Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
usa: ich weis ned ob es ein bug ist, jedoch bringt das upgrade "Bunker Buster" beim flugfeld 0 schaden, spart euch das geld lieber für was anderes auf.
china: falls ihr den panzergeneral ausgewählt habt, ist es billiger gatlingun panzer zu baun statt "richtiger" gatlin gun flugabwehr, da man die panzer auch durch propaganda türme mindestens 4 mal solange am leben behalten kann.
gla: unbedingt den "kampfbus" baunen, am besten gleich 3 oder 4, is weitaus effektiver als ein humvee (wenn mit rocket troopers beladen)
ein schneller rush mit denen und die devense des gegners ist stark angeschlagen
//edit : weil ich jetzt ned extra nen thread dazu aufmachen will schreib ichs hier rein und hoff das es die meisten lesen werden..
bitte bitte bitte schreibt oder sagt nichmehr Stunde Null das is ne beleidigung für ZH. danke --
hab gerade ne prima rush taktik mit usa (flug general) hinbekommen:
(aufbau)
-> kraftwerk
-> kaseren
-> 16 rockettrooper (einmal 9 und einmal 7 )
-> waffenfabrick
-> 2drohnen (weis jetzt ned wie die heisen, die neuen dinger da mit der mg druff)
-> 3 transport helis (sammler halt)
-> troopers in die beiden helis rein
-> die beiden drohnen in die helis rein
-> zu gegnerischen base, diese umkreisen (also von hinten kommen) dort steht meistens keine flugabwehr am anfang
-> die beiden drohnen und die troopers rauslassen
-> demolotion
ps. die drohnen sollten auf die troopers nur aufpassen, sehr nützlich da die dinger sau schnell schiessen.
pps. ihr braucht ein schnelles händchen dafür
habs gerade 3 mal gegen cpu auf hard und dann 2 mal im inet getestet.. jedesmal geschafft und sogut wie gewonnen.
16 raketenwerfer = 4800$
Waffenfabrik = 2000$
...
wundert mich schon sehr dass du so den gegner auseinandergenommen hasst...
ich meine jetzt im internet...
denn bevor du attackierst hat ein guter player schon genug einheiten um dich abzuwehren... (rote garde, rebellen, gattling tanks, migs....)
Original von n0m!t
[...]
usa: ich weis ned ob es ein bug ist, jedoch bringt das upgrade "Bunker Buster" beim flugfeld 0 schaden, spart euch das geld lieber für was anderes auf.
[...]
Der Bunker Buster ist auch nur dazu da, von Infanterie besetzte Häuser leerzuräumen.
Ausserdem hat er noch nen coolen Effekt, der den Preis mehr als rechtfertigt
ich stelle hier man nen gemeinen trick aus.Und zwar wenn man mit china im raketensilo die neutronen granaten erforscht hat kann man auch aus den eigenen fahrzeugen die fahrer raus hauen.das bei nem bulldozer machen und dann übernimmt der spielpartner(der natürlich china oder gba ist) den bulldozer und schon kann einer beide technologien bauen.auch gut wenn von deinem partner alle bulldozer zerstört wurdenund er noch leute hat.
echt? wie krass...also wenn das geht mit denn granaten kann man ganz neue Taktiken erforschen...ach jo übrigens die helis sind so praktisch!! also nim 3 helis pack da einen sniper rein und den rest rocket trooper...da räumste so einiges weg!!!
stellt um nen avenger immer n paar rockettrooper rum un das mit den neutronen dingern hört sich geil an *ausprobierengeh* un wer gegen den luftwaffen generals spielt sollte sich ne alternative zu raketenantiair suchen, mit täuschköroern und lasern ist da kein beikommen
Ich habe hier einmal nen guten trick für den superwaffen generals(general alexander).
baue einfach die emp patriotsraketen gegen Flugzeuge,
die brauchen nämlich nur einen Schuss für jede art von Flugzeug, da sie eine EMP wirkung haben.
PS: bei general alexander kostet die superwaffe nur die Hälfte !
Ich habe hier einmal nen guten trick für den superwaffen generals(general alexander).
baue einfach die emp patriotsraketen gegen Flugzeuge,
die brauchen nämlich nur einen Schuss für jede art von Flugzeug, da sie eine EMP wirkung haben.
PS: bei general alexander kostet die superwaffe nur die Hälfte !
MIGs werden nicht mit einem Schuss runter geholt, zumindest nicht mit MIG-Panzerungs-Upgrade
Kommentar