Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin ein Quitter...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der 1.6 ist zum todlachen den hätten die sich sparen können und dann mussten wir auch noch so lange darauf warten auf diesen müll. Wie siehts eigentlich mit den Quittern aus bekommen die jetzt ne abbruch oder funzt das immernoch nich??? Ich will nich 17 MB umsonst geladen haben wenn die nich bestraft werden

Kommentar

RE: Ich bin ein Quitter...

Original von sozialesAbseits

- Wenn einer meiner Mitspieler gequittet hat (nicht, wenn er normal verloren hat!)

- Wenn einer meiner Mitspieler aus sonstigen Gründen die Verbindung zum Spiel verloren hat
      Bist Du Hellseher oder wie willst Du die Gründe erkennen !?

- Wenn es gerade Mittagessen gibt.
      Extrem kindisch und unfair !
      Dann fange erst gar kein Spiel an, wenn Dir Deine "Mami" etwas kocht.

Da darf man sich nicht wundern, wenn 90% der Quitter mit Kindern gleichgesetzt werden. Der Großteil hat einfach noch nicht die Reife für faires Verhalten.

Kommentar

Das mit dem Essen find ich auch etwas kindisch, ich mein man kann entweder später essen (schlecht, wenn es warmes Essen ist), man fängt erst gar nicht an oder man surrendert.

Wenn man surrendert hat der Ally wenigstens noch ne Chance, weil er das Geld und die Units/Gebs bekommt.

Wenn man wegen dem Essen (oder egal aus welchem Grund quittet) hat der Ally 0 Chancen (ich weiss nicht genau, wie das in 1.6 'gelöst' ist, weil ich fast nur noch TFT zock)
        ...and he's off.

Kommentar

wenn etwas unerwartet dazwischen kommt, dann geb ich auf, und quitte nicht, auserdem ist das mit 1.06 ziemlisch scheiße, weil wenn der andere quittet, dann quittet man ja auch, um keinen Verbindungsabbruch zu bekommen(1on1), das ging ja 1.05 noch, aber mit 1.06 bekommt man auch nen Dissconnect, obwohl der andere gequittet hat

Kommentar

Original von Böhser Onkel
            wenn etwas unerwartet dazwischen kommt, dann geb ich auf, und quitte nicht, auserdem ist das mit 1.06 ziemlisch scheiße, weil wenn der andere quittet, dann quittet man ja auch, um keinen Verbindungsabbruch zu bekommen(1on1), das ging ja 1.05 noch, aber mit 1.06 bekommt man auch nen Dissconnect, obwohl der andere gequittet hat
            Ich glaube da hast Du einen Denkfehler:

Wenn Du als Reaktion (nach Patch 1.6) auch disconnectest, dann ändert das am Ergebnis nichts. Beide bekommen einen DC in den Stats.

Oder bin ich noch unausgeschlafen ?

Kommentar

Dann ist das ja ein extra-Grund nicht zu quitten, wenn die DCs so behandelt werden wie Böhser Onkel es beschrieben hat.
              ...and he's off.

Kommentar

ja aber sag das mal den DC's die machen dann nur noch spiele auf um DC zu machen!

Kommentar

mal ne frage...

ich habe viele d/c im game!

aber zocke fast nie 1on1! sondern nur 2on2...

wenn die beiden gegner dissconecten dann bekomm ich kein disconnect!
                  oder täusch ich mich da?

Kommentar

wenn einer von beiden quittet kriegt der andere automatisch auch ein disc

Kommentar

Ich würd mich an deiner Stelle schämen.
                      Zu Quitten ist so feige.
                      Tiefer kann man garnet sinken.
                      OU GOTT WIE BILLIG

Kommentar

Yo, also wegen Mittagessen quitten is echt schei***! Aber wenn Rules gebrochen werden, finde ich das ok, denn der andere hat zuerst das Spiel versaut und Rulebreaker hasse ich noch mehr als Quitter(Nur die, die quitten nur weil sie am losen sind).

