Hast
du 2 Netzwerkkarten im Rechner ? Also wenn du keine FW und keinen Router hast, wovon ich ausgehe
dann sind es Netzwerkkarten das einfachste ist alles Formatieren und nur eine Netzwerkkarte im PC haben seit dem Funktioniert bei mir wieder alles einwandfrei
Alles bei nem Kumpel von mir war s da auch dran gelegen und bei uns beiden geht s jetzt
du 2 Netzwerkkarten im Rechner ? Also wenn du keine FW und keinen Router hast, wovon ich ausgehe
dann sind es Netzwerkkarten das einfachste ist alles Formatieren und nur eine Netzwerkkarte im PC haben seit dem Funktioniert bei mir wieder alles einwandfrei Alles bei nem Kumpel von mir war s da auch dran gelegen und bei uns beiden geht s jetzt

ich nur einfach weiter
hab ähnliches problem, nur hat es bei mir noch nie gefunzt. habs schon mit generals neuistalieren und windows neuinstalation versucht. es kommt immer die gleiche meldung:"could not connect to generals online". Ich hab ne 256 kB/s Adsl verbindung und den treiber für die 2. Netzwerkkarte deinstalliert. auch nach dem formatieren gehts nicht und die ip kann ich auch net ändern

Kommentar