Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Lies dir mal durch, was er geschrieben hat. zusammen mit ein Paar gatlingpanzern ist dem OL wirklich nur schwer beizukommen.
EIndeutig GBA, da sie die groesste Vielfalt an einheiten und taktischen moeglichkeiten bietet, da es nicht nur massen und bumm ist und da mir einfach das flair gefaellt.
Kommt drauf an gegen wen ich spiele...
ich zock eh meisten nur im SP da der MP irgendwie spinnt... seit 1.6
USA nehme ich wenn ich gegen China spiele,manchmal auch GBA...sind eigendlich beide gut gegen China,GBA mehr da die gebäude 'ne Nuke überleben...
China nehme ich wenn ich gegen GBA spiele
und GBA ist am besten gegen USA
Im grossen und ganzen zock ich am meisten China
Obwohl ich GBa auch gut finde... Jarmen Kell... Bombentrucks... Hinterhalt... SCUD's....
USA ist auch nicht schlecht... Die Luftwaffe... Colonell Burton...
Kann mich nicht entscheiden... sind alle gut
(hab trotzdem für China gestimmt ^^ )
Obwohl ich alle Pateien genial finde habe ich mich für die GBA entschieden!!!
China bietet mir zu wenig veschiedene Taktiken und die Armeen sind zu träge. Dafür ist die MIG genial!!
USA hat sehr gute Einheiten und meiner Meinung die beste Basis Verteidigung dank dem Helikopter. Auf die Dauer wird es aber Langweilig da die Abwechslung fehlt.
Mit der GBA ist es am Anfang schwierig zu spielen da man die Einheiten richtig einsetzten muss um Erfolgreich zu sein. Sobald man sich aber eingespielt hat merkt man dass die GBA den grossen beiden Parteien in nichts nachsteht!! Attentäter, Bomben LKW's, Hinterhalt.....ich liebe die GBA
Ich zock fast ausschließlich GBA, es gibt nix schöneres als Baufahrzeuge klauen und dann den Gegner mit nem Mix aus GBA/USA/China platt zu machen...
Oh Mann, was hab ich da schon Tränen gelacht wenn dann so Kommentare kommen wie: wieso kannst du Auroras bauen, woher hast du die vielen Migs, Cheater usw...
Das funzt aber schätze ich mal nur bei längeren Matchs.
Bei ein kleinen Karte mit nur 2 Playern dürfte das recht schwer sein sich 2 Basen aufzubauen.
Aber geil klingt das schon
Geht aber auch mit China und Black Lotus ->Hauptgebäude einnehmen, funktionier natürlich auch nur, wenn ich schon beim Gegner in der Basis bin.
Dann brauch ich auch nicht alle Gebäude besetzen, sondern klau sie mir einfach.
Auch sehr spaßig ist es bei der GBA eine Kaserne einzunehmen und schnell ein paar Attentäter zu bauen
Ich nehme immer in letzter zeit nur random wenn ich game, habe mich eigentlich mit jeder pertei einspielen können, mit china am besten weil die am anfang halt sau stark für rushes sind
Kommentar