Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hast

du 2 Netzwerkkarten im Rechner ? Also wenn du keine FW und keinen Router hast, wovon ich ausgehe dann sind es Netzwerkkarten das einfachste ist alles Formatieren und nur eine Netzwerkkarte im PC haben seit dem Funktioniert bei mir wieder alles einwandfrei

Alles bei nem Kumpel von mir war s da auch dran gelegen und bei uns beiden geht s jetzt

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Also ich hab nur eine Netzwerkkarte drin! und LAN-Spielen geht ja auch! Mein pc ist erst relativ frisch formatiert also ich hab ihn so vor ca. 3 wochen platt gemacht!

Kommentar

Also ich hab T-Online und Generäle.

Kommentar

@ molch

hast du 2 Netzwerkkarten drin ?

Kommentar

neu anmelden........

Kommentar

phinix: nein, nur eine netgear

Kommentar

@ molch

guck mal nach ob in der readme datei was drüber steht über dein problem falls nicht dann halt ne email an ea

Kommentar

hab ähnliches problem, nur hat es bei mir noch nie gefunzt. habs schon mit generals neuistalieren und windows neuinstalation versucht. es kommt immer die gleiche meldung:"could not connect to generals online". Ich hab ne 256 kB/s Adsl verbindung und den treiber für die 2. Netzwerkkarte deinstalliert. auch nach dem formatieren gehts nicht und die ip kann ich auch net ändern

PS: neu anmelden geht auch nicht und mein PC hat ausreichend leistung

Kommentar

@ büchsenerbse

hast du in optionen mal es mit der IP Adresse ausprobiert ?

Kommentar

Also an den 2 netzwerkkarten kann es nicht liegen habe auch 2 drin und funzt alles wie du t-dsl ohne router und firewall ,schau mal ob in deiner sytemsteuerung unter netzwerkverbindungen nach und schau dort in den beiden statusfenster der netwerkkarten nach ob dort eine ip vorhanden ist wenn nicht klicke auf reparieren sollte das nicht funzen DEinstalliert du die netwerkkarte und startet dein system neu danach wird neue hardware gefunden und du hast wieder eine ip,,,,,,,vielleicht ist das ja der fehler. ich habe auch t-online und alles leuft bestens !!!

Kommentar

@ phinix
                        ja, konnte sie aber nicht ändern

@ wishbone20 wenn du die IPs im TCP IP Protokoll(netzwerk und Dfü Verbindungen) meinst: da hab ich automatisch zuweisen aktiviert, aber wenn ich im "eingabeaufforderung" ipconfig eingebe heisst es dass ich eine hab, die gleiche wie im generals bei optionen steht

Kommentar

@ büchsenerbse

du warst auch online, wo du deine ip in optionen ändern wolltest ?

Kommentar

ja, ich war online. jetzt hab ich unterdessen 5 mal windows neuinstaliert, und 3 mal formatiert und es läuft immer noch nicht !!!

Kommentar

ES FONZT PLöTZLECH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Komisch komisch aber wenns geht is gut

Kommentar

Lädt...
                                X