Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.07 Ea reagiert!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Eternity:
    Zugegeben, EA schefelt in anderen Genres auch richtig Kohle. Aber was ist, wenn sich die Interéssen der Kunden in den Genres überschneiden (ich spiel gern FIFA und C&C)?
    Es wäre ja möglich, dass der Frust auf die anderen Branchen übergreift, weil man halt einen "Hass" auf EA entwickelt hat.
    [Ich nehm mich da aus, weil ich eigentlich zufrieden bin - von ein paar Dingern abgesehen - und warte den nächsten Schritt von EA ab.]

Kommentar

Dazu fällt mir was ein

http://www.fanta.dk/showmovie.asp?mi...3-BA74C1D9D754

das beantwort hoffentlich alle fragen ^^

Kommentar

Okay, die neuen Lobbies sind SCHEISSE. Ich will auch die alten wieder oder zumindest Neue im Stile der Alten. Aber ansonsten setz ich mich immer noch gern vorn PC un zock ein paar MP-Games.

EDIT: apropos Bugs:
        Der Eintrag hier sollte eigentlich noch unter dem von Eternity von 16.56 Uhr stehen. Wurde ja auch später geschrieben !!
        Keine Ahnung was da passiert ist.

Kommentar

Ich habe in den letzten Wochen wieder richtig CCG gespielt....und wenn man es mit den richtigen Leuten spielt ist es für mich auch an Spielspaß und Spannung nicht zu überbieten....sicher, wenn ich einfach nur schnell ne runde zpcken will, egal mit wem, hauptsache das Spiel kommt zu Stande, geh ich eher ins Battle.net als in die Lobby....aber muss ich deshalb die Hoffnung aufgeben, das EA die derzeitigen Fehler in ccg nich doch noch in den Griff bekommen kann??

Kommentar

Ich trenne da. Wenn ich sauer auf Generals bin, hab ich aufgehört zu zocken und stattdessen Fifa reingehauen. Die können sonstwas mit generals anstellen, fifa is eben gut.

Und wenn man ea hasst und aus protest kein game mehr von denen kauft, aber trotzdem weiter die SinglePlayer-Spiele daddeln will, sag ich nur: brennen

@Tzunami: Sie kündigen es schon zu ange an und versuchen es schon zu lange. Ich hab die Hoffnung aufgegeben und bis jetzt hab ich mich nur bestätigt gefühlt.

Kommentar

Also ich hatte schon seid 1.5 keine richtigen probleme mehr. Aber die sollten trozdem noch einiges verbessern

>> Superwaffen ausschaltbar
              >> Kein alt+f4 etc.
              >> Das die Lobby anders ist z.b.
              Deutschlandlobby >> 1on1
              >> 2on2 usw.
              Das man halt nicht mit welche aus Asien spielt wegen den pings

hmm des mit der Lobby is net gut ausgedrückt aber ich denk mal das ihr das verstehen tut
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von !llusi0n
                hmm des mit der Lobby is net gut ausgedrückt aber ich denk mal das ihr das verstehen tut

Die ganzen Ausländer kommen doch eh nur in die Deutschland Lobby weil wir das völkchen auf erden sind was am meisten zockt.
                Is irgendwie dumm, denn teamplay kommt so nicht zustande
                "Okay, ich rushe, prodzier du schnell migs!!!" darauf er: "que?"

Kommentar

Original von antelucem
                  wie ist es eigentlich bei konsolenspielen? da müssen die spiele tiptop sein, weil hier kann man nichts patchen. also ist es sehr schwach von EA kein fehlerfreies spiel zu liefern.
                  also zuerst: konsolenspiele haben vielmehr bugs als sämtliche pc-games, das ist einfach so, man konnte halt nur froh sein das es keine patches gab wegen online-kompatibilität etc.
                  doch da hat microsoft so ne typische wir machen alles kaputt idee: bisher war das future der xbox die interne mini festplatte zur daten sicherung und das heißt man könnte auhc patches draufladen übers i-net und dann immer drauflassen solange man das game zocken will, das hieße das das coolste feature der xbox zum größten nachteil würde und dann würden sony etc. sagen wenn die nachträglich verbessern dürfen, dann dürfen wir das auch ... verstehst du?

Kommentar

Original von Eternity
                    Original von !llusi0n

Die ganzen Ausländer kommen doch eh nur in die Deutschland Lobby weil wir das völkchen auf erden sind was am meisten zockt.
                    Is irgendwie dumm, denn teamplay kommt so nicht zustande
                    "Okay, ich rushe, prodzier du schnell migs!!!" darauf er: "que?"

Oder es kommen Leute in die D-Lobby, weil bei denen nix mher los ist

Hab mal nen Koreaner getroffen, bei dem war es ca. 3:00Uhr nachts (Zeitverschiebung)
                    ...and he's off.

Kommentar

@stoned Warrior:
                      Ich hab ja nix dagegen mit Leuten aus anderen Ländern zu zocken, aber wenn einer aus Japan oder aus dem Ecken im Spiel ist ist der Ping so ...... etwas höher als verträglich (vierstellig oder zumindest nahe dran)

Kommentar

Yo, bei sowas fällt einem dann die geniale Slow-Motion - Funktion von Generals auf.

Kommentar

Ich hab ja auch nix dagegen, wenn sich der Ping in Grenzen hält und man weiss, in welcher Sprache man reden muss...
                          ...and he's off.

Kommentar

Ich habs aufgegeben. EA wird es einfach nicht schaffen, ein Generals ohne Fehler zu produzieren. Da zock ich Generals lieber mit dem ProGen-Mod.
                            Das Addon kann kaufen wer will, ich nicht.
                            Und an alle, die Generals nur als unrechtmässige Kopie haben: Ihr wart schlauer als der Rest!!!

Kommentar

Original von bigbrother25
                              [...]
                              Und an alle, die Generals nur als unrechtmässige Kopie haben: Ihr wart schlauer als der Rest!!!

Kann man wissen, dass EA den Support so verhaut?
                              ...and he's off.

Kommentar

naja sooooooo schlecht ist der support auch nicht. wenistens "bemühen" sie sich darum bugs zu beseitigen

Kommentar

Lädt...
                                X