Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAQ: Uncut-Patches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RE: Intros

Original von Stoned Warrior
    Original von maddin
    @Fate:

Du hasst ne PN bezgl. Intros.

Sowas bekommt er angezeigt, das musst du hier nicht extra posten

2t: Ich find die englischen Schilder schon schöner, als die Deutschen, aber das ist nun wirklich nicht das Wichtigste
    Hab jetzt auch die englischen Generals Zero Hour Schilder im Intro übernommen, da ich das jetzt auch passender finde.

Kommentar

Hi,
      ich hab jetzt alle Uncut Patches von Be-Pe-Yot-Em draufgemacht. Was muss ich jetzt denn machen wenn ich neue Patches installieren will? Komme im ganzen wirrwarr durcheinander.

greetz
      Bl@ckBurn

Kommentar

@Blackburn: Welche Patches meinst du?
        Offizielle Patches von EA oder neue uncut-Patches von Be-Pe-Yot-Em?
        ...and he's off.

Kommentar

Die offiziellen Patches von EA meine ich.

Kommentar

Keine Be-pe-yot-em Page Mehr!

Also nun scheint der Hammer über die Be-Pe-Yot-Em Page gefallen zu sein. Die Page wurde vom Server genommen. Hat das Rechtliche Hintergründe...?
            Wer weiss...

Naja ich habe den Patch sowieso schon. Aber wenn Bepeyotem das Patch Projekt gecancelt hat, hat Fate mit seinem Patch wieder freie Bahn.

Das kommt davon wenn mann seinen Patch auf grosse Klappe veröffentlich.
            Fate hat das geschickter gemacht und seinen Patch über diese Seite veröffentlicht die nicht nur den Patch anbietet und nicht deswegen sofort auffällt...

Fate jetzt hau ran mit Deinem Patch!

Kommentar

*lol* das gibt's doch gar nicht, ich war vor ca. 4 Stunden noch auf der Seite. Mal sehn was da nun genau los ist; "Domain noch nicht konnektiert" kann vieles bedeuten. Ob die vermutet Schließung der Page nun beabsichtig ist oder nicht, BePeYotEm hat in meinen Augen sowieso ihr eigentliches Ziel erreicht.

Ich bin mal gespannt, was Fate_F8 dazu sagen kann, immerhin sollte er mit den Entwicklern noch in Verbindung stehen.

Sollte es wirklich das "Aus" für die Seite sein, dann wird er bestimmt über einen neuen Patch nachdenken, da die ursprünglichen Gründe - es nicht zu tun - nun anscheinend nciht mehr gegeben sind. Sollte ein weiterer Patch kommen, hoffe ich zumindest, dass Fate_F8 an die drei kleinen Verbesserungen denkt, die ich vorgeschlagen habe - das ist mein einziger Wunsch. :-) Ich kann ihn aber auch verstehen, wenn er aus Vorsichtsmaßnahmen lieber kein Patch mehr rausbringt...

edit:
              Übrigens bin ich gerade dabei alle Videos von "Stunde Null" - zumindest vom Bild her - mal uncut zu machen. Danke für den Anstoß dafür @ maddin! Ich habe momentan das Intro in verlustfreier Qualität wieder abspeicher können. Es hat nun den deutschen Text zu Beginn, die Bilder vom englischen Intro und am Ende steht nun auch wieder Zero Hour. Leider bleibt natürlich der deutsche, zensierte Sound. Dieser Sound wird wohl das einzige sein, was wir niemals umändern können (naja ok... wie war das doch gleich...sag niemals nie...).

Ich muss aber Fate_F8 zustimmen, es wäre Wahnsinn die unzensierten Videos alle in den Uncut-Patch zu packen, die sind ja alleine schon fast 250MB. Erstens würde es scher mit einem Hoster werden und zweitens würden das die ISDN und Modem-User übelnehmen.
              Wenn ich mit allem fertig bin, werde ich mir mal überlegen, ob ich vielleicht ein zweites kleines Tutorial zur Umwandlung schreibe. Viele werden sich zwar damit auskennen, aber es soll immernoch ein paar Leute geben, die eine Anleitung brauchen, in der wirklich alles Schritt für Schritt erklärt wird.

Kommentar

Shit !
                Wo kann ich denn die denn die letzten 15 MB von der Datei "genzhuncutaddon.zip" saugen ??
                denn mein Getright hat es nicht zuende geschafft !

