Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
die sollen nicht an nem neuen arbeiten sondern halt das erste richtig machen ich habe selber nicht stunde null aber bei freunden gesehen und gespielt naja sag ich nur !!!
Die Boote in AR2 / Yuri fand ich immer Klasse. Jedoch denke ich das sie in Generals/Generäle / DSN / ZH aus Performance gründen rausgelassen worden sind. Es gibt ja auch genug Flug- und Bodeneinheitn. Außerdem solls ja noch `n zwotes Addon geben. Wer weiß....
Ich denke die haben die Boote nicht ohne grund raus gelassen. Auserdem ist generals sher viel mehr echtzeit als die Vorgänger... so entfernung und so größe das ist sehr realistisch geworden aber wie sollen die da "unrealistische" schiffe unterbringen?! Und wenn, dann könnte mann ja Tehoretisch mit einem Schiff eine ganze basis zerstören... wenn das so realistisch bleiben soll, und wer dann das erste Schif fhat aht dann schon Quasie gewonnen. Weil die in der realen welt ja richtig weit schießen können!
Darum, denke ich das dass so schon besser ist auch wenn ich au gerne Seeschlachten mag .... aber so ist es schon besser.
Kommentar