Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hm... stimmt auch wieder... aber wenn man nun irgendwie so 20 !helix! [regel mit x oder s am ende eines namens ] hat und dabei so 4 oder 5 mit propaganda sind is es nun auch wieder egal ob man da nun 4 helix verliert, denn wenn man erstma drin in der gegnerischen base ist, dann is es glaub ich net mehr so schwer den gegner zu killen (af hat weder emp noch laser patriot) einfach auf die reaktorn gehen und gegner dann überrollen. Denn auch wenn ein kraptor nen helix killt muss der kraptor aufladen gehen und der helix net.... und wenn man schlau is, dann lässt man vorher 2-3x migs angreifen, sodass der gegner denkt man kommt voll mit infanterie und der dann seine kraptor auf flugüberwachung setzt.... dann schick man nochma migs los ( die sind dann zwar weg aba egal) und dann überrennt man den gegner:
    reaktoren - (flugabwehr einheiten) - flugfeld - rest der base

und schon is der gegner platt und guckt dumm aus der wäsche

Kommentar

• 20 Helixe ? da brauchst du aber ordentlich geld
      Es gibt übrigens auch noch avanger zur Luftabwehr, und die Hat der af schon, bevor du 20 Helixe hast...
      Und mit den Migs: die sind dann tot, ja, Aber die King raptoren haben sauschnell wieder raketen aufgeladen. das is sinnlos dann. Außerdem gibts noch Raketentürme, Rocketeers etc. Und es wäre echt verdammt schade um das ganze geld für die (vollen)helixe...
      Rushes macht man fies und nicht offensichtlich.
      Hast du deine Taktik schon mal getestet?

Kommentar

• ja ich hab sie schon ERFOLGREICH getestet.

und zu deinen avangers.. sooooo stark finde ich sind dei nun auch wieder net und ausserdem sind die glaub ich genauso teuer wie ein helix (beide 2000 ?!?) und da ich net glaube dass der gegner, wenn er luftwaffe is sehr viel luft waffe bauen wird... und ausserdem haste schon ma jemanden gesehen, der seine flanken genauso gut deckt wie seine front ?? und sonst lenkste ihn einfach ab, indem du 10 maos (10x 800 = 8000 )ablenkst und ihn dann mit deinen 20 helix (15mit bunker x 2000 = 30000 ) fertig machst....
        als beispiel mal mit den flanken :
        tournament island: wer würde da schon an der see pariots bauen ???

sind halt alle diese maps wo wasser am rand von der base is wo man diese taktik gut nutzen kann...

Kommentar

• was sind denn maos? die gibst wohl nur bei der deutschen version?
          Außerdem dauert das Bauen von 20(!!!) Helix extrem lang. Zusätzlich noch die Raketenleute. Das merkt doch der AF durch Aufdecken. Und dann bereitet er sich halt drauf vor.

Kommentar

• Original von Sportfreund
            was sind denn maos? die gibst wohl nur bei der deutschen version?
            Außerdem dauert das Bauen von 20(!!!) Helix extrem lang. Zusätzlich noch die Raketenleute. Das merkt doch der AF durch Aufdecken. Und dann bereitet er sich halt drauf vor.
            Maos sind die Standardpanzer von China. Oder willst du uns verarschen und nur mit deiner englischen (?) Version angeben?
            Und zu dem Heixangriff. Ich hab immer jede Menge Flieger, die schlagen schonmal einen guten Teil der Helixteile aus der Luft. Und selbstverständlich baue ich Verteidigung an den Flanken, wer macht das nicht?
            Nebenbei: es ist verdammt auffällig 20 Helix zusammenzuziehen. Ich glaube kaum, dass das unbemerkt und ohne Reaktion bleibt.

Kommentar

• @ meister propper
              mmhh. mit maos sagst du.....
              Aber dann können in den helixen keine minigunner sein, gelle? ......Da würd ich gaaaaanz viele rocketeers bauen und deine maos + helixe wären alleine schon druch die weg.
              zu den Flanken: Airfarce ist mobil, wenn da was von der Seite kommt, und da nich gerade die abwehr ist, denn kommt immer was aus der luft, gerade mit af.
              und die avanger: 5 stück, und keiner deiner helixe überlebt (und da waren ja noch die rocketeers, die Türme, die Raptoren....
              kleiner Tipp (das is allgemein so, ich will nich der schlauwischlumpf sein): greif voll gemischt an (und viel), da kann der gegner sich nicht festlegen, und wenner den fehler macht, und irgendwas von der armee zerschießen will und dabei ne gattling übersieht., dann sind auch die raptoren im arsch. Aber nur helixe....damit wirst du gegen einen ebenburtigen ( ebenburtig, habt ihr das verstanden *gggg* )
              abkacken.
              und @ DarklaserXXL:
              der wollte nicht angeben, so ein blödsinn, er hat mich heute ernsthaft gefragt, was das ist, wie gesagt, wir haben nur die englische, brauchst doch nich so ausfällig zu werden, meine güte
              und nochmal @ darklaserXXL: (helixe) genau!, sag´ das dem meister propper

Kommentar

• Nicht so ernst nehmen!

