Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drohnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drohnen

bin noch ein ziemlicher neuling bei generals. ich versuche mich zu allererst einmal auf die usa zu spezialisieren. sind meiner meinung nach ganz ok für anfänger. was mich interessiert ist was ihr von den drohnen für sie panzer haltet( sowohl machinengewehr als auch raketendrohnen). sind sie nützlich? sind sie ihr geld wert?

auf jeden fall. die "mg-drohne" repariert dein fahrzeug auch waehrend dem kampf. die "spy-drohne" deckt unsichtbare einheiten auf.

Kommentar

Meine Panzer werden meist sofort nach bau mit standart mg-reperatur-drohnen ausgestattet....
      aufklärdrohnen nehme ich kaum...
      vieleicht eine pro panzer gruppe....

aber was meinst du mit "raketendrohnen" ??? o_O
      redest du vieleicht von Zero Hour (Stunde Null) ???
      hab in Generals noch nie 'ne raketendrohne gesehen...

Kommentar

Original von C4-s.
        Meine anzer werden meist sofort nach bau mit standart mg-raperatur-drohnen ausgestattet....
        aufklärdrohnen nehme ich kaum...
        vieleicht eine pro panzer gruppe....

aber was meinst du mit "raketendrohnen" ??? o_O
        redest du vieleicht von Zero Hour (Stunde Null) ???
        hab in Generals noch nie 'ne raketendrohne gesehen...
        Jo, in ZH gibts Drohnen die schießen Raketen. Meiner Meinung nach sind die Drohnen sehr nützlich. Vor allem die MG-Drohne, weil sie auch repariert. Die Spy-Drohne nehm ich eher für Tomas, weil die nicht direkt an der "Front" stehem und man so weiter sieht. Die Hellfire hab ich noch nicht oft eingesetzt, naja alles mal ausprobieren.

Kommentar

ich ahb mich daran gewöhnt mg drohnen zu bauen! aber die hellfire sind auch ganz schön gut...
          und die spy dings brauch ich kaum!

Kommentar

mhh bezieth sich eher auf zH desshalb kommt der da mal ins Forum

Also ich nehme immer bei Panzern die Reperaturdrohne (die mit dem MG) und bei Jeeps die Aufklärdrohne! Aber seit ZH auch oft die Hellfire Drohne vorallem bei Tomahawks

Kommentar

wär doch geil, wenn die aufklärungsdrohne der USA (die GF) schießen könnte wenn se enttarnt wird.

Kommentar

Die Helfire-Dronen sind schon ziemlich gut, vor allem wenn es eine Massenschlacht giebt und man viele solche Drohnen zusammen hat, erledigen die schon ein paar Fahrzeuge. Ich bleibe aber immer noch bei der MG-Drohne weil die auch repariert.

Kommentar

Anfangs auch, aber wenn ein Held seine Drohne verliert und/oder ich hab ne "sichere" Werkstatt kauf ich den Einheiten (meistens aber aus Sicherheitsgründen doch nur den Helden-büschen kompliziert jetzt) ne Raketendrohne. Bei denen ist die R-Drohne nicht meh so wichtig.

Kommentar

wenn ich ma mit USA spiele dann pack ich auf alles ne MG-Drohne.Hilft gegen Infanterie un repariert Fahrzeug. Find ich am besten.

Kommentar

Ich geb einem oder 2 Tanks noch ne Aufklärungsdrohne mit, als Schutz vor Stealth-Einheiten, aber sonst die MG-Drohne

USA hab ich bei ZH nur die Kampagne und mit dem Air-Force General den Challange-Modus gezockt, deswegen hab ich die Hellfire-Drohnen noch nicht richtig ausgetestet
                      ...and he's off.

Kommentar

Jepp immer gleich die MG-Drohne und 1-2 Aufklär-Drohnen. Außerdem schießen die Verteidigungsanlagen immer zuerst auf die Drohnen (wenn man sie nicht selber steuert), weil die als erstes in Reichweite kommen. In der zwischenzeit kann aber das Fahrzeug sehlenruhig die Verteidigungsanlagen zerstören. Besonders gut mit Crusadern und Paladin-Panzern.

Kommentar

Ärgerlich ist die Angelegenheit aber bei Tomas. Die Drohnen werden abgeschossen, den Tomas droht aber keine Gefahr, weil die außer Reichweite stehen.

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
                            Ärgerlich ist die Angelegenheit aber bei Tomas. Die Drohnen werden abgeschossen, den Tomas droht aber keine Gefahr, weil die außer Reichweite stehen.

Ausser beim Patriot-Reichweite-Bug (Reichweite ist noch auf Air gestellt und die Patriots können mit den letzten zwei Raketen die Tommys noch treffen/zerstören
                            ...and he's off.

Kommentar

Yo, MG Drrohnen sind schon geil.
                              Aber wenn die Hellfire Drohnen rep. würden, dann währen die natürlich noch geiler!!!

AN ALLE MODERATOREN !!

Ist meine Signatur zu hart? Oder kann ich sie so lassen?
                              Bin gerade neu, und weiß noch nicht wie weit ich hier gehen darf!!

Ist aber kein Problem, ich änder die gerne, falls es sein muss!

Kommentar

Lädt...
                              X