Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warte zeit um ein Spiel zusammen zu bekommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warte zeit um ein Spiel zusammen zu bekommen

hi leute ich weiss nicht wie es euch ergeht aber mittlerweile verbring ich mehr zeit mit warten um ein spiel zusammen zu bekommen als das spiel selber mann müsste irgendwas haben um seine states zu verbergen mann mann mann das ist echt zum kotzen !!!!!!

Meine Güte. Es wurde aus diesem Grund in ZH eine Funktion implementiert, die es jedem Spieler erlaubt, Spiele zu eröffnen, deren Ergebnis nicht auf die Stats angerechnet wird. Die wird aber nicht nur geflissentlich ignoriert; nein ganz im Gegenteil: es wird versucht möglichst schnell die Wins nach oben zu treiben. Und letztlich steht man mit seinen gehypten Stats in der Ecke und flennt, weil niemand mehr mit einem spielen will. War ja vorher kaum abzusehen, gell?

Wir spielen seit Wochen nahezu jeden Tag, aber unsere Stats wurden bei 8/2 eingefroren. Und schon hat meine keine Probleme mehr, Gegner zu finden.

Und welchen Vorteil erhofft Ihr Euch im übrigen durch "gute" Stats? Man spielt nicht besser, nur weil man 70% oder 80% Gewinnquote erreicht hat. Aber statsgeil wie man halt ist, müssen unbedingt Wins gesammelt werden - schließlich will man sich ja profilieren in der Community und jeder Win ist eine wichtige Trophäe, die es herzuzeigen gilt.
    Aber wehe wenn einem (ausnahmsweise) gerade nicht mal nach Profilierung zumute ist, und ein schnelles Spiel gemacht werden soll - dann ist man erbost über die Reaktion der potentiellen Gegner (die freilich ein wenig von den Wins abgeschreckt werden). Dann sind natürlich die bösen, bösen Stats an der doofen Warterei schuld, und EA ist schuld, weil man nix abschalten/tarnen/löschen kann und die Gegner sind alle doof, usw. usw.

Es ist einfach nur lächerlich.

Und abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, daß sowohl die Benutzung von Satzzeichen und ferner auch die Beachtung der deutschen Grammatik nicht zwingend verwerflich sein muss.
    Und die "States" zu "verbergen" wird ohnehin ein äußerst schwieriges Unterfangen werden, welches wohl auch von den fähigsten Programmierern kaum bewältigt werden kann.

Schöne Grüße,
    LordSeibrich

Kommentar

Original von LordSeibrich
      Meine Güte. Es wurde aus diesem Grund in ZH eine Funktion implementiert, die es jedem Spieler erlaubt, Spiele zu eröffnen, deren Ergebnis nicht auf die Stats angerechnet wird. Die wird aber nicht nur geflissentlich ignoriert; nein ganz im Gegenteil: es wird versucht möglichst schnell die Wins nach oben zu treiben. Und letztlich steht man mit seinen gehypten Stats in der Ecke und flennt, weil niemand mehr mit einem spielen will. War ja vorher kaum abzusehen, gell?

Wir spielen seit Wochen nahezu jeden Tag, aber unsere Stats wurden bei 8/2 eingefroren. Und schon hat meine keine Probleme mehr, Gegner zu finden.

Und welchen Vorteil erhofft Ihr Euch im übrigen durch "gute" Stats? Man spielt nicht besser, nur weil man 70% oder 80% Gewinnquote erreicht hat. Aber statsgeil wie man halt ist, müssen unbedingt Wins gesammelt werden - schließlich will man sich ja profilieren in der Community und jeder Win ist eine wichtige Trophäe, die es herzuzeigen gilt.
      Aber wehe wenn einem (ausnahmsweise) gerade nicht mal nach Profilierung zumute ist, und ein schnelles Spiel gemacht werden soll - dann ist man erbost über die Reaktion der potentiellen Gegner (die freilich ein wenig von den Wins abgeschreckt werden). Dann sind natürlich die bösen, bösen Stats an der doofen Warterei schuld, und EA ist schuld, weil man nix abschalten/tarnen/löschen kann und die Gegner sind alle doof, usw. usw.

