Man muss gegen alle Spielen? Ich dachte sobald man gegen einen gewonnen hat, kann man seine Armee benutzen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblings-ZH-General
Einklappen
X
-
China wird nicht zur übermacht keine Angst
Die USA machen mir mir Angst
Benzin Auroras damit sind die annern erledigt...
Ein Aurora wirft seine Fracht IMMER ab von daher :rolleys: :rolleys:
Was nützen dir die neuen Bunker wenn du dich dieser Schlagkraft nicht erwehren kannst?
Was nützen Hubschrauber die Overlords schleppen wenn sie von diesen EMP Patriot Raketen runtergeholt werden? Sursel Sursel Sursel.....Bamm
Die USA haben dann eindeutig die gemeinste Devense und den unabwehrbarsten Angriff
Naja das Spiel kommt halt aus den USA.... :rolleys: :rolleys: :rolleys:
Ich zocks trotzdem gern
Kommentar
-
löl löl löl nr.1 nr.1 nr.1
du würdest als hofnarr taugen (nur ernst und persönlich nehmen)
pass auf amis haben ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooo (o x n nur spamm gründenwegen gekürzt)
viel geld
na dann viel spass
Kommentar
-
:rolleys: zerknautscher: wo willste denn die kohle herholen? Sicher: ein Hassadeur angriff un der gegner verliert was? ja und? deine flieger sin weg du kannst für teure kohle neue bauen un der kramt die zweite garde aus. un mit was willste angreifen? mit HUMVEES panzer die stärker als Ovis sind? Na denn prost
oder hate irgendwo panzer für die usa aufgetrieben?
Kommentar
-
Naja wenn das so ist (Mich freuts SPiel fast nur China ). Sagen wir mal ihr habt Recht China wird Supermacht Was wird dann aus der GBA? Ich finde die bräuchte vielmehr Getarnte Einheiten und bessere Devense sonst ist die immer gleich platt wie langweilig. Ich hatte noch nie einen spnnenden Kampf gegen GBA... Der neue Tunnel und dieses Tarn (aus dem Trailer) dingsi sind ja schon der erste Schritt
Kommentar
-
oh man....ja KLAR....ich dachte wir haben nun mittlerweile schon geklärt, das china ganz sicher keine übermacht wird....
GBA war noch nie zu schwach und wird garantiert NICHT benachteiligt sein..... ganz im gegenteil, die werden bestimmt noch stressiger :bang: aber was solls, das einzige was zählt ist doch, das es endlich wieder neues gibt -> also spannung und fun...der rest wird sich schon zeigen ....
Kommentar
-
Original von Oisky Poisky
Man muss gegen alle Spielen? Ich dachte sobald man gegen einen gewonnen hat, kann man seine Armee benutzen.
Ich glaube das die GBA am stärsten aufgerüstet wurde...
Globale Trauung, Motoräder die überall langfahren können, Kampf-Busse etc...
Kommentar
Kommentar