Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stealth vs. USA Luftwaffen- + China Panzergenral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

den unschätzbaren vorteil des AF-Generals hat doch aber jede usa-partei

Kommentar

Original von Meister Propper
      jo ich würd auch zuerst den airforce-general killen... denn selbst wenn der panzer typ seine satellitenüberwachung hat bringt dem das net ganz so viel, wie dem af typ... die usa hat halt schon das beste enttarnsystem im spiel (überwachung, kingraptor, aufklärungsdrohne(3x; die gen.fertigkeit + die für fahrzeuge + das fahrzeug). Ausserdem währe ich bei dem af typ vorsichtig... wenn der mit seinen tarncomanches ankommt is die kagge am dampfen (das wurde noch nich erwähnt desswegen geb ich dir den guten rat: nimm 5 oder mehr radarwagen mit und die shice (aus deiner sicht) bzw. hypergeilen (aus des anderen sicht) dinger zu enttarnen !!!!) Für den Panzer typ reichen eignetlich ein paar scuds, da der mit sicherheit jede menge emperor panzer dabei hat... für dei anderen hmm.... übernehmen oder mit toxintraktoren ankommen... wenn das net langt nimmste einfach n haufen busse voll mit raktroops !!!

PS: ich wünsch dir viel spass... ich hoffe du kannst dein unternehmen auch finanzieren !!!
      so sollte / könnte es funktionieren, denke ich... zu erwähnen wäre noch, das man hijacker sowie jarmen auch auf mopeds setzen kann, welche dann unsichtbar sind...

am rande, weiss jemand was es bringt bus und scud launcher mit schrott aufzuwerten?

Kommentar

Original von Gonzo
        Hat ja auch keiner abgestritten, hier gehts ja nur um die Frage wen er zuerst plaetten soll, den USA Hannes oder den Reiskocher. Das Sniper und Rockets jeder USA hat ist mir schon klar.

Memphi

Kommentar

Original von Memphis
          Original von Gonzo
          Hat ja auch keiner abgestritten, hier gehts ja nur um die Frage wen er zuerst plaetten soll, den USA Hannes oder den Reiskocher. Das Sniper und Rockets jeder USA hat ist mir schon klar.

Memphi
          sniper hat nich jeder und wenn, dann nich direkt am anfang - also wenn er ihn direkt plätten will

-= sorry.. bin auf der arbeit und mir is langweilig, deswegen schreib ich soviel, sehts mir nach :rolleys: =-

Kommentar

Original von Wölfchen
            Original von Memphis
            Original von Gonzo

Memphi
            sniper hat nich jeder und wenn, dann nich direkt am anfang - also wenn er ihn direkt plätten will

-= sorry.. bin auf der arbeit und mir is langweilig, deswegen schreib ich soviel, sehts mir nach :rolleys: =-
            Na mir gehts doch genauso , deswegen nochmal, obwohl ich nicht genau weiss ob ich mich wirklich so ungluecklich ausgedrueckt habe.

Problem:
            GBA Stealth Mann alleine gg USA AF und China Panzer General

Idee:
            Erst den USA AF schnell platt machen !

Weil:
            1. der spaeter extrem viele Flattermaenner in der Luft hat die auch noch aufklaeren koennen.
            2. der USA AF Tomahawks hat, der China Mann aber keine Langstreckenwaffen
            3. Der USA AF Mensch ( achtung wichtig ) "spaeter" Sniper hat welche zum einen Aufklaeren und zum anderen alles plaetten was weniger als 3 Beine hat. Der China Dosenheini hat nichts vergleichbares.

Fuer den USA Menschen ist es also im Late Game wesentlich leichter den Stealth mit relativ simplen Mitteln zu buegeln wogegen der China Mensch wesentlich leichter zu besiegen ist im Late Game.

Alle meine Worte machen nur Sinn wen man sie ein wenig im Zusammenhang liest und sieht. Einzelne Stellen rauszupicken und zu zitieren zerstoert irgendwie die Aussage des ganzen

- So der Langeweile ist genuege getan -

Memphi

Kommentar

ich beuge mein unwertes haupt

wird zeit das we wird

Kommentar

Original von Wölfchen
                ich beuge mein unwertes haupt

wird zeit das we wird
                Steh auf mein Sohn es sei dir vergeben AMEN !

und ja es wird Zeit fuers WE

Memphi

Kommentar

hock hier auch in der arbeit .... *gähhnn*

und warte auf das WE ...

