das donnern stört nich so , der blitz nervt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sind die Wettereffekte brauchbar?
Einklappen
X
-
wozu braucht man sowat ??? also gut ich kann es mir net unbedingt leisten die effekte und mein pc . aber ich empfinde so etwas was nun wirklich nur was für's auge is in mp nur als hinderlich weil nervt dann irgendwie und zieht perfomance .... also ich hab uahc noch keine wettereffekte bemerkt entweder bin ich zu blind oder blöd ;-)
Kommentar
-
Gibt mir irgendwie nix. Ich bin kein Profihardcorezocker und spiele des Spaßes wegen. Und die meisten im Netz sind nunmal nur auf Wins aus und sabbern schon wenn die Stats besser werden.
Gibt nur ein Spiel was ich im Netz spiele, und das is kein CnC Teil
Kommentar
-
Ich finde Wettereffekte sind ein nettes Schmankerl, das man im Notfall, wenn es zu stark ruckelt, ausschalten sollte. Aber der Atmosphäre tut sowas sehr gut.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Wetter Effecte
Ich finde das das mit dem Wetter genial ist.
Ich sellber such bereits seitdem ich díe gesehen habe
nach einer möglichkeit die auf meinen Maps einzubauen.
Die sind geil. Fettes lob an EA. Das ist fast das beste and Generals.
Vor allem das Gewitter und der Regen
wie z.b. in der generalsherausforderung gg. den Laser typsi.
Kommentar
-
also ich konnte bis jetzt keine performance-einbrüche aufgrund der wettereffekte feststellen. habe aber keinen hammer-pc mit 12gh, sodaß ich das eh nicht merken würde. nein, ich merke einfach nicht. wüßte auch nicht wo. bischen schneetreiben, bischen regentropfen, hier und da mal ein blitz. ne, das kann nicht viel leistung verlangen.
ansonsten finde ich die wetter-effekte auch gut gelungen. was mich ein wenig stört, ist die umsetzung, wenn ich scrolle. probierts mal aus: reiße ich die maus in 2 sec. von links nach rechts, gehen die flöckchen/tropfen richtig zur seite, als würde ich tatsächlich über die karte fliegen. richtig so. wenn ich allerdings die maus nur ganz wenig / ganz langsam aus dem bildschirm fahre, ist der seitliche verzug der effekte genau derselbe, als wenn ich halt mit dem turbo durch die map fliege. und das stört mich ein wenig. da scheint mir nur eine variabel eingebaut worden zu sein, wenn man den bildschirm-ausschnitt wechselt. schade. sonst wie gesagt gut geworden.
TL
Kommentar
Kommentar