Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schon gut, schon gut, streiten will ich doch auch nicht, passiert mir zwar immer viel zu leicht, aber eigentlich möchte ich das ja auch nicht.
    ich meine bloß: gegen JEDE waffe ist zumindest irgendein kraut gewachsen. dann nehmen wir halt wie gesagt die inferno cannons und haben was gegen die buggies, weil wenn die merken, dass das projektil auf sie zufliegt, können die auch nicht mehr wegfahren. usw. es sollte ja auch nur auf die taktik ankommen und nicht auf vorteile der einzelnen parteien.

Kommentar

• Infernos wirken da denke ich schon (solange sie nicht selbst von den buggies beschossen werden. Aber ein Schuss zerstört keinen buggie (höchstens, wenn er in den Flammen stehen bleibt, macht er aber nicht.)
      Gegen solche GLA Attacken hilft auf kleinen Maps auch nur: Overlords, Opfermig, Infernos oder Nukecannon (oder Helix: aber: quads eben). auf großen maps (mit vielleicht ebenen) ist so was tierisch nervig und der langsame chinese hat da schlechtere Karten.

Kommentar

• naja, man nimmt doch auch immer mindestens drei infernos mit...?
        was die geschwindigkeit angeht: da finde ich es gut, dass die tanks schon nuclear tanks upgrade und uranium shells haben. da flitzt gleich der erste overlord richtig los.
        aber wie gesagt: in letzter zeit nehme ich fast nur noch die superweapon generälin. bloß, wenns mal auf was ankommt, nehm ich wieder den altbewährten nuke general...

Kommentar

• Durch die ECMs sind die Buggies nun auch nicht mehr das Problem.
          Da braucht man schon 4 oder so, damit ne Rakete durchkommt.

Kommentar

• stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht...
            aber glaubt ihr nicht, dass das original-thema des forums langsam in den hintergrund rückt? es ging doch eigentlich um die generäle, jetzt diskutieren wir schon spezielle kriegstaktiken...

Kommentar

• Ist doch egal, das wird bestimmt mal gecleant irgendwann..............
              Deswegen hasse ich die ECMs als Gegner ja auch..

Kommentar

• SW general rush

was haltet ihr vor von dem sofort am anfang 2 rocketer 1 ranger erster chinook nehmen bagger rein die 3 viecher rein und rüber emp bauen und dann alle gebäude auser betriebsetzten schwachsinn oder klappt nur gegen nubs? mir geht der bagger immer zu schnell drauf um kaserne zum bauen ^^

Kommentar

• Wenn mans einaml macht, ists bestimmt lustig, aber immer wieder...*nerv* und wie gesagt, lernt man dazu, sodass das irgendwann nicht mehr klappt

Kommentar

• gegen usa wirds bestimmt schwierig, da die rockets mit laser ruckzuck deinen dozer killen und zudem durch die reichweite auch noch vor der emp geschützt sind (oder )

und gla schickt motorräder, da isses aus. Aber zum Zeit stehlen reicht der Trick allemal, obwohl durch den verlorenen Dozer und den Chinook-Ausflug ganz schön Geld verliert.

Kommentar

• @ sportfreund
                      Also echt, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass GLA am Anfang schon einen Farhzeugschuppen hat, bei denen dauerts bis dahin mit am längsten...woher sollen die so schnell denn bikes herkriegen?!
                      *Dietaktikreiztmich,ichmusssiemalausprobieren*

Kommentar

• typ

ich mein doch:
                        Wenn die Emp erstmal steht, ist es trotzdem kein Problem für GLA, die mit Bikes zu zerstören (3 reichen aus, wenn man sie mit Infanterie ablenkt)

Kommentar

• @sportfreund

1. langen da 2 bikes
                          2. wenn ich mein emp da stehen hab pass ich auf das auf und setzt deine waffen fabrik bikes alles ausergefecht und sollte ichs schaffen noch mehr emps zu bauen biste wech

Kommentar

• wieder mal vergessen, das man zwei wählen kann^^

ich bin für den usa general granger. die king raptors roolen einfach
                            ne staffel aus 20 stück bomben beim gegner in kürze alles weg. (aussder der gegneri st der china infanterie gen. oder der laser general)

ausserdem bin ich auch für den china infanterie general
                            perfekte luftabwehr, gut verteilt kommen nicht mal 20 kingraptors durch

aber da ich eh mehr mit fliegern spiele vote ich für den usa AIr Force Luft general Granger

Kommentar

• selber Typ

@ sportfreund
                              Wenn du´s dann endlich mal gebacken kriegst, ein Motorrad zu bauen, hat der Typ in deiner basis entweder schon ne 2. EMP gebaut oder eine Kaserne...sozusagen die EMP, wenn sie außer Reichweite für die Fahrzeughalle steht, als Hinderniss. Und wenn er dann ordentlich leute bestellt´, die ganz schnell fertig sind, zerhacken die die Base, in der die Sind (da hilft auch keine Quad mehr...)

Kommentar

• BestOfAll

Ich find General Granger total krass!!!

Wenn man zwei Flugfelder hat und ordentlich Commanches baut, hat der Gegner keine Chance!!

Super zum Rushen!!
                                So schnell wie die Flieger ist NICHTS!!!

Kommentar

Lädt...
                                X