Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Quitter...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von LordSeibrich

Nachdem wir bereits bei 1.5 mit Dir, sozialesAbseits (dessen Account offenbar identisch mit diesem Nick hier war), Bekanntschaft machen durften, schließe ich jetzt mal aus Deinem obigen Posting, daß wir damals wohl zur Mittagszeit miteinader gespielt haben mussten.

[...] Auch wenn es Dich vermutlich nicht interessieren wird - aber bei unserer kleinen Community bist Du gebrandmarkt.
    Oh nein. Bitte, bitte nimm mich von deiner mächtigen Liste!! Ich will unbedingt wieder gegen dich zocken! :rolleys:

Lächerlich!

Kann sein, dass es gerade Mittag war und meine Mutter leckere Spaghetti fertig hatte. Ich denke, da kann kein C&C-Spieler widerstehen. Hmm, Spaghetti! Dafür nehm ich liebend gern einen Disc in Kauf.

Und, LordSeibrich: Geh mal in die Welt raus und nehm C&C nicht ganz so ernst, okay? :

Kommentar

Original von Xellx
      Original von Swifty
      Original von Xellx
      Original von antelucem
      was gabs denn zum essen?

quitten ist feige! wenn dann soll man lieber augeben.

die beste rule ist einfach: NO RULE

Warum zockt ihr dann auch mit Rules???
      Wenn irgendwo kommt no rush oder no sw geh ich wieder raus und hoste selber uns sage jedem "no rules" so hat man das problem net !

und wie Prego schon sagte zockt einfach weiter... vielleicht wirds noch was...

aber eins weiß ich immer noch net!

WIESO SEID IHR WIXER ALLE SO GEIL AUF EURE STATS?????
      Wenn ich mit Rules zocken will, zocke ich mit Rules! Und wenn die gebrochen werden gehe ich halt! Was is daran so schlimm?

Pass lieber mal auf deine Wortwahl auf-->
      nix wortwahl!!!
      zockt no rulez dann habt ihr keine probs! und wenn ihr doch mit rulez zockt, dann heult net, dass sie gebrochen werden!
      was bist du den für ein vogel verstehst du net das manche mit rules spielen weil es ihnen sonst keinen
      spass machen würde immer gerusht zu werden
      du hast bestimmt ein iq von 50 sonst würdest du auch net so reden

Kommentar

wäre patch 1.6 gut gewesen, wäre das alles nicht nötig gewesen.

Kommentar

wenn du keine zeit mehr hast und essen musst dann gib dem anderen wenigstens den sieg ,

es ist einfach scheisse wenn man seine zeit mit solchen leute verschwendet .

das würdest du genauso sehen wenn jemand quittet weil der zur mutti muss ,lecker nudeln essen.

dein verhalten ist einfach rücksichtslos .

Kommentar

Original von grandel88
            ooooooooooo mann wan hats du das lezte mal online gezoggt

schon länger net mer denn seit 1.6 bekomt man einen disc wen man alt F4 drückt

und quitter egal welche gründe sie haben (rulbreaks ok)sind

- Wenn es gerade Mittagessen gibt (dan spielt man weiter oder gibt bei einem 1on1 auf

dieses ewige quitten nerft und es wurde net besser

übrigens gab es solche treads schon zur genüge
            LOL also anscheinend hast du nicht mitbekommen das patch 1.6 wirklich garnichts verändert hat...ausser die lobby, auflösung im quick und ach ja noch etwas balance.
            wenn dein gegner alt f4 drückt bekommt er immer noch kein dc in seinen stats! im 1on1 bekommt man immer noch für einen win einen dc wenn der gegner dc macht!
            ea baut nur scheisse!! fuck ea man ich hoffe 1.10 ist das ende!

ich mache dc wenn:
            meine team m8's quitten aber au nicht immer
            wenn das game laggt sprich connection screen bleibt, kommt alle 2 sec
            wenn synchron fehler kommt
            wenn regeln gebrochen werden

Kommentar

also beim syc fehler !! ist das automatisch ein Quit!! wieso quittest du dann noch ?

Kommentar

also:
                ich drück schnell die windoof taste dann strg+alt+entf,
                such mir die game anwendung und mach prozess beenden....dann bekomm ich hallt kein dc und ich hab schon echt genug dc'S durch so ne scheisse bekommen

Kommentar

ich bleib vernüpftig und mache erst gar nicht alt +f4 !!

Kommentar

@soziales Abseits:

Ich bin genügend in der Welt herumgekommen, um zu wissen, daß ich Leute nicht nach deren Meinung fragen sollte, wenn ich dann beleidigt bin, sobald die Kritik mal negativ ausfällt
                    In diesem Sinne, gebe ich Deinen wertvollen Tip gerne an Dich weiter. Gehe auch du mal an die frische Luft und lerne Deine Coming-Outs besser zu präsentieren. Und vorallem lerne Kritikfähigkeit.

Das mit Deinen Spaghetti glaube ich Dir außerdem nur bedingt: "Lächerlich" ist nur eins - nämlich wie Du damals unmittelbar vor Deinem Disconnect wegen Deinen angeblich sooo miesen Allies rumgeunkt hast - die leider nur besser waren als Du.

Aber Name scheint Programm zu sein,
                    in diesem Sinne
                    schöne Grüße,
                    LordSeibrich

Kommentar

WAs ist des eigentlich für ein scheiss gelaber das nur naps mit rules zocken ? Ich zocke auch mit rules da mir sonst der spiel spass verloren gehts

Regeln
                      >> 1 Superwaffe pro spieler

>> no rush << nicht immer

Und wenn mein ally weg geht spiel ich noch weiter is doch sowas von egal wie die verdammten stats aussehen
                      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Zumindest sind alle, die mit der Regel "No Rush" daddeln N4ps Schließlich kann man die ja abwehren.

1 SW kann ich verstehen, das suck0rt sonst einfach nur.
                        (Obwohls n schöner anblick is, wenn eine Basis von 5 Scudstürmen, 3 A-Bomben und 3 Partikelkanonen zerfetzt wird :rolleys

Ich wette, Seibrich is ein 13-Jähriger Haxx0r mit nem Duden auf dem Tisch der sich nur wichtig machen will

Kommentar

Hey - ich bin immerhin schon 14 1/2!

Kommentar

ich quitte nur wenn ich server mach und ich gegen rulebraker spiele, außer ich brake selber die rulez...
                            aber rushen ist schon scheiße

Kommentar

"ausser ich breake selber rules" naja ich find quitten an sich scheisse! da geb ich lieber auf und kassier ein loose!! weil stats eh scheisse sind!

Kommentar

kommt nur bisschen scheiße wenn man 2 wins 5672232 looses uund 2058 Disconnnects hast

Kommentar

Lädt...
                                X