Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

General Tsing Shi Tao(Nuke)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zu viel zeit der junge ;P aber es ist doch wirklcih geschmackssache welchen general man am besten findet ... wie gesagt jeder hat vor +nachteile auch wenn gba grad am besten rusht ... da kann man nu nix gegen sagen ;P

Kommentar

RE: General Tsing Shi Tao(Nuke)

Original von Der Tod
      Ich hab mal ne Frage. Wieso hat General Tsing Shi Tao(Nuke) als einzigen Nachteil, dass Panzerjäger und Redguards 50$ mehr kosten?

Oder hab ich da was übersehen. Sonst wäre dieser eindeutig der beste General.

Was meint ihr dazu?
      Kosten die Migs nicht auch mehr???

sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

die migs kosten bei dem 1400

Kommentar

außerdem hat er auch andere nachteile im vergleich zu den anderen china generälen zum panzer general und zum cyborg gen. dürfte ja klar sein ... außerdem sprengen sich die panzer ohne update immer selbst ...

Kommentar

und dann gibts riesige Verseuchung wenn die sich sprengen. Da braucht man erst ein upgrade (kosten 200) in der Propagandazentrale.
            Find ich dooof.
            Er hat vielleicht weniger nachteile, aber seine Vorteile sind au net so toll. Und die Nuke Migs, haben den Nachteil, dass sie keinen Feuersturm mehr erzeugen, heisst ich kann nicht eine ganze Kraftwerksiedlung auf einmal wegstampfen.

Kommentar

nuke gen spielt sich fast genauso wie ein normaler china mensch ....

Kommentar

tao ist ein china mensch

Kommentar

echt ?!?!? boah ey

ich meinte eigentlich dad er einfach bissl mehr panzer dafür bissl weniger auf luft setzt jetzt verständlich :? ;P hihi

Kommentar

jep. aber das ist doch eigentlich immer so oder? ausser bei der ami-superwaffengenerälin und den gbas

Kommentar

naja kein anderer general is so ähnlich mit dem standard volk ;-P

Kommentar

Lädt...
                      X