Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zero hour ist perfeckt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja aber im moment hoffe ich das nicht jede woche ein neuer patch kommt

Kommentar

hmm also ich fidne die originalen karten sind eh viel zu klein für Schiffe, udn es gbt zu wenig wasser, also das würde sihc kaum lohnen auf den ORIGINALEN..

Kommentar

Perfekt ist nicht, aber Zero Hour ist schon echt geil geworden. Viele neue Einheiten, Gebäude, Upgrades usw.

Das macht richtig Spass die ganzen neuen Sachen auszuprobieren.

Kommentar

Mein Urteil über Stunde Null/Zero Hour ist GUT.

Was ich sehr schätze sind die "Nachrichten" in den Kampangen.
          Außerdem sind sehr viele neue Multiplayerkarten dazugekommen.
          Des weiteren finde ich es beachtlich dass das Add On aus 2 CDs besteht.
          Aber das beste von allem ist die anzahl der Generäle.

Kommentar

ja es gibt auf den meisten karten zu wennig wasser !!
            Aber wenn es einen 2zusatz geben sollte und dort schife nicht nur in missionen sondern auch im gefacht geben sollte weirt es sicha karten mit mehr wassser gaben!!

Kommentar

Ich glaube das dann diese Schiffmaps extra groß gestaltet werden müssen, weil Schiffe auch viel Platz verbrauchen.

aber es wäre schon toll wenn es schiffe oder Mienenfahrzeuge/mienenflugzeuge geben würde.

Kommentar

es wehre auch geil wenn man schiffe wie u-boote oder in dieser art müssen ja nicht imma flugzeugträger sein die halb so groß wie die map sind!!!!!!!
                oder eigene einheiten die die minen räumen offen und erlich ich brauch die buldozer zum baun und nicht zum minen räumen

Kommentar

naja

ich find es war eine kluge entscheidung von ea keine schiffe einzubauen.

es war schon damals bei red alert (1) ziemlich nervig wenn einer zichtausen u-boote hatte dazu dann noch n paar zerstörer usw usw.
                  es passt irgendwie nich ins game.

Kommentar

Wie ist das mit den Bugs in Zero Hour?

Kommentar

BUG's in zero hour hab ich noch keine gesehen oder erlebt???!!!!!

Kommentar

Naja außer den AA Bug mit den Microwave Tank (wobei ich mir nicht sicher bin, ob EA dran schuld ist), ist mir noch nicht viel aufgefallen...

Ach ja, und die Einheiten des Computergegners in Skirmish "verhaken" sich manchmal... die laufen dann so komisch auf der Stelle, ist bei mir aber erst zweimal vorgekommen...

Aber richtig schlimme oder spielspass vernichtende Bugs habe ich noch nicht gefunden... hoffe wir mal, dass es so bleibt

Kommentar

Na ja ich weiß nicht ob man das bug nennen kann , aber der Tarnkappenbomber zum beispiel wenn man den Updatet ist kein unterschied der einzige ist das die Soldaten oder Fahrzeuge dann in der gegend rumfliegen und keinen schaden davon tragen

Kommentar

das buster boben ding ich glaub das soll bei tunnel mehr schaden anrichten!!
                            will nicht lügen glaub es hilft bei tunneln

Kommentar

wie der name Bunker-Buster vermuten lässt...

Kommentar

Hola die wald feh wer sagt die nützen nichts hab gerade die letzte mission der WA=USA und ich find die helfen eh !!!!!!!!! und die :bpjm:

Kommentar

Lädt...
                                X