Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uncut Patch!!! (coming soon)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEUTSCHE SPRACH
    deutsch will ichs haben nicht türkisch, arabisch, englisch
    DEUTSCH UND UNCUT
    wie mein generals

also nix mit rumgeheuchle

es kann nicht sein das die bpjm erwachsenen leuten indirekt vorschreibt was sie spielen können/dürfen
    tolle bürokratie hier im hach so fortschrittlichen land >:[

Kommentar

hm........ also ich will die englisch eversion, weil ich alles original will,aber anderer seitsw will ich net immer alles übersetzten.......
      wen die fertig sind mit dme patch, is der doch bestimmt ziemlich groß,oder?
      aber egal, ich hab en kabelmodem, und damit kann ichs dann saugen *höhö*
      ich werd noch warten bis ich mir ZH/SN hole

Kommentar

kein heuchler

einz ist klar:

ich lasse mich ganz sicher nicht als heuchler bezeichnen nur weil ich die zensur nicht akzeptiere.

Hat jemand schonmal versucht die Stunde Null mit Zero Hour zu kreuzen?

Kommentar

klar

ich finde auch, es ist wohl klar, dass wenn man generals uncut deutsch hat auch gerne zero hour in deutsch uncut haben möchte und finde es völlig unverständlich, dass es diese version oder wenigstens einen offiziellen patch nicht gibt. schliesslich habe ich mein generals dt uncut völlig legal erworben weil über 18 jahre alt bin.
          dementsprechend werde ich mir zero hour erst kaufen, wenn es einen deutschen patch oder eine deutsche version gibt.

Kommentar

und ich war so blöd und hab´s mir gekauft in der hoffnung das es schon ein patch gibt... naja hab begonnen mir zero hour illegal zu verschaffen! ja illegal! weil ich nicht einsehe nochmals 20euro + import gebühren zu zahlen zudem noch einige tage zu warten, auf ein produkt was ich schon hab und zudem unvollständig!

hoffe recht bald kommt der uncut patch für die deutsche zh version.
            greetz
            DICKER

Kommentar

Falls der Patch die Videos verändert, dann nur in die englische Sprachausgabe, denn die Macher des Patches werden kaum die Originalsprecher anheuern (können), um die gesamten Videos neu zu vertonen
              ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
              X