spielbarkeit zu verbessern, da die spieler keine Monatl. Beiträge zahlen. es reicht völlig, wenn die spieler das game ein mal kaufen. Das haben sie gemacht, EA is glücklich, die Spieler nicht.

---Happy End---

Und wie EA einen Grund hat! Schließlich wollen sie "ihre" Spieler behalten und neue gewinnen und wenn sie dann die Spieler so verarschen, wird sich keiner mehr CnC kaufen, sondern lieber ein anderes Strategiespiel! :

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Mitlerweile hat jeder der C6C mag dieses game und nach so langer Zeit (seit Gens erschienen is) sind die Verkaufszahlen eh unrentabel. Die Kosten, die die Server und der Support verschlingen sind um ein Vielfaches höher als man jetzt noch durch verkaufte Exemplare hereinbekommt.

Und seit wann kümmert sich EA um ihren Ruf ?!? Ich meine, jeder der sich jetzt noch das spiel kaufen würde und sich vorher noch darüber informiert... in Foren etc... denkt ihr, er würde bei seiner Meinung bleiben ? In jedem Satz wo C&C Generals vorkommt, is doch auch das Wörtchen "bug" enthalten. Jeder beschwert sich ur noch.

Und das es nach 6 Versionen immernoch Probs en masse gibt, is auch nicht zu verkraften. Bei anderen Spielen läuft das game nach max 2 Patches perfekt und alle kommenden Schrauben nur noch minimal an der balance bzw bringen neue Einheiten, features oder Items ein.

Kommentar

ich hoffe , das der patch gut wird, und ich konnte mich bis jetzt net beschweredn deshalb werd ich mirs add on auch kaufen.

Kommentar

Original von CrYorDiE
                            Aber ich glaube immer mehr, dass 1.07 gar nicht erst erscheinen wird. Das Video hat es mir gezeigt: Video
                            Ich weiss is jetzt OT aber coole site, hab auch gleich einen gemacht ähh..gefunden.

CU eric

Kommentar

Sorry, falls das jetzt etwas ausufern sollte.
                              @Eternity: Erstens kommt noch ein Addon und zweitens ist das Ganze ja auch im Hinblick auf andere Spiele durchaus noch relevant. Wer kauft sich den das nächte Spiel von EA, wenn er weiß das die eh bei Bugs nicht mehr nachlegen. Die (EA) können sich das garnicht erlauben die Leute/Kunden dauernd vor den Kopf zu stoßen!!!

Kommentar

:rolleys:

Können sie sehr wohl. Weißt du, wie groß der Patch von BattleField ist ? 50 MB !!!

Und Ihre EA-Sports-Serie is schon nicht schlecht.

Sie sollten allerdings bei diesem Genre bleiben.

Mal sehn was das Add-on bringt. Ich schätz mal ne Overkill-EInheit für die GLA, ne Aufklärungsmöglichkeit für China und nen Infantrerie-Killer für die USA.

Balancing lebe hoooooch

Kommentar

Lädt...
                                X