Ich weiß gar nicht warum sich alle so extrem darüber aufregen das das add-on geschnitten is.Ich mein was ich im forum von generals gelesen habe sagt mir das nur die infrantrie verfremdet is und im add-on gibts sowieso nach jetztigen stand nur 2 neue infrantrie einheiten.also ich kaufe mir doch nicht die englische version nur wegen 2 einheiten.und die einheiten aus generals bleiben auch normal wenn man die uncut version hat.(so stehts im forum)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterschied US und UK Version ?
Einklappen
X
-
ich lese erst den test in gamestar oder pcgames dann hohle ich mir die stunde null.wenn der test sagt das die uncut generals umgeändert wird dann überlege ich mir das nochmal mit die stunde Null.aber ich hatte bis jetzt jedes C&C+ADD-ON`s in deutscher fassung und ich war eigentlich immer zufrieden und jedes C&C war bis jetzt zensiert
Kommentar
-
Wenn du sie bestellst bestimmt nicht
Aber wenn du sie installierst vielleicht
Keine Ahnung hab mir Stunde Null bestellt. Soundpacks wirds bestimmt geben wenn alles VER_CY_BORGT wurde
Wie gesagt das größte Prob wär für mich sowas
GÄNÄRAL BÄORDÄRN SIE IHRÄ TRUUPÄÄN NACH ZUM DREI TURBINEN DAMM!
CYBORG HIER ERWARTE INPUT!....
Das würd mich so ankotzen das ich meine eigenen Einheiten Nuken würd, nur um diese Scheisse nich mehr hörn zu müssen
Kommentar
Kommentar