Willst du mich kritisieren? Bleib mal auf dem Teppich, du fast das etwas härter auf als es gemeint war. Ich denke aber, dass aus der Antwort auf seine Frage hervorgeht, dass ich es schon relativ ernst genommen hab. Bei der Frage nach "verarschen" hätte ich vielleicht noch ein -> dranhängen können, aber was solls. Es war eher spaßig gemeint, also komm mal wieder runter.

Kommentar

• Heee...
                  Bei mir heißen die Battlemaster, daher meine Frage.
                  Aber zurück zum Thema Lieblingsgeneral:
                  Bei Laser und Tank stört mich eigentlich am meisten, dass die keine Fernwaffen, also Nukes bzw. Tomahawks haben und dadurch bei Angriffen erst mit Superwaffen die Abwehr zerstört werde muss.
                  Bei AirForce dachte ich, dass ich nie zurecht komme, da ich schon im normalen relativ wenig in Flieger investiert hab. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt. Selbst den EMPs von der Superwaffen-Gen. ist er überlegen, da EIN Raptor ALLE Raketen einer EMP abfängt - einfach nur traurig. Und die Avenger sind mit 2400 einfach sauteuer, zumal der Airforce auch noch Tomahawks gegen die hat.
                  Bei GLA find ich den TNT am besten, da man da auch wirkungsvoll den Rebellenhinterhalt nutzen kann. Und auch die nutzlosen Arbeiter kann man verbraten, wenn alle Supplies abgeerntet sind - PRAKTISCH (mit 20 Arbeitern ne Abwehr ohne Scharfschützen zu stürmen).

Kommentar

• Avenger kostet 2000$. Beim Laser General sind es 1500$ und nur bei der Superwaffentussie sind es 2400$, weil die für alle Fahrzeuge höhere Preise hat. Air Force und normal USA müssen wie gesagt, jeweils 2000$ berappen. Und Tomahawks sind nit so doll gegen die, weil die die Raketen mit ihrem ABwehrsystem zerstören können (wie der Paladin)!

Kommentar

• DarkLaserXXL
                      komm runter
                      Ich find´s herrlich, wie wir uns beide vorstellen, der andere wäre extreme im Affekt. Ich geil bestimmt genauso wenig dran auf, wie, du das alles ernst gemeint hast.
                      Aber stimmt: mit so nem smiley kann man sehr stark beeinflussen, wie man text auffassen soll. na denne
                      @sportfreund
                      da hat der darker recht
                      Ich finde übrigens auch,dass die Kingraptoren zu gut sind, da helfen Raketen absolut nichts...die wehren besser ab als Avanger.

Kommentar

• Wie sollte sich der Air Force General den auch sonst wehren, wenn die KRs nicht so reinhauen würden.
                        Vollaufgerüsteter HeldenKR killt normalen Overlord.

Kommentar

• naja, eben das isses. Hast schon recht, der aht nix anderes. Aber dass der gegen Raketen so krass drauf ist, rockt. Aber ich finde, dass man die KR zu zeitig hat (man könnte das mit einem kleinen Upgrade von R zu KR verzögern), dann wäre der AF auch nicht so overpowered gegen USA. Ich weiß, dass ich bei allen AF-fans damit auf Ablehnung stoße

Kommentar

• Erraten!

Dann hätte der ja null Chance. Der hat ja keine Panzer um sich zu wehren, deshalb ist das schon gut so. Und gegen Gatlings ist er ja nicht so gut. Die sollen das schön so lassen.

Kommentar

• hm... eignetlich keine schlechte idee so ein upgrade von r zu kr.... ich bin laser zocker und habe eignetlich keine großen probs gegen af general, hab bis jetzt nur 3x gegen af verloren... meine taktik gegen af is eignetlich erstma n bissel bunkern und schön alle fronten und flanken sichern.... dann einfach mit laserpanzern und n paar humvees und massen avangers (1500$ ) gegner überrollen
                              ganz witzig is eiegntlich, wenn man als tarn general nen af general erobert und dann sein gps sender auf kr oder auries haut... getarnt sind die dann (fast) un schlagbar

Kommentar

• Geht das auch, wenn man nen Verbündeten GLAler hat?
                                Das wäre auch in dem Sinne cool, da es dann so aussieht, als ob der Flughafen leer wäre und man dadurch nicht gleich die Superwaffe drauf haut.
                                (Obwohl, mit Aufklären sieht man die dann auch )

Kommentar

Lädt...
                                X