Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-ZH-General

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man muss gegen alle Spielen? Ich dachte sobald man gegen einen gewonnen hat, kann man seine Armee benutzen.

Kommentar

China keine Übermacht? Wenn der eine fuzzie mit seinem megabunker bunkert un genug gatlings daneben stellt kannste mit deinen Fliegern einpacken (oder Hassadeur spielen)!

Un ne emp patriot is numal stationär un nich beweglich

Kommentar

China wird nicht zur übermacht keine Angst
        Die USA machen mir mir Angst
        Benzin Auroras damit sind die annern erledigt...
        Ein Aurora wirft seine Fracht IMMER ab von daher :rolleys: :rolleys:
        Was nützen dir die neuen Bunker wenn du dich dieser Schlagkraft nicht erwehren kannst?
        Was nützen Hubschrauber die Overlords schleppen wenn sie von diesen EMP Patriot Raketen runtergeholt werden? Sursel Sursel Sursel.....Bamm
        Die USA haben dann eindeutig die gemeinste Devense und den unabwehrbarsten Angriff

Naja das Spiel kommt halt aus den USA.... :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Ich zocks trotzdem gern

Kommentar

löl löl löl nr.1 nr.1 nr.1
          du würdest als hofnarr taugen (nur ernst und persönlich nehmen)
          pass auf amis haben ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooo (o x n nur spamm gründenwegen gekürzt)
          viel geld
          na dann viel spass
          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich denke einfach mal,dass Aurora-Alpha mehr kosten werden,als die normalen...so 3000$ oder so

Kommentar

beim kindof ist bei den flugzeugen auch vehicle kosten also auch mehr

Kommentar

:rolleys: zerknautscher: wo willste denn die kohle herholen? Sicher: ein Hassadeur angriff un der gegner verliert was? ja und? deine flieger sin weg du kannst für teure kohle neue bauen un der kramt die zweite garde aus. un mit was willste angreifen? mit HUMVEES panzer die stärker als Ovis sind? Na denn prost
                oder hate irgendwo panzer für die usa aufgetrieben?

Kommentar

Naja wenn das so ist (Mich freuts SPiel fast nur China ). Sagen wir mal ihr habt Recht China wird Supermacht Was wird dann aus der GBA? Ich finde die bräuchte vielmehr Getarnte Einheiten und bessere Devense sonst ist die immer gleich platt wie langweilig. Ich hatte noch nie einen spnnenden Kampf gegen GBA... Der neue Tunnel und dieses Tarn (aus dem Trailer) dingsi sind ja schon der erste Schritt

Kommentar

globale tarnung?

Kommentar

china is doch imba
                      mach mal gla stärker ea

Kommentar

Original von dc-d.ebi.l
                        china is doch imba
                        mach mal gla stärker ea

und china schwächer

Kommentar

oh man....ja KLAR....ich dachte wir haben nun mittlerweile schon geklärt, das china ganz sicher keine übermacht wird....
                          GBA war noch nie zu schwach und wird garantiert NICHT benachteiligt sein..... ganz im gegenteil, die werden bestimmt noch stressiger :bang: aber was solls, das einzige was zählt ist doch, das es endlich wieder neues gibt -> also spannung und fun...der rest wird sich schon zeigen ....

Kommentar

Original von Oisky Poisky
                            Man muss gegen alle Spielen? Ich dachte sobald man gegen einen gewonnen hat, kann man seine Armee benutzen.
                            Ja ist auch so, aber um alle Armeen spielen zu können muss man ja auch mit allen generälen mal gespielt haben...

Ich glaube das die GBA am stärsten aufgerüstet wurde...

Globale Trauung, Motoräder die überall langfahren können, Kampf-Busse etc...

Kommentar

Berge hochfahren klappt wohl noch nicht , un deswegen sin die wohl nich SO bedrohlich, weil se an ner manierlichen def scheitern . weil die ja so stabil sind.

Kommentar

Für mich als überzeugter China ist Nuke oder Panzer General die erste Wahl. Weil Neutronen Upgrade bzw. Elite Battlemaster + Emperor Ovis!! China rulez the ******* World. Muhhaaaa!!!

Kommentar

Lädt...
                                X