Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-ZH-General

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also stimmt schon: es ist noch DEUTLICH ZU FRÜH für so eine Frage!

aber was heisst denn bitte "China steigt zur Supermacht auf."???????????

Es gibt so viele Aurora-Lamer unter den USA-Spielern, die ausschließlich oder zum. vorwiegend alles daran setzten, aurora-flotten zu bauen....

und selbst wenn es keine "flotten" sind..., wenn usa dann auch noch benzinbomben-aurora bekommt, laser-batterien, laserabwehrsysteme, getarnte comanches....was soll denn da bitte ein chinese gegenhalten?????

ich glaub wirklich nicht, das china so aufeinmal zu krass wird, wie hier einige meinen! es ist eher so, das die kräfte langsam mal ausgewogen werden!!!!

wenn gba und usa mit bombern kommen, welche aktive waffensysteme einsetzen (anthrax / benzinbombe), dann ist es nicht mehr als fair, das die chinesen einen bombenteppich kriegen!!!

und die gba brauch wahrlich auch nicht jammern!!!! denn das globale tarnen aller einheiten is ja wohl extra-krass!!

ich denke, es ist alles in allem gut gehandelt......und vielleicht....sogar fairer ausbalanciert als vorher!!!!

denn so, wie ich das spielsystem verstehe, wird vieles daran haengen, ob man den richtigen general zum spielen nimmt!!!
    (z.B.: normale migs werden nichts mehr nuetzen, wenn alle ami-einheiten laserabwehren haben usw...)

aber was solls...NICHT VERZAGEN, sondern lieber in freudiger Erwartung auf den 26.9. schauen!!!

Kommentar

lol massenauroras?
      die sind ja soooooooooooo billig und soooooooo schnell gebaut und soooooooooooooooooooooooo gut gepanzert :rolleys:
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ja aber durch den fuckin Ami-General werden die noch stärker

Kommentar

booooooooooooooooooooaaaaaaaaa
          400 schaden ey vollkrass
          350% gegen gebäude
          und für nur 5000 verheizte geld bringt man ein atomkraftwerk weg :rolleys:

Kommentar

Immerhin eins....das is ein Gatling weniger

Kommentar

Original von Salasar

und selbst wenn es keine "flotten" sind..., wenn usa dann auch noch benzinbomben-aurora bekommt, laser-batterien, laserabwehrsysteme, getarnte comanches....was soll denn da bitte ein chinese gegenhalten?????
              *hust* Es gibt Gatlings

PS: Kein Doppelpost,mein alter is schon über 24std entfernt

Kommentar

USA übermächtig? Von wegen. Was machen die denn, wenn die Battlemaster anrollen? Klar Tarncomanches - und? Die sin genauso schnell unten wie die anderen oder hat schon mal wer mit nem comanche nen Ovi mit gatling gekillt?

Kommentar

Eben,denn wenn die Amis auf den Luftwaffengeneral gehen(der keine Panzer zur verfügung hat)ist es für den Chinesen leicht,denn mit 6-7 Gatlings bringen ihm auch die King Raptor nen Keks :antikeks:

Das einzige was der Ami am Boden hat sind dann noch Humvees,Avenger,Infanterie und Tomahawks...und das Gatlings da locker durchballern is auch klar

Kommentar

keine haben panser mehr
                    scheiss china kiddies
                    noch ein 2. addon und die verlieren noch supplycenter und supplydropzone

Kommentar

hmm....irgendwie haste schon recht,aber die große Schwäche eines Overlords oder Emperors is nunmal Air...von daher isses net sooooo verkehrt

Kommentar

besonders mit gattling und in fahrt :rolleys: :rolleys:

Kommentar

gibts irgendwo details über GLA Generals?

Kommentar

Leider noch net..ich denke mal die werden abger ziemlich gemein

Kommentar

ich bin für den panzer typen. nukes benutze ich eh net und inferno cannon au net. ok. migs werden teurer. aber bei der Luftüberlegenheit die die amis da bekommen, is das eh nicht mehr so wichtig.

der nuke typ gefällt mir net so toll. die zwei upgrades sind zwar mächtig aber die kraftewerke sind doof, weil wenn eins zerstört wird, gehen gleich mal 20 energiepunkte weg. und nuke bau ich eh nie.

die infanteriemaus is zwar wegen den bunkern und den gattlings ganz lustig aber ich spiele nicht infanterielastig.

ich glaube nicht, dass china zur super super Übermacht aufsteigt. wenn die amis die lasertürme bekommen, weiss ich echt nie wie durchkommen. Oder die emp fahrzeuge. da muss doch ein emperor her. 2 Zwillingsgeschütze. Ob er deswegen doppelt so stark wird, wie der ovi, weiss ich net. aber auf den Hubschrauber freu ich mich.

Kommentar

also ich freue mich auf den Stealth Comanche, und den Benzin-Aurora...

Ich finde China wird nicht die Über-Übermacht...
                                wenn man mit Alexis Alexander spielt (USA) und EMP-Patriots baut, dann kommen da auch keine Overloards durch...
                                Ich finde eigentlich haben fast alle Generäle zumindest eine gute sache...
                                USA
                                Alexis Alexander: EMP-Patriot, Benzin-Aurora und Advanced Control Rods
                                Malcolm "Ace" Granger: Stealth Comanche, Combat Chinook und King Raptor
                                "Pinpoint" Townes: Laser Defense Turret und Laser Tank
                                China
                                Ta Hun Kwai: Emperor Tank und Tank Drop
                                "Anvil" Shin Fai: Assault Troop Transport, Fortified Bunker, Mini-Gunner, Para Drop
                                Tsing Shi Tao: Isotope Stability, Nuke Bomber, Advanced Nuclear

Ich finde alle Generäle sind eigentlich ganz gut, wobei ich finde das General "Anvil" Shin Fai der schlechteste ist.

Eigentlich kann man sich ja noch garkeine Meinung machen... weil die GBA Generäle noch nicht da sind...

Ausserdem wird man sowieso erst mit allen Spielen müssen, bevor man mit ihnen im I-Net zoggen kann...

Kommentar

Lädt...
                                X