Original von Raxxel
Hey wollte nur sagen da meine Kumpels und ich fast schon Götter in dem Game sind. Nur mal so als Beispiel wir timen die Angriffe exact auf die sekunde genau also 321 los. Dafür hat jeder nen Big Wecker zum draufschauen. Außerdem kalulieren wir exact was wann wie angriefen muss um z.B. alle USA generals flieger z.B. A10 über der Gegnerischen Basis zu haben. Ich kann nur sagen das da keiner lang überlebt. Außerdem können wir alle super mit Tastatur spielen und die Rafinesen jeder Partei ist no Problem. kennst Du schon den Trick mit dem Neutronengeschütz. Bulldozer vom Kumpel checken und so Einheiten von 2 bauen können.
Sovuel dazu
Original von Hydroxie_Koter
Ich behaupte einfach mal, dass deine kumpels nix aufn kasten habn und du mal deine dolle taktik online testen solltest
Original von Raxxel
Und beim Netzwerk Game mit meinen Kumpels losen die immer.
Und beim Netzwerk Game mit meinen Kumpels losen die immer.
Sovuel dazu
Entschuldige wenn ich jetzt mal etwas deutlicher werde.
Ihr seid als "Götter" in Generals. Ok. Dann nenne mir doch einmal Deinen Online-Nick, denn dann werde ich mir gleich einmal ein paar Replays von Dir aus dem Netz ziehen und lernen. Denn von allen "göttlichen" Spielern im deutschen Sprachraum kann man dies ohne weiteres. Welchen Platz belegt Ihr in der ESL? In welchen Ligen seid Ihr noch so unter den ersten 10 Plätzen?
Spielt doch mal gegen ein paar bekannte von mir, FirstDai und wOrking'RelaxX. Würde mich mal interessieren, wie Ihr die so besiegt. Wäre echt prima, wenn Ihr mir das zeigen könnet - ich (wie auch der Großteil aller Spieler hier) bezwinge die nämlich nicht...
Außerdem müsstet Ihr ja ohnehin einen gigantischen Bekanntheitsgrad haben. Denn "göttliche" Spieler verkehren schließlich mit Blueman, Ballaman, BugInside und Konsorten.
Und wenn Du nun entgegnest "nö - die Jungs kenne ich nicht" oder "wir spielen in keiner Liga unter den ersten 10"; dann verschone uns zukünftig mit solchen Texten. Dann halte den Ball niedrig und mach hier nicht auf dicke Hose. Nur weil Du während dem Spiel auch auf der Tastatur einzelne Shortcuts klimperst und den Wecker von Pappi's Nachtkästchen zweckentfremdest, musst Du uns hier nicht aufklären, wie man Generals spielt.
Außerdem hätte ich inzwischen Lust, mir von Dir vorführen zu lassen, wie Du als Airforce-Gen nahezu unbesiegbar geworden bist.
Schöne Grüße,
LordSeibrich
Kommentar