Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auroras

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Stoned Warrior
    Man kann Auroras mit Hilfe eines ziemlich starken Lags killen

Ich hab mal auf ner Map mit extrem viel Geld gespielt und hab den Gegner (USA) mit 4 Auroras angegriffen und als sie über seine Patriots geflogen sind gab es ein ziemlich starkes Lag. Als die runterlaufenden Zahlen weg waren sind meine Auroras (durch seine Patriots) zerstört auf den Boden gestürzt
    Das war ja aber von den Machern nicht beabsichtigt.

Kommentar

Original von DarkLaserXXL
      Original von Stoned Warrior
      Man kann Auroras mit Hilfe eines ziemlich starken Lags killen

Ich hab mal auf ner Map mit extrem viel Geld gespielt und hab den Gegner (USA) mit 4 Auroras angegriffen und als sie über seine Patriots geflogen sind gab es ein ziemlich starkes Lag. Als die runterlaufenden Zahlen weg waren sind meine Auroras (durch seine Patriots) zerstört auf den Boden gestürzt
      Das war ja aber von den Machern nicht beabsichtigt.

Es gibt keine Bugs, nur Features

Ob Absicht oder nicht: Hauptsache es funktioniert
      ...and he's off.

Kommentar

hmmm...

Original von TsingShiTao
        Du kannst auch 3 Millionen Vierlingsgeschütze haben und die holen dir keinen einzigen Aurora vom Himmel,zu mindest nicht,wenn die Aurora auf ein bestimmtes Ziel einen Angriff fliegen.Zitat aus dem Handbuch: "Während eines Angriffs sind Aurora-Bomber unverwundbar[...]".
        Naja, das kann sein .
        Weiß nicht ob die bei mir im Angrif waren oder nicht.
        Also kann es gut sein das du recht hast.

Kommentar

Original von Wishbone20
          jepp kannse machen was du willst beim angriff sind sie einfach zu schnell !!

nicht ganz du kanst ihn mit ner a bombe vom himmel holen und emp funzt auch habe für das habe ich 2 mal rüfel von meinem m8 bekommen wir greifen zusammen an ich schise a bombe ab auf gegnerische partikel und er läst konservenflieger los :rolleys: meine bombe schlägt kurz vor den auras ein und sie fallen vom himmel

fast gleiches zenario ich lasse emp ab und auroras noch im anflug stürzen ab -10 000 und risen rüfffel von m8

mal davon abgesehen das ich ihm sehr oft seinen murton verkohlt habe :rolleys:

aber ist immer lustich

ps von diesem patriot lag zenario habe ich auch schon mal gehört

Kommentar

Original von grandel88
            Original von Wishbone20
            jepp kannse machen was du willst beim angriff sind sie einfach zu schnell !!

nicht ganz du kanst ihn mit ner a bombe vom himmel holen und emp funzt auch habe für das habe ich 2 mal rüfel von meinem m8 bekommen wir greifen zusammen an ich schise a bombe ab auf gegnerische partikel und er läst konservenflieger los :rolleys: meine bombe schlägt kurz vor den auras ein und sie fallen vom himmel

fast gleiches zenario ich lasse emp ab und auroras noch im anflug stürzen ab -10 000 und risen rüfffel von m8

mal davon abgesehen das ich ihm sehr oft seinen murton verkohlt habe :rolleys:

aber ist immer lustich

ps von diesem patriot lag zenario habe ich auch schon mal gehört
            Na aber das wuerde doch in nem 1vs1 bedeuten das du EMP ueber den eigenen Basis machen musst um die Dinger am Angriff zu hindern . Ich weiss ja nicht ob da nicht die Nachteile die Vorteile ueberwiegen.
            Aber noch mal: Die Dinger kann man "wenn" sie auf ein festes Ziel fixiert sind nicht im Anflug killen, sollte dies aus irgend einem Grund passieren, ist das nicht im Sinne des Erfinders.

