meintest du das jetzt ironisch ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Patch 1.07 Ea reagiert!
Einklappen
X
-
ich hab für "ich spiel eh kein C&C gen. mehr" abgestimmt, da ich es schon seit 1.05 ned mehr zocke. dieses spiel hat zwar die geilste grafik aller c&c teile ist aber meiner meinung nach der beschissenste seit eh und je. da spiel ich lieber warcraft! EA, ich mag ja MoHAA und Battlefield... aber C&C gen ist der reinste MIST! lasst bloß die finger von strategiespielen und programmiert lieber paar nette shooter.
HOCH LEBE WESTWOOD. WIR WOLLEN WESTWOOD WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Spielt doch
TFT mach ich auch seit 1.06
Die Grafik und das Gameplay ist doch einfach viel besser das beste dazu ist das man grad mal nen 1 GHz rechner braucht und das spiel läuft konstant ..... und das die ganze Zeit. (Ich XP2400) Gibt also wenig Games im Internet die keinen Spaß machen :P
Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter
Kommentar
-
das einzige was ich mir wircklich erhoffe ist, dass die ki im scirmish angepasst wird. auf einfach macht die gar nichts nur ein paar wenige einheiten. auf mittel haste schon gewonnen wenn du 5 minuten durchhälst, und auf schwer kommt er dann mit massig ienheiten und überlegener taktik, dass ist total unangepasst.
Kommentar
-
wenn du mit den 100% prozent nicht klar kommst warum beschwerst du dich dann!!
TIPP: die KI ist so dumm die bau nichtmal Schwarzmarkt/Abwurfzone/Hacker nach mindestens 20 mins hast du shon so gut wie gewonnen! da braucht man keine Taktik!
ich habe auf jder map 35 mins gebracuht und ruhe war weil die KI zu dumm ist! aber naja ich hoffe blos das die ONLINE PROBLEME mit 1.07 mehr behoben sind!
Kommentar
Kommentar