Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eure Lieblingspartei?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist eure Lieblingspartei?

Jo, mich interessiert was eure Lieblinsseite ist!
    Ich finde Gba am besten, denn die haben gute Einheiten. Mob z.b. ist saugut oder der Marodeur. Und mit dem Reparaturdings rept sich jede Einheit automatisch und das ziemlisch schnell und dann haben sie natürlich noch den Scud-Werfer und geile Spezialwaffen. Bei gba brauchste dir jo keine Gedanken ums Geld zu machen. Mit dem Schwarzmakrt bekommt man 20€ all 3 sekunden. bauste dir einfach 5 und machst die Spezialwaffe das du Geld bekommst wenn du einheiten killst. Und dann ein sehr guter Vorteil ist, das du keinen Strom brauchst! Verteidigung ist auch sehr gut und die Gebäude können alle wieder gebaut werden wenn das Loch noch da ist! Und dann natürlich noch das Radar. Nur ein einzelner Wagen, das ist natürlich auch sehr gut! Gege Flugeinheiten braucht man sich auch keine Sorgen machen dank dem genialen Gatlingpanzer! Sie haben zwar keine Flugeinheiten, aber wozu brauch man sowas schon, ist sauteuer und sofort kaputt wenn man paar Flaks hat!
    4
    gba
    000%
    0
    china
    2500%
    1
    usa
    7500%
    3

lol

Verteidigung und sehr gut? Die is total für den Ars**.

Für ne Stingerstellung nehm ich 1 Ranger mit Blend und weg ist das Ding. Für ein Tunnelsystem reicht ein Crusader.

Kommentar

ja gut, bei mir in der Verteidigung stehen normal auch immer paar Panzer dabei und sonstiges Zeugs und 2 Panzer machen deinen Schrott Ranger mit 2 Schüssen kaputt!

Kommentar

Meine LieblingsPartei sind die USA , wegen den tollen Fliegern.

Kommentar

GBA rult alle weg

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Babo
            ja gut, bei mir in der Verteidigung stehen normal auch immer paar Panzer dabei und sonstiges Zeugs und 2 Panzer machen deinen Schrott Ranger mit 2 Schüssen kaputt!
            lol

Bist du n00b? :rolleys: Panzer gehören nicht zur Verteidigung, man kann sie der Verteidigung hinzufügen, aber als Verteidigung fungieren nur Sachen wie Gatling, Bunker,Patriot, Stinger usw. :rolleys:

Kommentar

du bist wohl der noob. Jeder hat bei seiner Verteidigung paar Panzer!

Kommentar

Sag mal raffst du das nicht? Ein Panzer ist keine Verteidigung. Is das zu schwer zu kapieren? :rolleys:

Kommentar

stehn bei dir in der Basis keine Panzer oder sonstwas rum auser Verteidigungsgebäude?? Ich glaub nicht!

Kommentar

Darum geht es garnicht, du hast gesagt die Einheiten der GBA und die Verteidigung seien super.

Nach dieser Aussage gehören Panzer nicht zur Verteidigung und die "wahre" Verteidigung der GBA (Stinger&Tunnel) suckt nunmal. :rolleys:

Da kannst du sagen was du willst, jeder andere sieht das so wie ich.

Kommentar

Angriff ist die beste Verteidigung

Kommentar

USA ist das Beste. Die Flieger sin saugeil und seit 1.6 ist sogar der Crusader zu gebrauchen(Kompositpanzerung)

Kommentar

meine is die USA , ganz einfach weil die Truppenzusammenstellung recht fix geht und auch für jeden Gegnertyp immer das paasen da ist

Kommentar

Meine meisten Spiele mach ich mit China, aber GLA gefällt mir auch ziemlich gut.
                            USA spiel ich eher selten, aber die sind auch nicht schlecht...

Aber is eh alles unwichtig, da ich in letzter Zeit als RTS nur noch TFT zcok und da mit UD und HU durchgeh
                            ...and he's off.

Kommentar

Also ich spiele mit China am besten.
                              1. hab ich damit angefangen und nicht mehr aufgehört, bin also nur daran richtig gewöhnt.
                              Was mir daran gefällt:
                              1. China ist ein guter Mix aus Angriff und Verteidigung
                              2. Man kann einen schnellen Rush anstellen aber auch eine große Armee aufbauen
                              3. Radar ist zwar nicht so schnell wie bei der USA vorhanden aber es reicht locker aus
                              4. Black Lotus gefällt mir sehr gut, man kann nicht nur den Gegnern die Einheiten zerstören, man kann auch Gewinn machen, fremde Nationen aufbauen oder sogar den Gegner von innen heraus angreifen.
                              5. Der Overlord mit seinen Upgrades ist unschlagbar, zusammen mit ein paar Gatlingpanzern

naja und noch ein paar Sachen.

Nachteilig finde ich die Atombombe die meiner Meinung nach etwas wenig Schaden anrichtet, zumindest an Gebäuden. Sinnvoll ist die nur auf Einheiten, und woher soll ich wissen wo die stehen?

Und die Upgrades Stufe 1 sind am Anfang etwas nutzlos.

Na dann,
                              ciao
                              Gruß

Kommentar

Lädt...
                              X