bin noch ein ziemlicher neuling bei generals. ich versuche mich zu allererst einmal auf die usa zu spezialisieren. sind meiner meinung nach ganz ok für anfänger. was mich interessiert ist was ihr von den drohnen für sie panzer haltet( sowohl machinengewehr als auch raketendrohnen). sind sie nützlich? sind sie ihr geld wert?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Drohnen
Einklappen
X
-
Meine Panzer werden meist sofort nach bau mit standart mg-reperatur-drohnen ausgestattet....
aufklärdrohnen nehme ich kaum...
vieleicht eine pro panzer gruppe....
aber was meinst du mit "raketendrohnen" ??? o_O
redest du vieleicht von Zero Hour (Stunde Null) ???
hab in Generals noch nie 'ne raketendrohne gesehen...
Kommentar
-
Original von C4-s.
Meine anzer werden meist sofort nach bau mit standart mg-raperatur-drohnen ausgestattet....
aufklärdrohnen nehme ich kaum...
vieleicht eine pro panzer gruppe....
aber was meinst du mit "raketendrohnen" ??? o_O
redest du vieleicht von Zero Hour (Stunde Null) ???
hab in Generals noch nie 'ne raketendrohne gesehen...
Kommentar
-
Ich geb einem oder 2 Tanks noch ne Aufklärungsdrohne mit, als Schutz vor Stealth-Einheiten, aber sonst die MG-Drohne
USA hab ich bei ZH nur die Kampagne und mit dem Air-Force General den Challange-Modus gezockt, deswegen hab ich die Hellfire-Drohnen noch nicht richtig ausgetestet...and he's off.
Kommentar
-
Jepp immer gleich die MG-Drohne und 1-2 Aufklär-Drohnen. Außerdem schießen die Verteidigungsanlagen immer zuerst auf die Drohnen (wenn man sie nicht selber steuert), weil die als erstes in Reichweite kommen. In der zwischenzeit kann aber das Fahrzeug sehlenruhig die Verteidigungsanlagen zerstören. Besonders gut mit Crusadern und Paladin-Panzern.
Kommentar
-
Original von DarkLaserXXL
Ärgerlich ist die Angelegenheit aber bei Tomas. Die Drohnen werden abgeschossen, den Tomas droht aber keine Gefahr, weil die außer Reichweite stehen.
Ausser beim Patriot-Reichweite-Bug (Reichweite ist noch auf Air gestellt und die Patriots können mit den letzten zwei Raketen die Tommys noch treffen/zerstören...and he's off.
Kommentar
-
Yo, MG Drrohnen sind schon geil.
Aber wenn die Hellfire Drohnen rep. würden, dann währen die natürlich noch geiler!!!
AN ALLE MODERATOREN !!
Ist meine Signatur zu hart? Oder kann ich sie so lassen?
Bin gerade neu, und weiß noch nicht wie weit ich hier gehen darf!!
Ist aber kein Problem, ich änder die gerne, falls es sein muss!
Kommentar
Kommentar