Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunnel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man es aber mahl so sit, dan ist jeder rush noobig.

Kommentar

Nö, alle Pro Gamer (in ESL) rushen oder besser gesagt greifen so früh wie möglich an und das ist sehr überlegt und keinesfalls noobig.

Kommentar

Original von [-DH-]X-Freeze
        Wenn man es aber mahl so sit, dan ist jeder rush noobig.
        A: Definier mal NOOBIG !
        B: Wieso ?

Memphi

Kommentar

Für mich ist kein Rush noobig. Für mich sind Tunnelrushs, Helixrushs, Horchpostenrushs usw nicht noobig sondern lame!

Ich mein für sowas brauch man doch kein Skill! Mass Horchposten und dann drauf!! Das kann doch jeder... :

Einfach nur lame :rolleys:

Kommentar

Original von Swifty
            Für mich ist kein Rush noobig. Für mich sind Tunnelrushs, Helixrushs, Horchpostenrushs usw nicht noobig sondern lame!

Ich mein für sowas brauch man doch kein Skill! Mass Horchposten und dann drauf!! Das kann doch jeder... :

Einfach nur lame :rolleys:
            Genau und China Panzer Rushs sind Lame und USA Raptor Angriffe sind Lame und GBA Jeep Angriffe sind Lame etc. etc. etc. .
            Wenn das alles so Lame ist und man dafuer keinen Skill braucht ( den man nebenbei braeuchte um die Rushs abzuwehren ) ab wann ist man das Skillmonster vor dem Herren deiner Meinung nach ?

Memphi

Kommentar

Wenn ich als Nuke General vs. China gleich 2 Battlemaster bauen und je einen auf jeder Seite zu ihm schicke und damit versuche seine LKW's zu zerstören, ist das für mich nicht lame, sondern Taktik und damit hab ich allemal mehr Skill als so ein Lamer, der mit 5 Horchposten ankommt und einfach nur druff geht wie so ein bekloppter. :rolleys:

Kommentar

Original von Swifty
                Wenn ich als Nuke General vs. China gleich 2 Battlemaster bauen und je einen auf jeder Seite zu ihm schicke und damit versuche seine LKW's zu zerstören, ist das für mich nicht lame, sondern Taktik und damit hab ich allemal mehr Skill als so ein Lamer, der mit 5 Horchposten ankommt und einfach nur druff geht wie so ein bekloppter. :rolleys:
                Und damit hast du den SKILL gepachtet oder was ? Ich wuerde eher mal sagen das das pure Ansichtssache ist. Fuer denjenigen den du mit den Battlemasters angreifst ist das evtl. auch LAME was du machst. Fuer jede Taktik gibts ein Gegenmittel, aus diesem Grund ist das Spiel ja auch so gut ausbalanciert. Wenn ich dich 50 mal hinternander mit dem selben Rush aus den Schuhen haue dann ist das nicht lame von mir sondern einfach nur Unfaehigkeit von dir ein Gegenmittel dagegen zu finden.

Und noch was, erst schreibst du das
                Original von Swifty
                Nö, alle Pro Gamer (in ESL) rushen oder besser gesagt greifen so früh wie möglich an und das ist sehr überlegt und keinesfalls noobig.
                und 10 Minuten spaeter
                Original von Swifty

Ich mein für sowas brauch man doch kein Skill! Mass Horchposten und dann drauf!! Das kann doch jeder...

Einfach nur lame
                Ich weiss ja nicht aber widersprichst du dir nicht selber damit ein wenig Pro Gamer die Rushen sind die Helden und Leute die Helixrushs machen sind Lamer

Dazu sag ich nur :bang:

Memphi

Kommentar

...dann ist das nicht lame von mir sondern einfach nur Unfaehigkeit von dir ein Gegenmittel dagegen zu finden.
                  Schonmal dran gedacht das es vielleicht kein Gegenmittel gibt? Vonwegen ausbalaciert. :rolleys: ZH ist total unbalanced.

Pro Gamer die Rushen sind die Helden und Leute die Helixrushs machen sind Lamer
                  Schonmal ein Pro Gamer Helixrush machen sehen? Ich nicht...the_king is atm 1 in ZH 1on1 Ladder, was der macht is für mich auch lame, der kann doch nur Tunnelrushs mehr nicht. Umso mehr hat's gefreut als Blueman ihn gebasht hat.

Kommentar

Kein rush is etwas besonderes. Man kan jeden rush ohne weiteres nacharmen. Also is egal wie der rush is.
                    Aber jetzt ma zurück: Hat sich schonma einer von euch überlegt das GBA dan rushtechnisch an letzter stelle wäre??

Kommentar

Kein rush is etwas besonderes. Man kan jeden rush ohne weiteres nacharmen. Also is egal wie der rush is.
                      Stimmt kein Rush ist was besonderes, deswegen gibt es ja auch fuer jeden Rush ein Gegenmittel

Aber jetzt ma zurück: Hat sich schonma einer von euch überlegt das GBA dan rushtechnisch an letzter stelle wäre??
                      Du tust ja grade so als ob die GBA aussere Tunnelrush nix anderes koennte

Memphi

Kommentar

Meiner Meinung nach macht Rushen nicht wirklich Spaß.
                        Ein echtes Erfolgserlebnis habe ich nur, wenn meine taktischen Angriffe mit gemischten Truppen Erfolg haben.
                        Ich finde, Strategiespiele heißen Strategiespiele, weil man sich immer neue Strategien ausdenken sollte um die Defense des Gegners auszuhebeln und nicht, um sich immer wieder mit der gleichen Technik auf den Gegner zu stürzen.

Kommentar

Amen!!! Ein wahres Wort. Ich bin genau deiner Meinung.

Kommentar

Original von World-Builder
                            Meiner Meinung nach macht Rushen nicht wirklich Spaß.
                            Ein echtes Erfolgserlebnis habe ich nur, wenn meine taktischen Angriffe mit gemischten Truppen Erfolg haben.
                            Ich finde, Strategiespiele heißen Strategiespiele, weil man sich immer neue Strategien ausdenken sollte um die Defense des Gegners auszuhebeln und nicht, um sich immer wieder mit der gleichen Technik auf den Gegner zu stürzen.
                            Eben! Und wenn man nur mit Tunnel oder Helix oder Horchposten rusht, hat man für mich kein bzw. nicht viel Skill. Denn dazu braucht man kein Skill.

Kommentar

Aber denk ma so: Es gibt leute die wollen hohe stats und da is rush gut. Und wie fiele rushes kennst du noch mit GBA bis auf tunnel??Naja oder den Hijacker rush.

Kommentar

Da frag ich mich doch ob The_king (1. Platz in ZH 1on1 Ladder) stolz auf sich ist, er ist Platz 1, aber kann nur Tunnelrushen. Er hat einmal China gespielt in der Euro 1on1 Ladder und gleich auf die Kappe bekommen. :rolleys:

Und Blueman hat in einmal in ZH 1on1 Ladder besiegt...da sieht man schon das er nix kann außer Tunnelrushen.

Kommentar

Lädt...
                                X