Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wie sieht es eigentlich mit der Singleplayer Kampange bei "Die Stunde Null"+Generals(zensiert) aus?
Ich meine gibt es da Zivilisten? Heist die USA dann auch Westliche Alianz?
Bin echt mal gespannt wie das werden wird aber na ja mich interresiert eh nur der Multiplayer Modus und da dürfte eigenlich kaum was verändert sein bis auf die GBA Biker die dann wohl Roboter sind mit dem entsprechenden Soundfile oder auch nicht.
Auf jeden Fall warte ich erst einmal ab wenn das Addon kommt und in wie fern es mit dem zensierten Generals zusammenarbeitet, ist es zu extrem gemixt und wirkt zu lächerlich dann werde ich mir wohl zero hour holen.
Bei China ist es (ich berufe mich auf Gamespy) der Gatling-Trooper.
Bei der GLA scheint es einen Chemie-Trooper zu geben. (Ich weiß allerdings nichts genaues darüber: Alles was ich gesehen habe war das Bild und eine kurze Beschreibung, die keiner weiteren Erläuterung bedarf.)
Wahrscheinlich wird er dann auch ein Cyborg sein.
Ich glaub ich lad mir einfach Generals un ZH runter (ich weis sollte man net aba egal is ausm anner grund un ich hab ja ccg gekauft) dann nehm ich die Data.cab dinger un extrahier die, dann nehm ich die AudioGerman.big (AudioEnglisch umbenennen ^^) un die Textures.big (vielleicht auch w3d.big) schon hab ich Zero Hour mit den richtigen Models un stimmen ^^
Ich denke, es wird die Weltkarte auch weiterhin geben. Schaut euch die Liste der Änderungen noch einmal an. Es sind nur die Namen der Städte geändert worden.
Man wollte in der BPJM nur verhindern, dass ein Bezug zur Realität besteht. Wenn zum Beispiel Bagdad zu Sandstorm City umbenannt wurde, scheint das der BPJM zu genügen. Deswegen muss aber denke ich, nicht die Weltkarte verändert werden.
Man wollte wohl auch verhindern, dass jüngere Spieler die Namen aus dem Spiel in den Abendnachrichten(Ähnlich wird das im Indizierungstext auch ausgedrückt) wiederfinden und der Behauptung der Vereinigten Staaten glauben schenken, dass Al Quida sich im Irak befindet.
An dieser Stelle muss ich abschweifen (Tut mir leid, dass ich euch jetzt mit Politik komme. Also sorry):
Saddam Hussein hat den Islam in seinem Land immer unterdrückt. In den letzten Monaten seiner Amtszeit nutzte er zum Beispiel die Moscheen aus, um sich als ihr Erbauer zu rühmen. Er soll sich oft mit Gott auf eine Stufe gestellt haben.
Bin Laden ist islamischer Fundamentalist. Er wurde von Leuten, wie den Taliban gefördert. Diese Fundamentalisten streben einen Gottesstaat an.
Saddam Hussein wollte Alleinherrschafft.
Er und Bin Laden verfolgen gegensätzliche Ideologien und hätten niemals zusammen gearbeitet.
Also:
Es geht bei den Orten, nur um die Verbindung zwischen Islamischen Fundamentalismus und der irakischen Diktatur. (Man will eben verhindern: Erstens: Dass falsche politische Bildung stattfindet.)
Was ich damit sagen will:
Die Weltkarte/Einsatzbesprechung verändert glaube ich nicht. Grund: Es geht um die fehlerhafte Beschreibung von politischen Verhältnissen. Die Karte muss sich doch deshalb nicht verändern oder? (Man verbindet doch sonst auch eher Worte miteinander als Bilder)
Kommentar