Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbindungsproblem

Hi,

ich habe seit 1 Woche C&CG und wollte natürlich auch sofort online spielen. Doch leider treten immer und immer wieder Probleme auf, die das Spielen fast unmöglich machen. Entweder es kommt "Die Verbindung zu Generäle Online konnte nicht hergestellt werden!" oder wenn ich es dann doch einmal ausnahmsweise schaffe zu connecten und ein Spiel joine, erscheint der Fehler mit der Firewall. Dabei habe ich garkeine Firewall installiert, die Internetverbindungsfirewall unter XP ist ausgeschaltet und ich habe weder Router noch Switch.
    Ich gehe über TDSL ins Internet.

Hoffe ihr kennt das Problem und könnt mir helfen. Die Suche hat leider nur Probleme mit Routern etc. ergeben.

Danke!

Ip adresse

ich denk mal du solltest die ip adresse in optionen ändern,
    du solltest aber online sein wenn du sie änderst.

Kommentar

Das habe ich schon versucht, hilft leider auch nicht immer.

Kommentar

install

Versuch es neu zu installieren, könnte ja klappen.

Kommentar

also ich hab das gleiche problem nur mit isdn und neuinstallieren funktioniert auch nicht

Kommentar

Generals?

nur so zu meiner eigenen info reden wir über Generals oder Generäle ?

Kommentar

Also ich hatte das prob. bzw. habe es mit generals und mit die stunde null!

Kommentar

@ Tone

hast du das mal mit der ip versucht, also sie in optionen zu ändern wobei du online sein solltest

Kommentar

Ja, aber das geht bei mir nicht, oder ich bin nur zu blöd die ip zu ändern, während ich online bin! ich kann da halt nix dran ändern! is komisch...

Kommentar

klar text

wir reden jetzt über generals nicht zero hour, stunde null, generäle...

also du bist online das heisst dein pc hat ne verbindung ins internet dann gehste ins spiel und dann optionen das siehste halt die ip option dort steht ... und klickste da und da steht nix ausser die eine
                    ip adresse ?

bei den anderen drei also zero hour, stunde null, generäle
                    kann ich dir nicht helfen !!!

Kommentar

jepp

Also ja da steht die IP aber die lässt sich nicht verändern! ich kann sie anklicken aber nichts dran verändern! ich vermute, dass meine probs. auch von den arcor-servern die ich anwähle kommen kann, weil ich irgendwo mal gelesen hab, dass bestimmte anbieter bestimmte ports blocken! kann das sein?

Kommentar

willkommen

arcor... hab selber arcor und hab das gefühl das arcor nicht generals mag hab selber da probleme... aber bei mir kann ich die ip ändern nach ner zeit stellt sie sich also die ip zurück cool oder.

Kommentar

update

haste nur das 1.6 patch gemacht oder alle nach der reihe...1.2 dann... wenn nicht nach der reihe dann versuchs mal hat bei mir paar probleme behoben

Kommentar

Ja einmal nachts auf ner lan bei mir gings zu zocken trotz arcor-server aber das war ne ausnahme! ich versuchs nächsten sonntag mal mit nem anderen anbieter! bzw. unter der woche mit meine t-offline verbindung!

edit: ich hab von 1.0 auf 1.5 und dann auf 1.6

Kommentar

versuch

dann versuch das mal schaden wirds nicht ausser das du dann halt C&C G neuinstall musst + erst deinstall

die updates sind hier auf der seite

Kommentar

Lädt...
                              X