Ach ja übrigends :bpjm:

Kommentar

@muffy

Sicher kann man die Vids verbreiten. Warum net über Emule/Edonkey. Das geht schnell, einfach und spart Geld

Kommentar

Intos

@muffy:

Hab die Intros auch schon komplett und sie Fate zukommen lassen. Mal schauen was daraus wird.

Finde aber auch dass alle Videos den Patch unnötig aufblasen würden. Da bastle ich jetzt mal einfach weiter so für mich rum.

Frage:
                    Mir ist garnicht aufgefallen, dass am Ton vom Intro etwas indiziert ist. Was?

//edit on
                    Oh mein Gott bin ich blöd. Da schnipsle ich Stunden an nem Video rum aber pass kein einziges mal auf den Inhalt auf, sondern nur ob die Quali passt. Also ich weiß jetzt was alles indiziert ist. Warum müssen die diese blöden Begriffe wie IBG und WA einführen? Was wär so schlimm gewesen sie trotzdem GBA und USA zu nennen?
                    //edit off

Wobei man am Ton sowieso wenig machen kann.
                    Das ist auch das blöde bei den Berichterstatter Videos, da sie ständig "WA" statt "USA" und so weiter sagen. Wenn sie nur 1mal USA sagen würden, könnte man ja vielleicht schon was schnipseln, aber so kommt man um eine Neuaufnahme nicht herum. Also lassn wirs lieber wie es ist.
                    Die Videostreams wären dagegen sehr leicht wieder geändert, bzw. einfach gegen die englischen ausgetauscht.

Ciao, maddin

Kommentar

hmmm...

schon recht "eichelartig" mit bepeyotem...
                      keine ahnung was dort nun passiert ist.
                      leider hatte ich auch nur email-kontakt über die adresse mit denen.
                      mal schauen was ich da in erfahrung bringen kann.
                      wäre schade, wenn nun alles wieder "den bach runter geht", denn das letzte was mir mitgeteilt wurde, klang sehr interessant (evtl. keine sprachliche zensierung der einheiten...)
                      ich bleib am ball, so oder so, einmal was bepeyotem angeht und ggf. dann auch wieder "sod"-patch

sobald ich was weiss... ihr werdet es erfahren

gruss

[-SoD-]FateF8

Kommentar

Ich hoffe auch dass es da nur ein kleines Serverproblem gibt und nix "rechtliches".

Das wär wirklich super mit dem "(evtl. keine sprachliche zensierung der einheiten...)".

Ausserdem sind in der SpeechGerman.big immer noch die Dateien die mit "x" beginnen (so wie ich das sehe Missions-spezifische Dateien) teilweise verfremdet.

Genauso wie die Dateien, die mit "m" beginnen, aber da kann man sich die UNCUT varianten aus der SpeechGerman.big von Generals nehmen.

Ciao, maddin

Kommentar

Die zensierten Videos sind wirklich ein Witz! hab ihr den Name des Berichterstatter der IBG noch im Ohr? [Oma Bin Gasali[/I] heißt er... klingt doch irgendwie nach Omsam Bin Laden, oder? Ich weiß nicht so recht, aber langsam glaube ich, dass EA wirklich denkt, dass 16 jährige zu blöd sind um den eigentlichen Hintergrund zu begreifen. Letzteres spiegelt sich auch in den wirklich schlampigen Zensierungsmethoden wieder. Hier mal ein Beispiel dafür, dass mir während der Bearbeitung der Berichterstattervideos in ein und dem selben - eigentlich zensierten - Video aufgefallen ist:

Kommentar

Hallo? Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet! Also nochmal, ich habe mir alle Uncut patches von be-pe-yot-em drauf gemacht. Was muss ich tun wenn ich offiziele Patches von EA draufmachen will. Muss ich DSN neu installieren oder was?

Kommentar

@BlackBurn:

das weiss noch keiner so genau.
                              "bepeyotem" haben nicht mehr mit den standard big-files gearbeitet.
                              in diesen werden jedoch bei einem programm-update neue daten geschrieben.

ob sich das in irgendeiner art und weise bemerkbar macht, dass die grafik- und audiodaten nun bei "bepeyotem" ausgelagert sind, wird man erst dann wissen, wenn das erste update rauskommt

gruss

[-SoD-]FateF8

[edit]
                              btw: das hab ich schon im ersten beitrag geschrieben *gg*
                              [/edit]

Kommentar

trotzdem, Danke

Kommentar

Lädt...
                                X