Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen ....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja

Können die 4Lings die Auroras wirklich im überaschall abfangen?
    Muss ich mal austesten ^^
    Bin net wirklich ein sehr guter generals spieler

-=Nekativ Rockt=-

Kommentar

Jaaa, sag ich doch,glaubs mir!

Kommentar

Is ja goil, dann spiel ich fast nur noch Gba ^^
        Gba is trotzdem die beste armee ( find ich ) !
        Da ich Gba am liebsten spiele kommt das ja gelegen .

-=Nekativ Rockt=-

Kommentar

Oh mal ein GBAler , die Sterben aus!

Kommentar

hab soeben ein spiel gemacht, mein ally war GBA, hatte wirklich VIELE geschütze... die haben auch auf die auroras geschossen... aber die auroras haben 0,0 schaden gemacht, obwohl sie GENAU über die vierlingsgeschütze geflogen sind... es waren etwa so 8-10...

würde mich echt mal auf ein replay (1.06) freuen wo auroras im ANGRIFFSFLUG von was auch immer runtergehohlt werden....

langsam stinken NO RUSH games in denen USA dabei ist wirklich ab... weil, rushen ist verboten (überaschung), und in der zeit schafft es der ami locker seine base zu defenden und erste auroras zu bauen... dann das alte spiel strategie/propaganda/palast zerstören. geld gebäude einheiten ausradieren und man kann NICHTS dagegen tun, da die auroras IMMER treffen. und da man so selber viel geld verliert, kann der gegner die sehr hohen verluste locker kompensieren, da er ja die geld-gebäude noch hat... wirklich lame

Kommentar

da machste was falsch! warum lässt du es soweit kommen das dei gegner auros bauen kann?

²topic
              ist mir noch nicht aufgefallen das die 4lings auros im anflug abfangen...

Kommentar

Mir ist es auch noch nicht aufgefallen aber ein versuch ist es wert !
                Und die meisten Gbaler die ich kenne sind wirklich gut.
                Und ich kenn viele ^^
                Kann ja sein das nicht mehr so viele Gbaler sind aber das kann mir ja egal sein .
                ich zogge alles.
                Nebenbei es geht sehr schnell bis man Auris hat,
                nur so nebenbei ein kleiner tipp für 3on3 aus twilight :

Du bist mit Usa in der mitte und deine buddys neben dir auf den startplätzen.
                Dann gehen diejenigen die aussen sind in die mitte und sichern sich das oil.
                Derjenige der in der mitte ist, setzt alles auf tech und baut direkt nach dem nachschub ein flugfeld und danach baut man direkt das strategiezentrum ( man müsste noch ein bisschen geld für ein bisschen abwehr haben ! )
                Man spart ca. 5000, baut 2 Auris, spart anschließend weiter bis man 4 hat und dann einfach weiter bauen wie gewohnt

-=Nekativ Rockt=-

Kommentar

Vielleicht liegt es am Patch?
                  Dass es bei V.1.? funzt und bei 1.5oder1.6
                  als Bug gesehen wurde und somit behoben ist

Kommentar

Original von NekativDragon#1
                    [...]
                    Nebenbei es geht sehr schnell bis man Auris hat,
                    nur so nebenbei ein kleiner tipp für 3on3 aus twilight :

Du bist mit Usa in der mitte und deine buddys neben dir auf den startplätzen.
                    Dann gehen diejenigen die aussen sind in die mitte und sichern sich das oil.
                    Derjenige der in der mitte ist, setzt alles auf tech und baut direkt nach dem nachschub ein flugfeld und danach baut man direkt das strategiezentrum ( man müsste noch ein bisschen geld für ein bisschen abwehr haben ! )
                    Man spart ca. 5000, baut 2 Auris, spart anschließend weiter bis man 4 hat und dann einfach weiter bauen wie gewohnt

-=Nekativ Rockt=-
                    er sagt es. und weil die guten USA immer alles sehen... können sie so schön die gegner kleinhalten !! und die allys, gehen auf "normale" einheiten und plätten gegner ohne geld-gebäude/einheiten und ohne erweiterte einheiten ohne probleme !! klar, in einem NO RULES game, kann man den USA immer noch rushen und dann ihn kleinhalten. aber NO RUSH ... NO CHANCE ?? und der USA braucht gar keine defense zu bauen, dass können dann die allys machen, mit Öl haben die genug geld...
                    also, wie will man es "gar nicht dazu kommen lassen" ??

Kommentar

• Er redet ja von einen 3vs.3, ich habe von einen 1vs.1 gesprochen. Und da hat man alle mal die möglichkeit.

So long

Kommentar

• Gut. Ich merke, ich bin nicht der einzige, der an den Auroras verzweifelt.

Kommentar

• verzweifeln kann man das nicht nennen es kotzt einen blos an aber am besten ist das Strategiezentrum schon beim bau zu zerstören

Kommentar

• Original von Black_Venom
                            seht ihr,wenn ich mit nem kumpel nen game mache,dann ein "richtiges"
                            die regeln wären nämlich IMMER:
                            - kein rush (das game läuft am anfang gut,man hat viel zeit)
                            - keine sw(es geht net ne base mit 20 a-bomben oder so zu plätten)
                            - kein aurora rush(das bedeutet ,es dürfen MAX. 4 auroras gebaut und eingesetzt werden)
                            mit diesen einfachen regeln wird das spiel (fast) IMMER geil.
                            man hat viel zeit/geld um ein richtig schönes game zu machen.und mit meinem buddy deimos klappts auch immer.
                            tja, uns macht das game noch fun, wir beschweren uns höchstens über quitter und rulebraker, aber ansonsten bin ich seeeeehr zu frieden mit meinen games!
                            Macht doch gleich einer Regel bei denen jeder nur max 4 Panzer haben darf.... das wärs doch

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

• Exakt...wir hatten heute n 3on3 ich USA meine allies China und beim gegner alles. Habe 2 Auroras fertig gehabt da hat der USA grad angefangen sein Strategie zentrum zu bauen. Und ab dann ging es los. Es ging immer nur er baut ein Strategietzentrum und wenn cih endlich meine 2 Auroas hatte habe cih es zerstört (noch im bau). Das Spiel haben wir 8(!) mal gemacht. Dannach bin ich leider rausgeflogen (Modem aufgehangen...) aber mit meiner Bodenwaffe hatte ich n recht gutes Gefühl schade eigentlich.

CU eric

Kommentar

• Und, is der tipp gut?
                                wenn du auf tech machst, und deine freunde normal ?
                                Ich find is
                                Ich hab damit schon in 3on3 noch nie gelost, kann ja noch kommen

-=Nekativ Rockt=-

Kommentar

Lädt...
                                X