Es ist einfach nur lächerlich.

Und abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, daß sowohl die Benutzung von Satzzeichen und ferner auch die Beachtung der deutschen Grammatik nicht zwingend verwerflich sein muss.
      Und die "States" zu "verbergen" wird ohnehin ein äußerst schwieriges Unterfangen werden, welches wohl auch von den fähigsten Programmierern kaum bewältigt werden kann.

Schöne Grüße,
      LordSeibrich
      Wow! Echt gut gesprochen!
      Ich stimme dir in all' deinen Argumenten zu. Soetwas hat mich schon bei WarCraft 3 gestört.

Ein wahres Wort von dir.

Kommentar

Ich hab auch meistens mit aktivierten Stats gespielt, aber net weil ich auf die Wins scharf bin, die sind mir eh egal, sondern weil wenn ich ein Spiel ohne Stats aufmach jeder der reinkommt fragt, warum die Statistiken aus sind und wieder verschwindet. Auch mit relativ "guten" Stats dauerte es bei mir meistens genauso lang ein Spiel ohne statistiken zum laufen zu kriegen wie mit. Im Moment spiel ich fast nur noch ohne Statistiken, das hat auch den Vorteil das einem ein Syncerror keinen DC bringt. Schlecht is das natürlich wenn einer absichtlich disconnectet, solche Typen hass ich...

/o[b]!

Kommentar

kann ich den stats kack auch im quickmatch disenableabschalten

Kommentar

mein lieber lordseibrich schau doch mal in die lobbys 90 prozent der spiele sind alle mit states und das ist halt so weil auch fast alle statesgeil sind und was ist daran so schlimm ? mann will ja auch mal befördert werden das ist nun mal das ziel eines spielers ein rang höher zu kommen und das ist nur möglich durch states !!!!!!!

Kommentar

Ich denke das Problem ist ganz einfach aus der Welt, wenn du dich bei der Cases Ladder registrierst und dann QMs bei der Ladder spielst. Da geben die Gegner nicht auf, weil man gute Stats hat, da das ja auch für Punkte bei der Ladder zählt und man bekommt immer ziemlich schnell einen Gegner zugelost.

ps.: Den Wink von LordSeibrich über die "States verbergen" scheinst du ja leider nicht verstanden zu haben ... Lies dir am besten noch einmal durch, was du da geschrieben hast ... .

Xzanthor

Kommentar

Und was ist daran so verkehrt was ich geschrieben habe ?? Ist doch nur die Realität die meisten Spieler möchten mit States spielen weil ohne ist es doch langweilig !!!!!!!!!!!

Kommentar

Ränge

Original von Sixkiller
                  mein lieber lordseibrich schau doch mal in die lobbys 90 prozent der spiele sind alle mit states und das ist halt so weil auch fast alle statesgeil sind und was ist daran so schlimm ? mann will ja auch mal befördert werden das ist nun mal das ziel eines spielers ein rang höher zu kommen und das ist nur möglich durch states !!!!!!!
                  Nun gut, wenn es Dein großes Ziel darstellt, die Ränge-Leiter zu erklimmen, wünsche ich Dir viel Spaß dabei. Mit den (von Dir bereits eingangs beschriebenen) Konsequenzen wirst Du dann aber auch leben müssen. Ah - immer diese leidige Qual der Wahl... Entweder "Super-Wichtig-General" oder aber schnell eingeleitete Spiele.

Mein Ziel in Generals ist hingegen ein ganz anderes. Ich spiele nämlich, weil mir das Game an sich Spaß bereitet. Die Lust am Spielen treibt mich vor den Bildschirm und der reine Spielspaß zählt bei mir - und um an diesen möglichst schnell zu gelangen, verzichte ich gerne auf Profilierung.
                  Ich weiß ohnehin noch nicht genau, was ich mit den Rängen anfangen soll. Kann man sich davon etwas kaufen? Bekommt man bei einem bestimmten Rang ein kleines Surprise von EA? Wird man in einer Zeitung abgedruckt, wenn man eine bestimmte Anzahl von Wins besitzt oder kommt dann der lang erwartete Geldsegen? Wird man als Spieler des Monats gekürt oder erhält man eine eigene Villa in Florida...? Oder wird man gar Gouverneur in einem State?!
                  (Vielleicht sollte ich nochmal die Anleitung genau lesen - offenbar habe ich da etwas Wichtiges übersehen...).

