Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stealth vs. USA Luftwaffen- + China Panzergenral

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

man geil... muss mal bei allen gba einheiten testen was mit denen passiert wenn die solche sachen einsammeln ....
    ich finde das ist so eine richtig geniale sache was die gba da kann ..... und spassig ist es alle mal...

Kommentar

scorpion
      1. anderer lauf
      2. zwei raketen
      (+ wenn man über en schrotthaufen fährt ist die rakete direkt wieder da, auch wenn sie grad abgeschossen wurde)

gatling tank
      wird halt dicker, weiss jemand genau was sich verbessert?

jeep
      1. fetteres MG
      2. so ne art granatwerfer

scudlauncher
      siehe oben

toxin truck
      sieht anders , macht mit 2 upgrades und anthrax update fasst nen crusader kaputt...

marauder
      2 läufe kennt man ja

Bus
      siehe oben

Buggy, Motorräder und Sprengwagen geht nich habich schon getestet... Radarwagen?? kannich mir aber net vorstellen...

Kommentar

der quad hat dann ne schnellere schussfrequenz...
        beim jeep dacht ich gibt es gleich ne art granatwerfer und dann beim 2. eine raketenwerfer ...

quads auf stufe 3 mit 2fachen update + panzerbrechende munition .... -> lieblings einheit .... macht fast alles platt *gg* (und geiler sound)

Kommentar

nochmal ne frage wie krieg ich denn die drohen (generals beförderung USA) kaputt die meine ganzen gebäude und einheiten enttarnen?

Kommentar

Wenn du die Meldung über 'enttarnte Einheit' bekommst und deine Gebs blinken einfach nen Radarwagen und 1 Rocket-Soldier hinschicken

Ich bin ja wirklich gespannt, wie das Game endet!
            ...and he's off.

Kommentar

Ich glaub das sind wir alle

noch was zum vierling:
              1.upgrade 10% mehr schaden
              2.upgrade 25% mehr schaden

man das ding haut 2 gatlings weg, wenns voll aufgerüstet stufe 3 und panzerbrechende muni hat !! is voll doll lol das ding !!

Kommentar

Was für 2 Upgrades sind das? Panzerbrechendemunni und das andere? Und wo macht man das? Schwarzmarkt oder Palast?

Kommentar

Original von Swifty
                  Was für 2 Upgrades sind das? Panzerbrechendemunni und das andere? Und wo macht man das? Schwarzmarkt oder Palast?

Ich denk mal, er meint das Aufrüsten durch Schrott sammeln
                  ...and he's off.

Kommentar

Achso

Wann findet dieses Game denn statt? Interessiert mich brennend wie sich *papy* geschlagen hat.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                      Original von Swifty

Ich denk mal, er meint das Aufrüsten durch Schrott sammeln
                      ja genau das meine ich...

um es für alle, die mich net richtig verstandnen haben deutlich zu machen:

vierling nach 1x über schrott fahren: 10% mehr schaden
                      vierling nach 2x über schrott fahren: 25% mehr schaden

vierling nachdem es 2x über schrott gefahren ist 3x befördert wurde und das upgrade "panzerbrechende munition" hat, killt locker 2 gatling panzer !!!!

Kommentar

Lädt...
                      X