Memphis

Kommentar

Die lieben Auroras,

sind seid ZeroHour auch im Anflug verwundbar. Meiner Meinung nach ist der Laser General am gefährlichsten für Sie, da die Laserabwehrtürme in größeren mengen auch Auroras im Anflug vom Himmel holen. Genau so können es auch ein paar neue Einheiten, auch wenns nicht immer klappt. Hatte schon ein paar Games wo meine auch vom Laser General runter geholt wurden, naja is halt nen teurer Spaß :/

Kommentar

Eine Frage an Eagle:Und wieso wird meine Nuke Bomb dann immer von 4 Auroras zerstört?Ich habe immer genug Air Defense in Form von Gatling Panzern und Türmen.Na ja und die Auroras fliegen geradewegs drüber...hm?Doch nicht verwundbar??!!

Kommentar

also lasertürme holen auch keine aurora runter ....
                  hab bei der challenge als LaserGen gegen SuperWaffenGen der Amis gespielt,
                  hab eine abwehr mauer von ca. 15 lasertürmen gehabt
                  (schön im zick zack aufgebaut)
                  und die auroras des gegners sind ohne stress darübergeflogen und haben in meiner basis so einiges geplättet ...... (die dinger haben bei dem general auch noch so einen art minibenzinbombe .... übelst *g*)

ich werde mal testen ob die dinger kaputt gehn wenn sie genau durch einen ionenstrahl durchfliegen...
                  (leider geht das erst heut abend ... grrr scheiss arbeit)

Kommentar

Ahja, komisch komisch denn bei uns sind Auroras schon oft runtergeholt wurden bevor Sie Ihre Bomben abgeschmissen haben. Werd mal gucken ob mein Mate noch nen Replay hat. Sagte ja auch dazu das es nicht immer geht aber es passiert und das nicht grade selten.

Ahso Lasertürme sind keine Gatlings

Kommentar

Um diese Frage mal grundlegend zu beantworten sollte man spasshalber mal ein 1vs1 Fungame machen. Da kann man alle moeglichen Moelgichkeiten austesten und sehn ob sich die Dinger nun runterholen lassen oder nicht.

A: Stelle ich mich dazu gerne zu Verfuegung !
                      B: Bin ich bis ich von Gegenteil ueberzeugt werde vollkommen ueberzeugt das die Teile erst nach dem Angriff verwundbar sind.

In diesem Sinne !

Memphi

Kommentar

wenn man n paar migs durch die basis zischen lässt und der aurora will durchfliegen dann schießen die migs und der aurora liegt am boden

Kommentar

Original von Girl
                          wenn man n paar migs durch die basis zischen lässt und der aurora will durchfliegen dann schießen die migs und der aurora liegt am boden
                          Vor oder nach dem Angriff ?

Kommentar

Also klartext diese teile kannst du nicht abbolzen geht nicht da kannst dich auf dein kopf stellen und mit deinem arschbacken fliegen fangen es geht zum verrecken nicht. Gut solche zufälle gibts aber wie schon gesagt des is nicht im sinne des erfinders!!! Und die laser teile sind zwar böse gegen lufteinheiten aber nicht gegen einen aurora im Angriffsanflug!!! Meine bestätigung steht unter aurora alpha seite 18 bei der sw generälin im zero hour handbuch und in generals handbuch seite 29.. Da führt nichts drum rum !!!

Kommentar

Original von KaaAmiiL
                              Also klartext diese teile kannst du nicht abbolzen geht nicht da kannst dich auf dein kopf stellen und mit deinem arschbacken fliegen fangen es geht zum verrecken nicht. Gut solche zufälle gibts aber wie schon gesagt des is nicht im sinne des erfinders!!! Und die laser teile sind zwar böse gegen lufteinheiten aber nicht gegen einen aurora im Angriffsanflug!!! Meine bestätigung steht unter aurora alpha seite 18 bei der sw generälin im zero hour handbuch und in generals handbuch seite 29.. Da führt nichts drum rum !!!
                              Danke, ganz meine Rede

Kommentar

Original von KaaAmiiL
                                ich frag mich was passiert wenn auroras im angriffsflug in ein EM-Feld gertaten, von einer Partikelkanone gebrutzel oda von einer atombombe genuked werden

Kommentar

Lädt...
                                X