Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boote Gut oder Schlecht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na ja vieleicht hat man ja die Option das man so manche sachen abschalten kann wie die Superwaffen und so , fände ich persönlich auf jeden fall gut

Kommentar

Boote sind geil.
      Aber bei Generals müssten die maps dann enorm groß sein, damit man die boote vernünftig einsetzen kann. Und ich hör schon das geschrei wenn manche rechner die maps dann nich mehr verdauen !

Kommentar

Fast alle der gleichen meinung. Aber mir ist eingefallen wie sollten dann die Boote für GBA /GLA aussehen?

Bei USA und China kann ichs mir vorstellen aber bei GBA... :rolleys:

Kommentar

Auf Bangola City trollt glaub ich ein GBA Boot rum, kann aber auch ne andere sein. Ich such mal.

Kommentar

gibts so ein boot:sieht man in der 2 china mission(eine art füsch kutter mit mgbubi)
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich hab gegen Boote gwählt!
              Grund: Boote sind bei Generals einfach nich normal. Wie gesagt man versucht bei CCG alles realistisch zu machen...
              Viel spass mit dem Flugzeugträger UBoozak
              Wo willst du den stehen geschweige denn Fahren lassen???
              Die Einzigen CCG Boote die ich ganz gut find gibts >>>HIER!!!<<<

Light of Five Stars find ich gut! Hoffentlich is die bald Fertig! Nur die Icons sind doof da^^

Kommentar

Muss ja nich der Flugzeugträger sein In der Amikampagne gibts doch coole boote, so welche könnten se doch holen

Kommentar

Original von MaikZero0
                  Bei USA und China kann ichs mir vorstellen aber bei GBA... :rolleys:
                  schnellboote mit sprengstoff,
                  fischkutter mit mg und schnelfeuerkanonen/raketen (ähnlich wie jeepupgrade)
                  piratenkutter - wie hijacker zum übernehmen
                  seeminen

ich glaub da gibts ne menge...

Kommentar

Ich hoffe ich bin hier richtig , ich habe die ersten GEnerals ZH MAtches hinter mir und so auch schon ein paar spiele gezockt und habe bisher noch kein Einziges Boot entdeckt

mhhhh was ist da los , muß ich die noch bei EA mieten *g*

Kommentar

würd sagen du bist hier falsch, hier ging es nur um spekulationen im vorfeld, wenn denn boote dabei wären...

Kommentar

Boote wären nicht gut. Wenn sie einem in den Missionen zu Verfügung gestellt werden reicht das.
                        Zu den vorigen C&C Spielen haben sie dazugehört aber zu Generals würden sie nicht passen una außerdem müssten dann ganz neue maps mit Wasser her. Die bisherigen sind recht trocken.

Kommentar

boote logisch

boote sollten her macht doch mehr laune als 10 SW´s zubauen man hat dann mehr möglichkeiten den gegner zu plätten

und ausserdem sollte man keine lust auf boote haben dann spielt man halt ne map ohne viel oder gar kein wasser

Kommentar

ich vermisse die boote. in red alert konnte man noch so schöne wasserschlachten machen. aber jetzt fehlen sie einfach.

Kommentar

@Emperor
                              Klar das die maps "trocken" sind....
                              hauptgegner = GBA
                              GBa = Talibanesier
                              Talibans = Wüste
                              na ?

Aber Boote wären schon geil....
                              Riesige Seeschlachte, Gigantische zerstörer ,Kreuzer ,U-boote...

vieleicht gibts ja irgendwann noch'n Add-on...
                              C&C-Generals
                              Water Invasion

Kommentar

RE: Boote Gut oder Schlecht?

Logisch, wenn es sich C&C nennen will sollte man auch Boote dazunehmen, das gabs nur bei TD nicht, weils damals wahrscheinlich zuschwer umzusetzen war wg. der Rechnerleistung der meisten PC's und weil dasGame auch ohne Boote schon klasse war, in der heutigen Zeit mit denMöglichkeiten sollte man das auf jedenfall hinzufügen, hab gehört das es im 2. Add-on kommen soll.

Kommentar

Lädt...
                                X