Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komme seit heute nicht mehr online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• komme seit heute nicht mehr online

habe ein riesen problem komme seit heute nicht mehr online (21.10.2003)
    schreibt mir jedesmal wenn ich auf login gehe "verbindungsaufbau generäle - die stunde null online nicht möglich" woran kann das liegen konnte gestern noch die ganze nacht rein?????

RE: komme seit heute nicht mehr online

Original von sobi1234
    habe ein riesen problem komme seit heute nicht mehr online (21.10.2003)
    schreibt mir jedesmal wenn ich auf login gehe "verbindungsaufbau generäle - die stunde null online nicht möglich" woran kann das liegen konnte gestern noch die ganze nacht rein?????
    Wenn du dein Problem ein wenig praeziser ausdruecken koenntest, koennte man dir evtl. helfen "Ich komm nicht mehr rein" an sich koennte extrem viele Ursachen haben.

Memphi

Kommentar

habe seit gestern dasselbe problem...
      "verbindungsaufbau zu generäle-Zero Hour-Server nicht möglich"

naja werds heute nochmal probieren...

mfg

Kommentar

das shit problem mit dem einloggen habe ich auch öfter.dann muss ich mich komplett neu ins internet einloggen dann gehts meistens wieder

Kommentar

Hab ich auch ab und zu mal,dann liegts bei mir daran das ZH versucht mit der LAN IP zu connecten.Unter Options bei der Online IP auch wirklich die Online IP auswählen und das geht bei mir wieder 100%.

Kommentar

Geh auf Optionen, dann die online IP wechseln. Dann sollte es gehen.

Kommentar

habe das auch manchmal das ich nich online komme kann mir nicht vorstellen das es an den udern liegt das ist bestimmt ein kleines prob von ZH !!!

Kommentar

hatte mal das selbe prob bei generals (net zh), da konnte ich mich für 4 (!!!) Wochen net einloggen.

gl & hf beim warten

Kommentar

Lädt...
                X