Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja ich als GBA spieler muss sagen, dass es nicht unbedingt "einfach" ist einen GBA Rush abzuwehren. (Versuch ma den Rush eines guten GBAlers auf Final Crussade mit der USA zu kontern - sehr schwer und meistens ist deine Eco dann sowieso am ende)
    Also die Map ist echt süss für USA Spieler und wenn du da versuchst nur in die nähe meiner Base mit einem Arbeiter zukommen ist der geownt. Also muss ehrlich sagen den Tunnelrush kann man nur bei nubs anwenden ansonsten werden deine Arbeiter schneller gekillt, als Sie nen Tunnel bauen können.

Tunnelrush Stop:

> Drohne (Generalsupgrade)
    Um bestimmte Übergänge zusehen.

> Ranger (mit flashbang)
    > Commanche
    > KingRaptor

Wenn man schnell aufbaut hat man bereits ein paar Sachen wenn der `GBA Worker zur Base kommt. Mit den Rangern kann man ohne Probleme die Arbeiter killen, grade wenn Sie Flashbang haben. Ein Commanche ist schnell fertig und auch relative billig, jedoch eine gute Verteidigung gegen GBA Arbeiter. Der KingRaptor bringt nur was gegen Arbeiter die grade was bauen oder auf einem Bike sitzen, sollte er nur laufen brauch man ihn nicht mit dem "King" angreifen da die Rockets ins leere gehen.

Aufbau auf kleinen Maps:

> Kraftwerk
    > Kaserne (4xRanger)
    > Kaserne (Upgrade Flashbang)
    > Nachschublager
    > Flugfeld (2 Commanche -> Übergänge sichern)
    > Strategie Zentrum

So bau ich meistens auf und es hilft

Kommentar

Original von [-TSF-]TheEagle
      Also die Map ist echt süss für USA Spieler und wenn du da versuchst nur in die nähe meiner Base mit einem Arbeiter zukommen ist der geownt. Also muss ehrlich sagen den Tunnelrush kann man nur bei nubs anwenden ansonsten werden deine Arbeiter schneller gekillt, als Sie nen Tunnel bauen können.

Tunnelrush Stop:

> Drohne (Generalsupgrade)
      Um bestimmte Übergänge zusehen.

> Ranger (mit flashbang)
      > Commanche
      > KingRaptor

Wenn man schnell aufbaut hat man bereits ein paar Sachen wenn der `GBA Worker zur Base kommt. Mit den Rangern kann man ohne Probleme die Arbeiter killen, grade wenn Sie Flashbang haben. Ein Commanche ist schnell fertig und auch relative billig, jedoch eine gute Verteidigung gegen GBA Arbeiter. Der KingRaptor bringt nur was gegen Arbeiter die grade was bauen oder auf einem Bike sitzen, sollte er nur laufen brauch man ihn nicht mit dem "King" angreifen da die Rockets ins leere gehen.

Aufbau auf kleinen Maps:

> Kraftwerk
      > Kaserne (4xRanger)
      > Kaserne (Upgrade Flashbang)
      > Nachschublager
      > Flugfeld (2 Commanche -> Übergänge sichern)
      > Strategie Zentrum

So bau ich meistens auf und es hilft
      Hör sich zumindest schonma gut an, bin mir aba net sicher ob das ganze schnell genug funktioniert. hast du vielleicht ein replay, wo du genau diese taktik anwendest ?

@LordSeibrich: göttlich geschrieben

Kommentar

@LordSeibrich genial geschrieben... und mehr muss man dann wohl nicht mehr sagen

PS: ich spiele auch nur ohne Regeln .... denn seit wann gibt es im Krieg regeln *gg*
        (bin aber leider kein Pro-Gamer *g*)

Kommentar

Hör sich zumindest schonma gut an, bin mir aba net sicher ob das ganze schnell genug funktioniert. hast du vielleicht ein replay, wo du genau diese taktik anwendest ?
          thxz, hab zur Zeit keins von der Taktik da aber werd beim nächsten 1v1 auf Crusader mal an dich denken. Schick dir dann ne PM mit Link

Ist aber echt so man kann den Tunnelrush voll easy stoppen, doch es gibt da so Leute die auf die Tunnel anstatt auf die Arbeiter schiessen *fg :rolleys:

Kommentar

Original von [-TSF-]TheEagle
            thxz, hab zur Zeit keins von der Taktik da aber werd beim nächsten 1v1 auf Crusader mal an dich denken. Schick dir dann ne PM mit Link
            jippiee

aba net gegen son nub plz

Kommentar

Die Superwaffen sind aufgebaut wie nach dem Stein Schere Papier Prinzip.
              Bsp.: A-Bombe zerstört so gut wie alles außer GBA Löcher aber Partikelkanone schon ist aber schlecht gegen Einheiten dafür ist der SCUD-Sturm gut gegen beides allerdings richten Raketen die direkt auf Gebäude knallen 0 Schaden an (unrealistich).
              Im Netz hat ein Kumpel 5 SCUD-Stürme auf 4 im 4eck stehende Kommandozentralen abgeschossen. Nicht ein Kratzer.
              Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

Kommentar

Hm wie hat der die denn bitteschön abgeschossen? Normalerweise reichen maximalst! 3 für ein HQ,wenn die alle aufm Haufen stehen sind die weg...bei mir jedenfalls.

Kommentar

Alle 5 hat er da hin geschossen wo die 4 HQ sich alle berühren. Keine Rakete ist auf den Boden aufgeschlagen.

Kommentar

das muss ich mal testen, ob die dann echt keinen schaden verursachen, wenn sie nicht auf dem boden explodieren ....

wäre je ein dicker bugggggg

Kommentar

Kannst de gern versuchen. Ich weiß allerdings nicht mehr ob es Version 1.6 war oder eine alte mit dem Anthrax Beta Bug vom SCUD-Sturm der ihn total schwächelt. Ich weiß das, dass auf das Gebäude zutrifft wo die rocket einschlägt, aber ob Gebäude die drumherrum liegen auch keinen Schaden nehmen weiß ich nicht.

Kommentar

Lädt...
                      X