Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Lieblingsgeneral!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Euer Lieblingsgeneral!

Hier nochmal das ganze,da aber mehr Leute das Game gespielt haben,dürfte die Meinung anders werden!

Mein Favorit ist General Townes(Lasergeneral)den die Abwehr ist so gut wie unschlagbar(natürlich gut verteilt und reichlich )und die Lasertanks sind auch hammer,denn 3 zerlegen einen Emperor

Und gegen Air gibbet ja die günstigeren Avengers(anstatt 2000$ nur noch 1500$),die ne Mig mit eine Schuss runterholen...und gegen Infantrie reichen ja Humvees oder Commanches

btw. Ich war in Gen China-Spieler,aber jetzt wechsel ich zu den Amis(obwohl ich noch kein Game im I-Net so gemacht habe in ZH )

Und eurer Favorit?
    145
    USA Air-Force-General
    2552%
    37
    USA Laser-General
    1448%
    21
    USA-Superwaffen-Generälin
    897%
    13
    GBA-Destruction-General
    483%
    7
    GBA-Stealth-General
    897%
    13
    GBA-Toxin-General
    759%
    11
    China-Nuke-General
    1310%
    19
    China-Tank-General
    1034%
    15
    China-Infantrie-General
    621%
    9

Mein Lieblingsgeneral ist der China Tank General. Wenn man mit dem die Super Overloards Baut und dazu noch ein par helix mit Rockettroopers dann is feierabend ;D
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Mein Lieblingsgeneral ist Granger. Die Flugis hauen alles weg ! Am Anfang war ich skeptisch aber jetzt bin ich überzeugt .

edit: schon mal im Luftkampf gegen King Raptoren angetreten??
      edit2: die neue USA Luftwaffe is sowieso de luxe

Kommentar

Mein Favorit ist Dr.Thraxx, macht einfach nur Spass fies zu spielen. :-) Und der Battlebus ist auch nicht schlecht, gefüllt mit Rocket Solidiers, dazu noch die Motorräder, Anthrax Beta gleich von Anfang an......

Kommentar

Ich finde den China-Infantrie-General stark.
          schon mal mit horden von rotgardisten eine basis gestürmt???
          außerdem sind die rotgardisten gut gegen flugzeuge.

Kommentar

Der TNT General von der GBA haut aber auch kräftig rein. Wenn so ne horde selbstmörder auf motorrädern an deiner basis anklopft gehts ab und dann später rebellenhinterhalt mit explosiven rangern, da brennt die bude

Kommentar

Ich habe gemerkt,dass ich im I-Net mit dem Townes net so klar komme.

Mit dem Nuke sieht das wieder anders aus

hmm...Ich bin soo unentschlossen..mit dem Infantry komm ich noch besser klar..jetzt heißt es Taktik ausarbeiten

Kommentar

GBA Stealth General rulez!!
                Ich würd so gern als das gesicht meines gegners sehen wenn sich auf einmal seine Horde Panzer umdreht und zu seiner Base zurückfährt...

Kommentar

der beste in meinen augen ist der infrantrie general.mit nen paar transportern und nen paar vollen angriffs horchposten und der feid ist so gut wie.(es sei den der ist Dr. Trax mit den tunnel )

Kommentar

Also ich spiel am liebsten den Toxin General, am einfachsten gewinnen tu ich aber wohl doch noch mit dem nuke general, aber egal, der ToxinFreak macht auch verdammt viel Spaß, zumal ich GBA Noobi bin

Kommentar

Ich spiel eigentlich alle Parteien, aber am liebsten China

Deshalb gefällt mir der Nuke-General von vornherein am Besten

Von den Amis gefällt mir der Air Force-General
                      und bei der GLA der Anthrax-General (Wenn er Trax heisst, nennt er seine Tochter dann Ann? )
                      ...and he's off.

Kommentar

von der energie her ist die superwaffen tussie am besten, aber die hat nix zum angreifen

außer den PC's

Kommentar

hi@all,

also ich finde der GBA-Stealth-General ist der beste!!denn eine getarnte basis ist eine gute basis!

Mfg Tormentor

Kommentar

es ist einfach geil, mit einer riesigen air-force staffel die GBA zu erledigen.

Kommentar

Ha,ha

Original von Elite-Sniper
                              es ist einfach geil, mit einer riesigen air-force staffel die GBA zu erledigen.
                              Genau meine Einstellung !

Kommentar

Lädt...
                              X