90% der bereits angelegten Spiele in der Lobby sind mit Stats? Nun gut. Schonmal an die Alternative schlechthin gedacht? Richtig! Lege einfach selbst ein Spiel an. Denn nun hast Du auch noch die Möglichkeit, die Stats abzuschalten.

Schöne Grüße,
                  LordSeibrich

Kommentar

menno jetzt hab ich im quick match die rangliste augeschaltet ,ein game gemacht (soger gewonnen) aber den win habe ich trotzdem bekommen ,ich denke das wird damit ausgeschaltet ,

drecks stats

Kommentar

Tja Herr Seibrich der eine steht auf States der andere nicht ,für mich und auch die meisten die ich kenne gibt es nichts schöneres als nach einem gewonnen Game ein Sieg zu bekommen wenn du bis zum nächsten Ad On als Noob dastehen willst dann ist das deine Sache ich will es jedenfalls nicht !!!!!!!!!!!

Kommentar

Das "als Noob dastehen" is Ansichtssache. Meist Zeigt sich erst im Spiel wer der Noob is, denn du weißt ja nie ob der Gegner nur mit bzw. ohne Stats spielt oder vieleicht auch immer nur eine Map, dann is er auf anderen Maps meistens eh unterlegen. Die Stats sagen meiner Meinung nach net viel aus, ich sag doch net zu jedem de rnoch net wasweißichwieviele Siege hat er is nen Noob, was machst denn du wenn du gegen so einen Verlierst? Das sieht dannw ohl ziemlich dumm aus...

/o[b]!

Kommentar

ob gute stats oder schlechte ich zogg mit jedem habe es auch auf 160 / 5 ohne discen gebracht also alles ist möglich

was mich wirklich nerft ist dieses unfaire teams usw

aber egal ich spiele sowiso fast nur noch mit freunden und clanleuts

aber dieses staat sistem ist wirklich scheisse es sollte ganz weg in yuri gings auch ohne

Kommentar

Lies Dir folgendes Zitat von Obiwankenewbie mal aufmerksam durch, Sixkiller. Lass Dir anschließend diese Worte und deren Sinngehalt intensiv durch den Kopf gehen. Von dem Mann kannst Du nämlich noch etwas lernen.
                            Anschließend zeige ich (als ewiger N00b) Dir vielleicht noch etwas, was Deine latente Arroganz ein wenig dämpfen könnte.

Original von Obiwankenewbie
                            Das "als Noob dastehen" is Ansichtssache. Meist Zeigt sich erst im Spiel wer der Noob is, denn du weißt ja nie ob der Gegner nur mit bzw. ohne Stats spielt oder vieleicht auch immer nur eine Map, dann is er auf anderen Maps meistens eh unterlegen. Die Stats sagen meiner Meinung nach net viel aus, ich sag doch net zu jedem de rnoch net wasweißichwieviele Siege hat er is nen Noob, was machst denn du wenn du gegen so einen Verlierst? Das sieht dannw ohl ziemlich dumm aus...
                            /o[b]!

P.S.: Sixkiller, machst Du die Spielstärke Deines Gegenübers tatsächlich von den Stats abhängig? Wenn Leute gegen Dich oder gegen Deinen Clan gewinnen, obwohl die Stats äußerst bescheiden sind, würde das Deiner Theorie aber gehörig widersprechen, oder?

Schöne Grüße,
                            LordSeibrich

Kommentar

Ja ja der von und zu Herr Seibrich was ist daran verkehrt wenn mann sich freut auf ein Sieg ?Und das schönste und geilste ist doch wenn mann seine States anschaut und sieht ja noch ein Sieg .Das hat doch alles nichts mit Aroganz zu tun natürlich kann mann die Stärke eines Gegners nicht an den States messen das musste ich selber schon erfahren aber ich könnte für wetten das mindestens 80% der Leutz genauso denken wie ich !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X