Kommentar

Original von Xellx
                          Original von Swifty
                          Original von Xellx
                          Original von antelucem
                          was gabs denn zum essen?

quitten ist feige! wenn dann soll man lieber augeben.

die beste rule ist einfach: NO RULE

Warum zockt ihr dann auch mit Rules???
                          Wenn irgendwo kommt no rush oder no sw geh ich wieder raus und hoste selber uns sage jedem "no rules" so hat man das problem net !

und wie Prego schon sagte zockt einfach weiter... vielleicht wirds noch was...

aber eins weiß ich immer noch net!

WIESO SEID IHR WIXER ALLE SO GEIL AUF EURE STATS?????
                          Wenn ich mit Rules zocken will, zocke ich mit Rules! Und wenn die gebrochen werden gehe ich halt! Was is daran so schlimm?

Pass lieber mal auf deine Wortwahl auf-->
                          nix wortwahl!!!
                          zockt no rulez dann habt ihr keine probs! und wenn ihr doch mit rulez zockt, dann heult net, dass sie gebrochen werden!
                          regeln einzuhalten ist eine ehrensache regeln zu brechen ist kindergartenmetode

Kommentar

Original von KCM-Munitis
                            Original von grandel88
                            ooooooooooo mann wan hats du das lezte mal online gezoggt

schon länger net mer denn seit 1.6 bekomt man einen disc wen man alt F4 drückt

und quitter egal welche gründe sie haben (rulbreaks ok)sind

- Wenn es gerade Mittagessen gibt (dan spielt man weiter oder gibt bei einem 1on1 auf

dieses ewige quitten nerft und es wurde net besser

übrigens gab es solche treads schon zur genüge
                            LOL also anscheinend hast du nicht mitbekommen das patch 1.6 wirklich garnichts verändert hat...ausser die lobby, auflösung im quick und ach ja noch etwas balance.
                            wenn dein gegner alt f4 drückt bekommt er immer noch kein dc in seinen stats! im 1on1 bekommt man immer noch für einen win einen dc wenn der gegner dc macht!
                            ea baut nur scheisse!! fuck ea man ich hoffe 1.10 ist das ende!

ich mache dc wenn:
                            meine team m8's quitten aber au nicht immer
                            wenn das game laggt sprich connection screen bleibt, kommt alle 2 sec
                            wenn synchron fehler kommt
                            wenn regeln gebrochen werden
                            falsch du hast nicht mitbekomen das 1.6 einigen leuten was gebracht hat

Zb freund von mir konte seit 1.2 net mer im i net zoggen

Original von Ethruil

geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!
                            jaaaaaaa...
                            ich bin back! ! ! ! ! ! ! !!!
                            dank dem lieben 1.6 kann ich generals im i-net zoken.

also ich werde wieder mehr mich im generals beteiligen...

ich bin wieder da ........... juhu............
                            ps: ein neuer Nick von mir ist [DNV]Er-Ethruil.

also hör auf nur scheisse zu labern

obwohl ich mir von 1.6 auch mehr erhoft habe

übrigens bekome ich nen disc bei alt F4 :rolleys:

Kommentar

BÖSER Grandel, ein DOPPELPOST, SCHÄM dich !!!

Ich wette du wirst gleich gebanned

Ach, du weißt das man einen disc bekommt wenn man alt f4 drück ? Bist wohl ein QUITTER, wah ? Böser Grandel ! Pfui !

Kommentar

Original von Eternity
                                BÖSER Grandel, ein DOPPELPOST, SCHÄM dich !!!

Ich wette du wirst gleich gebanned

Ach, du weißt das man einen disc bekommt wenn man alt f4 drück ? Bist wohl ein QUITTER, wah ? Böser Grandel ! Pfui !
                                was soll das??? es passiert jedem mal das ein doppelpost vorkommt!! na und dir ist es auch schn sicher mal passiert! also spam hier net rum, sondern trag zum Topic bei!

Kommentar

Lädt...
                                X