Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
habe ein riesen problem komme seit heute nicht mehr online (21.10.2003)
schreibt mir jedesmal wenn ich auf login gehe "verbindungsaufbau generäle - die stunde null online nicht möglich" woran kann das liegen konnte gestern noch die ganze nacht rein?????
Original von sobi1234 habe ein riesen problem komme seit heute nicht mehr online (21.10.2003)
schreibt mir jedesmal wenn ich auf login gehe "verbindungsaufbau generäle - die stunde null online nicht möglich" woran kann das liegen konnte gestern noch die ganze nacht rein?????
Wenn du dein Problem ein wenig praeziser ausdruecken koenntest, koennte man dir evtl. helfen "Ich komm nicht mehr rein" an sich koennte extrem viele Ursachen haben.
Hab ich auch ab und zu mal,dann liegts bei mir daran das ZH versucht mit der LAN IP zu connecten.Unter Options bei der Online IP auch wirklich die Online IP auswählen und das geht bei mir wieder 100%.
Kommentar