Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Nuke General ist einfach heftig,schon mal zwanzig Nukleargeschütze vor der Basis gehabt?Was ich mache mache ich gründlich
    O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
    Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
    schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

• Original von Shark 4
      Der Nuke General ist einfach heftig,schon mal zwanzig Nukleargeschütze vor der Basis gehabt?Was ich mache mache ich gründlich
      Aber es dauert viel zu lang bis die Geschütze aufgebaut sind.

Kommentar

• Darum hab ich auch ein parr Overlords dabei die meine Nukleargeschütze verteidigen
        O

Kommentar

• Die Overlords sind echt nicht schlecht aber gegen Flugzeuge haben sei trotz Gatling keine Change.

Kommentar

• evtl. die gatlinpanzer noch dazu
            die sehen nicht nur geil aus die schiessen auch auf die flugzeuge

Kommentar

• -=fof=-doom lad dir mal die projekt raptor mod runter da hat der Nuke General,einen jet der wirft dan eine reihe von Atombomben ab(Aber ich meine nicht den bomber den man als beförderung kriegt).
              O

Kommentar

• Tach dat ist meinerster Beitrag.

Also ich hab von jeder Partei einen Lieblingsgeneral

Von der USA den Airforcegeneral da man mit ihm schnell die feinlichen einheiten überraschen und zerstören kann. Und die Flugzeube um einigen billiger und effektiver sind.

Auch cool ist von der GBA der Toxingereral da der mit supergeiler Säure auch mal Overlords weg Ätzt und noch die GBA taktik beibehält.

Und der Nkleargeneral der mit seinen nuklearwaffen keine nachteile hat.
                sigpic

Kommentar

• Lieblingsgeneral ist der Toxin General

Kommentar

• Also mein lieblingsgeneral is die superwaffen generälin
                    die aurora bomber sind der hammer
                    mit denen is eigentlich alles kaputt zu kriegen

und wenn der gegner luftabwehr hat schickt man erst ne partikel kanone durch :uglyspitze:
                    sigpic

Kommentar

• Meine sind die Superwaffen-Generälin
                      und der Tarn-General.

Kommentar

• Es gibt eine Taktik mit dem infantrie general gegen die ma so schnell nichts machen kann: man baut 3-4 horch posten mit jweils mini gunner und raketen leuten drin dazu zwei ecm tanks und keiner kann was machen infantrie wird sofort von den mini gunnern erledigt.
                        raketen cyborgs treffen nicht weil die raketen von den ecm panzern, die neben den gefüllten horch posten herfahren weg gelenkt werden. natürlcih trifft die einen oder andere feindliche rakete, aber zerstört wird kein horchposten weil der gegner schon längst tot ist wegen dem geballere aus dem horch posten tödlcih für infantrie und pannzer und flieger! flieger treffen auch nicht wegen den ecm pannzern die einzige gefahr droht durch panzer und artillerie gegen panzer wendet man folgende methode an man fährt vor ihenen weg währen die beatzung feuert der panzer kann nicht schiesen weil er außer reichweite ist vor artillerie weg fahren und mit fliegern plätten oder einmal schießen lassen und dann schnell ran fahren fertig und man kann nicht durch geheim agenten genervt werden oder steathl bomber da man auch gleichzeitig entarnt da gegen kann man fast nichts machen habs schon oft getestet dann noch artillerie im schlepp tau und mann macht die verteitigungs stellungen des gegeners platt
                        möchte meinen account löschen wie kann ich das machen?

Kommentar

• stealth und toxin sind meine favoriten

Kommentar

• ich zock meistens tao der liegt mir einfach am besten. allerdings finde ich townes und juhziz auch ganz nett.

Kommentar

• Mein Lieblingsgeneral ist der air force general, weil du da die king raptors und tarn commanches hast, außerdem haben alle flugzeuge von anfang an laser defend sysrems, richtig fett!!!!! =)

Kommentar

• Suche !!!

ich suche eigentlich noch nach dem richtigen General

zurzeit ist mein Favorit der USA-Air Force General weil man eine grandiose Reichweite hat und die kingraptoren verdammt stark sind

:USA: wobei sie anderen 2 US Generäle auch nicht schlecht sind
                                und der nuke General alles zerstören kann

ich wurde ja am liebsten den undercover General spielen aber zur IBG habe ich kein Talent da Loose ich fast immer ;(

vielleicht hat der eine oder andere sogar Vorschläge

Kommentar

Lädt...
                                X