@*Papy*:
                  wäre cool wenn du von dem Game (egal wie es ausgeht) ein replay hochladen könntes ....

mich interessiert es brennend wie du "unsere" tollen tipps umsetzt :-))
                  und ob wir mit unserem gelaber überhaupt recht hatten (was ich doch sehr hoffe *g*)

Kommentar

Original von Alex0815
                    und ob wir mit unserem gelaber überhaupt recht hatten (was ich doch sehr hoffe *g*)
                    Na ich doch auch, ich hab schon blutige Finger vom Tippen

Memphi

Kommentar

so ich wollte ja schon früher antworten hatte aber gestern keine zeit ich danke erstmal für die tips mal sehen ob ich die umsetzen kann

erstmal die fragen beantworten die aufgetreten sind:

1.ja es ist ein 1vs.2
                      2.we=wochenende

so war nochwas??

das mit dem rush muss ich sehen welche ist die beste rush-methode also ich nehem immer die 3 jeeps + 9 rakzeros(die in 2 mänchenfabriken gebaut werden) und ein bauarbeiter gegen die schweren gegner klappt das immer ich bin immer in deren basis bevor die ihren ersten abwehrturm bebaut haben. leider kann ich das nicht im inet testen (modem) nun muss ich aber sehen welche karte ich nehme

vorteil kleine karte

rush klappt zu 100%
                      nachteil kein platz um eure tips zu verwirklichen

vorteil grosse karte (wo ich dann twilight flame nehmen werde)

ich kann viele nachschublager einnehmen
                      ich kann mehrer basen bauen
                      viel platz für einzelne waffenfabriken und kasernen
                      ich hab auf keinen fall geld probleme

das replay schick ich euch dann wie gross sind die replayes ca???

Kommentar

Original von *Papy*
                        das mit dem rush muss ich sehen welche ist die beste rush-methode also ich nehem immer die 3 jeeps + 9 rakzeros(die in 2 mänchenfabriken gebaut werden) und ein bauarbeiter gegen die schweren gegner klappt das immer ich bin immer in deren basis bevor die ihren ersten abwehrturm bebaut haben. leider kann ich das nicht im inet testen (modem) nun muss ich aber sehen welche karte ich nehme

das replay schick ich euch dann wie gross sind die replayes ca???
                        na ich bin kein GLA experte aber ichwürd sagen in den jeep lieber terroristen als rocketeers oder?
                        desweiteren dauert es wohl zulange bis 3 jeeps inkl füllung fertig sind (es sei denn dumeintest nacheinander?)

wie wärs so?
                        jeep mit 5 terroristen + 1-2 moped mit arbeiter
                        beides rüber zum gegner, mit terroristen schaden anrichten (-> ernte + kaserne), mit den bauarbeitern tunnels setzen un dann da ständig einheiten rausfeuern...

und mit den tunnels machts dann auch nix , wenns eine grosse karte da sind und vorher auch nich sooo schlimm, jeep & moped sind wirklich verdammt fix unterwegs...

Replays sind ziemlich klein, sollte man problemlos per mail verschicken können

Kommentar

Original von Wölfchen
                          [...]

Die sind klein genug, um sie hier als Dateianhang zu posten, dann kann sie jeder anschauen
                          ...and he's off.

Kommentar

Original von Wölfchen

na ich bin kein GLA experte aber ichwürd sagen in den jeep lieber terroristen als rocketeers oder?
                            desweiteren dauert es wohl zulange bis 3 jeeps inkl füllung fertig sind (es sei denn dumeintest nacheinander?)

wie wärs so?
                            jeep mit 5 terroristen + 1-2 moped mit arbeiter
                            beides rüber zum gegner, mit terroristen schaden anrichten (-> ernte + kaserne), mit den bauarbeitern tunnels setzen un dann da ständig einheiten rausfeuern...

und mit den tunnels machts dann auch nix , wenns eine grosse karte da sind und vorher auch nich sooo schlimm, jeep & moped sind wirklich verdammt fix unterwegs...

ist auch ne möglichkeit mal kucken welche schneller ist

Kommentar

Original von Wölfchen
                              am rande, weiss jemand was es bringt bus und scud launcher mit schrott aufzuwerten?
                              scud??? kann man den upgraden ??? also den bus kann man upgraden.. da wird aus dem reifen vorne so ein mit piken bestücktes stück stahl, dass die panzerung von bus verbessert.... und scud?? ka

Kommentar

Original von Meister Propper
                                scud??? kann man den upgraden ??? also den bus kann man upgraden.. da wird aus dem reifen vorne so ein mit piken bestücktes stück stahl, dass die panzerung von bus verbessert.... und scud?? ka
                                also beim ersten mal sieht die rakete anders aus, beim zweiten mal sind so ringe um die abschussrampe, wo die rakete drin liegt
                                weiss net genau was es bringt, ich glaube mal die reichweite verbessert sich...
                                mit toxin trucks geht übrigens auch

Kommentar

Lädt...
                                X