Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps&Tricks-Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von -pret-
    hey leute wie geht das nochma mit den Neutroneminen und dem bulldozer... wenn jemand ein bulldozer von meiner ally drüberfahren lässt, und wenn ich daneben schiesse so das die hoch gehen is der bulldozer gleich verreckt... oder hab ich da was falsch verstanden?

Das sind keinen Mienen sondern Granaten (muss man beim Nuke-Geschütz umstellen wie bei den Rangern die Flashbangs)
    Wenn man auf Neutronengranaten geschaltet hat, muss man auf den Dozer schiessen und er steht leer da. Jetzt muss man mit nem Infanteristen das Fahrzeug einnehmen
    ...and he's off.

Kommentar

aaahhh jetz... danke hatt ich falsch verstanden...

Kommentar

Naja, das geht auch miz den Neutronen Granaten
        ^^ und mit denen geht das schneller.

Kommentar

aber normalerweise machen meine Mienen meinem Ally doch nix oder? das dürfte doch dann gar net funktionieren, oder?

Kommentar

Das sind ja keine Mienen, sondern Granaten

Man kann ja mit STRG+Mausklick seine eigenen (und seine verbündeten) Einheiten zerstören, also geht das auch mit den Neutronengranaten
            ...and he's off.

Kommentar

Habs gegen CPU getestet:
              Ich war Nukegeneral,mein CPU Freund USA Super Weapon General. Ich bau n Nukegeschütz,un hol mir sein Baufahrzeug. Was passiert? Richtig,ich darf seine EMP-Turrets,seine billigen PC und seine verbesserten Kraftwerke bauen.
              Folglich müsste man sich evtl vorher überlegen,wie man dies nun handelt. Von China+China hat man nicht viel, außer vielleicht Fortified Bunker's des Infantry General,daher sollte man sich das gut überlegen wie man den größten Vorteil erzielen kann. Ein Nuke-Chinese mit Air General könnte ziemlich gefährlich werden. Nuke Mig's,King Raptoren,Stealth Commanche - hammerhart!

Kommentar

Nur eine doppelte Base kostet eben auch doppelte Ressourcen. Das ist das Problem an der Strategie

Klar, im Late-Game kann man sowas vielleicht machen, aber ich find es immer noch effektiver, wenn sich jeder seine eigene basis aufbaut und man sich so ergänzt (dazu sollte man schon teamorientiert spielen)
                ...and he's off.

Kommentar

Hab' nie behauptet das das im Early Game gut funktionieren würde

Kommentar

Kleiner Tip fuer USA Gererals vs China. Wenn man die Anfangsphase ueberlebt hat gibt es eine relativ simple Methode dem Chinesen den Geldhahn zuzudrehen. Flughafen bauen und immer 1 Aurora Bomber im Hangar. Sobald der Gegner sein Propaganda Zentrum gebaut hat sofort mit dem Aurora drauf. Der Bomber kommt immer durch aber nie zurueck Damit nehmen wir dem Chinesen die Moeglichkeit jemals Hacker auszubilden. Sobald die Resourcen weg sind geht ihm die Kohle aus ! Nebenbei ist ein Aurora billiger als das Propagandazentrum.

Memphi

Kommentar

jo habs auch schon im spiel ausprobiert klappt super !

Kommentar

Original von Memphis
                        Kleiner Tip fuer USA Gererals vs China. Wenn man die Anfangsphase ueberlebt hat gibt es eine relativ simple Methode dem Chinesen den Geldhahn zuzudrehen. Flughafen bauen und immer 1 Aurora Bomber im Hangar. Sobald der Gegner sein Propaganda Zentrum gebaut hat sofort mit dem Aurora drauf. Der Bomber kommt immer durch aber nie zurueck Damit nehmen wir dem Chinesen die Moeglichkeit jemals Hacker auszubilden. Sobald die Resourcen weg sind geht ihm die Kohle aus ! Nebenbei ist ein Aurora billiger als das Propagandazentrum.

Memphi
                        klappt auch prima gegen usa ( 2 aurora für fertiges strategiezentrum, 1 aurora für baustelle)

ach ja , man braucht auch nur einen für ne abwurfzone

da fällt mir noch ein, das man mehrere propaganda-zentralen bauen kann , aber nur ein strategiezentrum

Kommentar

propagandazentrale ist auch viel schneller kaputt.
                          Und ich habe nicht solche Fähigkeiten. Stell dir mal vor, du baust 3 Strategiezentren und profitierst von allen drei Strategieen. Net so toll oder?

Kommentar

Original von Oisky Poisky
                            Und ich habe nicht solche Fähigkeiten. Stell dir mal vor, du baust 3 Strategiezentren und profitierst von allen drei Strategieen. Net so toll oder?
                            Hab ich was verpasst? In ZH kann man doch nur 1 Stratzentrum bauen.

Kommentar

ja hast du , les mal von oben
                              war nämlich nur mal theoretisch, weil man ja mehrere propagandazentralen bauen kann

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                                Original von Oisky Poisky
                                Hab ich was verpasst? In ZH kann man doch nur 1 Stratzentrum bauen.
                                Die Schule vielleicht?
                                Da steht extra noch "Stell dir mal vor"...

Kommentar

Lädt...
                                X