Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auroras

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Hydroxie_Koter
    ich frag mich was passiert wenn auroras im angriffsflug in ein EM-Feld gertaten, von einer Partikelkanone gebrutzel oda von einer atombombe genuked werden
    Na was soll passieren, die fallen vom Himmel. Hierbei haben wir es ja auch nicht mit einem direkten Angriff auf die Auroras zu tun, sondern um einen Gebietsangriff. Es sei denn jemand will mir sagen er hat die Atombombe so getimed das sie einen Aurora trifft . Unverwundbar ist der Aurora gegen jede Art von direkten Beschuss, sei es ne Gatling, Squad, Rak Soldie oder auch Steinschleudern oder Bananenschalen, wenn er sich im direkten Angriffsflug befindet. Einzige Ausnahme hierfuer ist der Start auf dem Flugfeld. Waehrend der Startphase kann er sehr wohl abgeholzt werden. Nachteil ist du musst natuerlich in der gegnerischen Basis stehen dafuer

Memphi

Kommentar

Ich glaube ich weiß wann man die Auroras vom Himmel holen kann !
      Ihr kennt doch sicher den Befehl Ziel erzwingen oder?Das setzt man doch ein wenn z.B. ne nuke wieder verdeckt ist.Und immer wenn meine Auroras über der feindlichen base sind werden die abgeschossen

Kommentar

Original von Boo1133
        Ich glaube ich weiß wann man die Auroras vom Himmel holen kann !
        Ihr kennt doch sicher den Befehl Ziel erzwingen oder?Das setzt man doch ein wenn z.B. ne nuke wieder verdeckt ist.Und immer wenn meine Auroras über der feindlichen base sind werden die abgeschossen
        Bin mir jetzt unschluessig was du uns damit sagen moechtest Befehl erzwingen ist nur was fuer Ziele die A) normalerweile keine sind oder B) nicht zu sehen sind. Auroras sind immer ein Ziel und werden sobald sie gesehen worden sind von allem unter Beschuss genommen was schiessen kann und in Reichweite ist.

Anedert aber nix an folgenden Tatsachen:

Anflug:
        Auf sie schiessen, JA
        Treffen und runterholen, NEIN

Abflug:
        Auf sie schiessen, JA
        Treffen und runterholen, JA

Memphi

Kommentar

Okay des kann man machen aber der is doch dann nicht im anflug wir reden doch die ganze zeit darüber das man den aurora beim angriff nicht stoppen kann?????

Kommentar

Original von KaaAmiiL
            Okay des kann man machen .......
            Was kann man machen

Memphi

Kommentar

Lädt...
            X